PDA

View Full Version : Völkerausgleich

CobraKhan
24-09-2006, 11:23
ich find das wüstenreitervolk ist übertrieben stark, entgegensatz zu den drachenclan,
was hat der drachenclan schon zu bieten, ein Transporter oder ein baryonyx?
da hat der wüstenreiter schon ganz andere auswahl, z. B. Allosaurus,Brachiosaurus in verschieden arten,Stegosaurus usw., was soll man da entgegensetzen als drachenclanspieler?
machinen? die sind in 5 sec kaputt gemacht

Talarurus
24-09-2006, 11:28
Also die WR-Einheitenbrauchen halt extrem viel Nahrung und wie wärs mal mit Mörser-Schützen.

Hast aber Recht, find ich.

Nordvolk ist gur gegen WR-Kavallerie
Wüstenreiter ist gut gegen DC-Maschinen
Drachen-Clan ist gut gegen NV-Infantrie und einigermaßen gegen Kavallerie

X_Dream_Master
24-09-2006, 19:52
der dc ist spezilisiert auf fernkampf. da ist er stärker als die wr und können großen schaden anrichten. du musst nur drauf achten sie auf dinstanz zu halten.
salta+doping ist ne schöne lösung^^

Talarurus
24-09-2006, 19:56
Ja, größtenteils kommts natürlich auf die taktik an (99%)

Ishan
24-09-2006, 20:22
Wie schon vor mir gesagt liegt die Stärke nicht in den Dinos sondern in der Infantrie besonders bei den Fernkämpfer.
Auch oft unterschätzt wird der Skorpion er hat relativ gute Werte und er zählt als Mechanische Einheit. Die meisten Einheiten haben da ein dickes Minus stehen. Ich selbst habe es noch nicht probiert aber zumindest in der Theorie klingt es gut.
Gegen einen Menschliche Spieler würde ich mir den Einsatz von Fallen überlegen, sie können zwar enormen Schaden machen aber ein etwas erfahrener Spieler wird sie schnell ausgeschaltet haben.