View Full Version : Ist die Taktik ok?
Ich habe mir mit dem NV ne Taktik entwickelt, die meistens auch ganz gut funktioniert. Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr sie findet.
-Cole bauen
-Axtkämpfer bauen (Masse statt Klasse)
-Aufwertung durch Waffenschmiede und Tempel.
-Druiden (oder Erzdruide, sobald ich über die Demo hinaus bin) laufen mit und heilen.
Vorteile:
-Wenn die Axtkrieger ihren Schild hochhalten haben sie 95% Pfeilpanzerung
-Axtkämpfer sind billig und leicht zu ersetzen
-Mit Cole auf lvl5 haben sie +100hp +5Angriff
-Infanterie (Besonders Helden) haben keine Chance, da sie dauernd durch die Luft fliegen
und durch die Gegend geschleudert werden
-Nach dem Kampf sind sie meistens nach ein paar Sekunden Heilung von einem Tempel
wieder fit
Nachteile:
-Sie haben minus gegen Tiere
-Flächenschaden ist effektiv gegen sie
-Brachios sind also ideal um sie zu besiegen (Schrotflinte und dann alle drauf rettet gegen
1 oder 2)
Talarurus
24-09-2006, 11:50
Sorry, aber ich glaub nicht, dass du damit weit kommst. Gegen einigermaßen gute Spieler wird das nich viel nutzen. Issen bisscheneinfallslos (ich und meine verdammte Ehrlichkeit :bash: )
Hatte ich eigentlich schon erwartet. Ich macht damit nen KI fertig, aber gegen echte Menschen hab ichs noch nicht ausprobiert.
Talarurus
24-09-2006, 12:39
Ja, gegen KI wirkts, aber wenn die KI mich mit sowas angreift, dann zerhack ichs ziemlich schnell. Aber nich den Sand in den Kopf stecken. :go:
X_Dream_Master
24-09-2006, 19:15
ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig
wie lange soll denn mit der taktiki nen match dauern? druiden bekommste erst auf age3 und bisdahin hast du nur axtkämpfer? dein gegner könnte dich jetzt schon mit starken age2 einheiten fertig machen
(muss die taktik mal testen, auch wenn ich kein NV mag^^)
sry, da du demo spielst kannst du es ja noch nich wissen, dass es den statthalter in der full version gibt.
der macht einma wirbelwind und alle warriors sind tot im umkreis ;)
cole kontert mass infantery auch ziemlich easy und dinos/tiere sowieso.
z.b brauchst nur 1-2 brachos, die zerlegen dir die warrior in nullkomma nix.
und gegen hit and run mit schnellen units biste auch machtlos.
die ki kannste sehr gut mit sowas killen, aber ich glaube die würde man sogar mit mass spähern bashen :D
Allosaurus
26-09-2006, 20:53
Ein schneller Rush mit vielen Kriegern ist sehr effektiv.:go:
Aber schon in Epoche 2 macht dich ein WR mit Stego-Transportern platt.
DC'ler setzen einfach Trikes und Schlingfallen ein und deine Krieger sind Geschichte.
Du solltest in ParaWorld nicht auf Masse statt Klasse setzen, weil das Einheitenlimit nur 52 beträgt.:wink:
Bau dir lieber eine Armee auf, in der sich die Einheiten gegenseitig unterstützen.
Nimm gegen WR ab Epoche 2 einfach noch Lanzenträgerinnen und eventuell Bogis dazu!
Gegen DC brauchst du Kavallerie, die dir die Trikes und Schlingfallen vom Hals schafft.
Ab Epoche 3 solltest du einpaar Rhinos haben, die dich vor schlimmeren Gegnern (z.B. Brachios) schützen.
Ein schneller Rush mit vielen Kriegern ist sehr effektiv.:go:
Aber schon in Epoche 2 macht dich ein WR mit Stego-Transportern platt.
DC'ler setzen einfach Trikes und Schlingfallen ein und deine Krieger sind Geschichte.
Du solltest in ParaWorld nicht auf Masse statt Klasse setzen, weil das Einheitenlimit nur 52 beträgt.:wink:
Bau dir lieber eine Armee auf, in der sich die Einheiten gegenseitig unterstützen.
Nimm gegen WR ab Epoche 2 einfach noch Lanzenträgerinnen und eventuell Bogis dazu!
Gegen DC brauchst du Kavallerie, die dir die Trikes und Schlingfallen vom Hals schafft.
Ab Epoche 3 solltest du einpaar Rhinos haben, die dich vor schlimmeren Gegnern (z.B. Brachios) schützen.
Oder bie DC Ninjas, die würden dich so plattmachen.
Aber sonst keine schlechte idee:viking:
lanzenträger+kriegsmammuts+axtrieger lv1(schuusfang)
damit mhät man jeden nieder:go: :go:
oder bis jetz hab ich immer gewonnen mit der taktik:biggrin: :biggrin:
:lol: :lol: :lol: Ja aber was machste bius du mammuts hast, du musst immer ne ausgewogene strategie haben und ausserdem musst du immer was haben was den gegner in schach hält, also musst du seine armeegewohnheiten kennen..
Allosaurus
06-10-2006, 17:14
Oder bie DC Ninjas, die würden dich so plattmachen.
Sorry, kannst du das nochmal erklären?
Wahrscheinlich weil sie so viele geheimfähigkeiten haben und PANZERBRECHENDEn SChaden!:eek:
die sehen trotzdem kein land gegen dinos und vs archer sind die auch nur in masse gut.
dafür das sie aber t3 slots einnehmen viel zu schlecht.
Allosaurus
06-10-2006, 22:14
die sehen trotzdem kein land gegen dinos und vs archer sind die auch nur in masse gut.
dafür das sie aber t3 slots einnehmen viel zu schlecht.
Ganz meine Meinung!
Gegen WR sind Ninjas nicht so sinnvoll, weil deren Einheiten eher HP als Rüstung haben.
Ein Brachiosaurus hält auch ohne Rüstung lange genug durch und zusammen mit Allos und Tilcos Lieblingen kann man ihn gut gegen Ninjas einsetzen.
Gegen NV haben sie bessere Chancen, aber Rhino-Transporter und Mammuts müssten sie trotzdem stoppen.
archer, archer, archer tilco du bist süchtig nach arhcern!:go: :lol: :lol: :lol: :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.