View Full Version : Erste Eindrücke
Lord Cool
30-04-2004, 21:34
ich find koh bis jetz oberaffenmäßig wahnsinn...also ich mein es wird eins von den besten spielen aller zeiten. mich würd ma interssieren was ihr davon haltet.
Angryminer
30-04-2004, 22:22
Hmmmmm...
Ich bin seit Dez. 2003 in diesem Forum, und schreibe täglich Posts hier rein. Aus reiner Begeisterung übersetze ich deutsche Beiträge ins Englische und kenne beinahe jedes Statement, dass je von einem der Devs gemacht wurde...
Ich glaube, ich brauche nicht abzustimmen ;) .
Aber mal ernst:
Jeder hier im Forum bleibt nur im Forum weil er KoH klasse findet. Deswegen ist diese Abstimmung nicht sonderlich 'spannend' ;) .
Angryminer
Original geschrieben von Angryminer
Deswegen ist diese Abstimmung nicht sonderlich 'spannend' ;)
Exakt. Zudem sind die Antwortmöglichkeiten nicht so treffend. Für mich passt da keine. Ich hoffe, das KoH ein super Gameplay, ein tolles Balancing etc. hat und es in etwa an Age of Empires rankommen kann. Dann bin ich zufrieden.
stimme angryminer zu, aber da es schon mal einen vote gibt und ich in einem demokratischen land lebe, habe ich meien stimme abgegeben :)
Es wird sich wohl nicht mehr viel am prozentsatz ändern.
kokoh emperor
13-05-2004, 14:47
huch nur 85 % für boa?
Angryminer
13-05-2004, 14:50
Njehehehe.
Wirds also doch noch spannend ;) .
Angryminer
Lord Cool
13-05-2004, 15:15
Original geschrieben von onscho
Es wird sich wohl nicht mehr viel am prozentsatz ändern.
tja hat sich doch geändert.
Original geschrieben von kokoh emperor
huch nur 85 % für boa?
Jetzt nur noch 75% - wer sind denn hier die 'Verräter'?
würde sagen angryminer, um die leute hier zu ärgern,... gelle? ;)
Intruder
13-05-2004, 18:03
Ich weiß net..... habe ich geklickt.
Aber nur weil ich schon öfters einem Spiel entgegengefiebert habe und dann enttäuscht wurde...
deshalb versuche ich sachlich zu bleiben (was mir nicht immer gelingt) und wenn das Spiel wirklich gut ist, dann freu ich mich umso mehr und wenn nicht dann muss ich mich nicht so ärgern wie beim letzten Teil eines gewissen Fussballmanagers.....
Lord Cool
13-05-2004, 18:08
@ intruder: von koh wirst du bestimmt nicht enteuscht werden. das wird nämlich ein hammerspiel. :D
Intruder
13-05-2004, 18:12
Original geschrieben von Lord Cool
@ intruder: von koh wirst du bestimmt nicht enteuscht werden. das wird nämlich ein hammerspiel. :D
Hätte ich nichts dagegen. :D :D
Aber bei so einem komplexen Spiel......
Original geschrieben von Intruder
Aber bei so einem komplexen Spiel......
Ja, die Zweifel habe ich auch schon seit längerem...ich hoffe, SF überzeugt mich mit einem genialen Tutorial und einem dicken Handbuch.
Lord Cool
14-05-2004, 11:06
bei anno hab ich auch amanfang gezweifelt und es is n wahnsinns spiel geworden. in bezug auf koh vertraue ich sf ganz
einfach.
Original geschrieben von Lord Cool
bei anno hab ich auch amanfang gezweifelt und es is n wahnsinns spiel geworden. in bezug auf koh vertraue ich sf ganz
einfach.
da kann sunflowers nicht wirklich was ändern. die firma die anno1503 programmiert hat ist eien komplett andere als die, die KoH programmiert. das ist wie bei den büchern, der entwickler ist der author und der publisher der verlag.
aber im gegensatz zu den büchern kann der publisher zumindest etwas einfluss auf die entwicklung nehmen.
musst deine gebet als an bss richten, lord cool ;)
Lord Cool
17-05-2004, 17:58
dafür bete ich jede freie sekunde.:D
Lord Dragon
21-09-2004, 17:26
als ich hier das erste mal gelandet bin: boah *******e isch das geil!! :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.