PDA

View Full Version : Problem mit Militär

Zero-cool
24-09-2006, 12:20
Hi, ich spiele Anno 1602 erst wieder seit kurzer zeit hab auch schon alle tutorials durch gezoggt und nun meine Frage wie sollte ich ne Seemacht aufbauen??Denn die NPC´s ham alle mehr schiffe und soldaten als ich,und mit praten handeln bringt auch nix weil die NPC´s mich dan angreifen!hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffff fffe!Bitte

Frieden
24-09-2006, 12:28
Na mal sehenwir dir in unserem schnellen Forum hier al sErster anwortet :biggrin:

Doch erstmal willkommen @ Zero-cool :halloha:

Seemacht aufbauen ?

Ich glaube dafür gibt es kein Patentrezept, daher nur meine Meinung als Tipps in loser Reihenfolge für Ednslospiele (bei Szenarien hängt es von der Augaben ab, ggfs, gibt es sogar Schiffslimits)

-> zunächst nur kleine Schiffe bauen die ausschließlich für den Handel gedacht sind.
-> ab 500 kaufleuten große Werft bauen
-> alles auf große Kriegsschiffe umstellen und diese mit 14 Kanonen bewaffnen
-> kein Pirat kann ein solches Schif mehr versenken

So weit so gut :smile:

Nun möchtest du die KI attackieren ?
Okay :cool:

-> ca. 10-15 große Kriegsschiffe vorm Kontor der KI sammeln
-> eigene Handeslsschiffe kurz in Sicherheit bringen
-> mit den 10-15 angreifen, immer auf einmal und darauf achten dass die KI keine Soldaten einschifft (deswegn vor dem Kontor)
-> manche Schiffe reparieren und austauchen (in der hase kannst die eine zweite kleine Werft errichten, die reparirt auch große).

Viel Erfolg :hello:

Zero-cool
24-09-2006, 12:42
danke ich werds mal versuchen. und noch ne frage wie krieg ich anno 1602 auf win 2000 mit sp4 richtig installier?ich habs jetzt aufen pc geholt und ein image von gem,acht und mit deamon gemountet,würde es aber gerne installieren,da stimmt irgendwas mit der speech 8 data nit oda so

RoadRunner
24-09-2006, 20:36
Geht's um die Basisversion? - Benutze dazu am besten die CD und den AnnoInstaller (http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=364) von GhostWalker, damit sollte die Installation problemlos ablaufen. Wenn Du anschließend mit dem Image spielen willst, kannst Du den CD-Pfad in der Registry ändern (im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\ANNO1602 den Eintrag CDROM_DIR anpassen).

Zum Spielen brauchst Du Admin-Rechte. Falls Du mit Benutzerrechten spielen willst, sag' Bescheid, es gibt dafür wenigstens zwei Möglichkeiten.

Zero-cool
25-09-2006, 11:16
jo danke ich werd ihn mir nachher mal loaden!und ja es ist die basis version. danke roadrunner und danke auch dir frieden!