View Full Version : beitreten von spielen geht nich
CobraKhan
24-09-2006, 14:37
ich hab ein problem mit den multiplayer, ich kann zwar alle spiele sehen aber nich selbst rein,
bei anderen spielen funktioniert aber alles normal, kann mir jemand weiterhelfen?
auf www.myskulls.com gibt es eine Anleitung im Forum welche Ports man für Paraworld öffnen muss... vielleicht hilft dir ja das weiter. Einfach da mal ins Forum gucken :go:
yellowman
24-09-2006, 16:11
genau ins forum kuken ;) z.b. hier
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10432
CobraKhan
24-09-2006, 19:00
ich weiß das hört sich dumm an, aber wo kann man denn die ports freischalten?
hast du einen router ? wenn ja dann da im options menü (kommt auf den router an) wenn nein hast du ne firewall laufen? welche?
CobraKhan
24-09-2006, 20:13
kein router, nur die firewall von windows
--
ich habs geschafft alle ports freizuschalten, aber es geht immer noch net:sad:
manchmal liegts auch an den flasch konfigurierten Routern/Firewalls der Hosts. Kannst ja auch dein eigenes Spiel aufmachen, kommt bestimmt jemand rein ;)
CobraKhan
24-09-2006, 21:09
is seit einer halben stunde keiner reingekommen, langsam verzweifel ich,
wenn ich auf beitreten gehe, dann geht das immer bis 11/60 und dann ****t es ab, bei allen spielen wo ich rein will
--
hab jetzt mal in anderen foren nachgeschaut, ca. 50% haben das gleiche proplem,
ich sag nur: entwickler, ihr müsst wieder an die arbeit
alisonhell
25-09-2006, 07:03
Ich hatte tagelang das gleiche Problem. Bei mir hat ein registryeingriff und ein firmwareupdate meines alten fritzmodem geholfen. nun funzt es. Wende dich mal an den paraworld@support oder gib mir als private message mal deine e.mail dann schick ich dir die anleitung. aber du hast meine zustimmung richtig rund war der start nicht :angry:
also kopf hoch es klappt schon irgendwann
gruss alison
CobraKhan
25-09-2006, 15:36
ich hab auch ein fritzboxmodem, dsl 2000, schreib mir alles bitte
alisonhell
25-09-2006, 17:19
so schau mal in dein e-mail fach. verzeih die mangelhafte ortographie, aber ich bin in eile, wollte dir aber so schnell wie möglich schreiben :biggrin: .
Ich hoffe irgendeiner der tipps bringt dich weiter. wenn du dir bei irgendwasunsicher bist, versuch ich gern zu helfen.
Gruss alison
CobraKhan
25-09-2006, 18:16
is geht jetzt, ich liebe dich dafür
jetzt sogar richtig gut, ich konnte bis jetzt in jedes spiel :rofl: :rofl:
alisonhell
25-09-2006, 19:36
Das freut mich echt. Und nach ein paar onlinematches ist der erste ärger bald verraucht :wink: .
gruss alison
Jurassic Parker
21-10-2006, 14:28
Ich würde auch gerne über die dedicated server spielen, aber wenn ich bie einem joinen will kommt:
Root {
FileType = 'PWConnect'
Description = 'Paraworld Dedicated Server ded-217.paraworld.4players.de:1177'
Address = '194.97.34.217:1177'
Params = ''
Launcher = 'Paraworld.exe'
}
Was muss man da machen?
-----
wenn ichs über GameSpy versuche kommt
"Netzwerkinstallation fehlerhaft"
Talarurus
21-10-2006, 14:48
Die Fehlermeldung kam bei mir auch, als ichs mal ausprobiert hab, aber das mit der netzwerkinstallation ist ja mal ganz komisch :scratch:
Jurassic Parker
21-10-2006, 14:55
Hab mich jetzt auf myskulls registriert. Mal sehen ob es jetzt klappt...
Talarurus
21-10-2006, 15:41
Bei mir klappt garnix.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich PW nich hab? :scratch:
Jurassic Parker
21-10-2006, 15:43
Nix klappt. Man, man man.:nono:
---------
wir haben Windows-Firewall und etliche Norton-Sachen. Ins Internet gehen wir mit W-LAN.
Naja. Wer Norton-Firewalls installiert ist meiner Meinung nach eh selbst schuld. Die machen nur Probleme, teilweise sogar im deinstallierten Zustand, weil sich der Mist so stark im System festsetzt.
Bei potentiellen Personal-Firewall-Problemen würde ich so vorgehen:
- Paraworld in den Firewalleinstellungen aus der Liste der erlaubten/verbotenen/... Programme rauslöschen, falls dort vorhanden.
- Paraworld starten
- Niedrigere Auflösung als die Desktop-Auflösung einstellen
- Mit Alt+Enter in den Fenster-Modus gehen
- Versuchen zu spielen
Falls im Hintergrund irgendwelche Firewall-Meldungen aufpoppen, Paraworld zulassen. Sobald alles klappt, kann man die Auflösung wieder hochdrehen und in den Vollbildmodus gehen.
Jurassic Parker
21-10-2006, 16:50
Bin ja am Computer von meinem Vater. Da wundert der sich das sein Computer 3 Minuten braucht, um hochzufahren. Und sein Desktop ist gleich der niedrighsten PW-Auflösung.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.