View Full Version : PW online? tools ? need help!
Liebe Community!
habe mir die PW Demo gezogen & gezockt !
bin schlimmstens begeistert ;) werde es mir m0rgen gleich kaufen!
nun meine frage: dadurch das ich gerne online spiele würde ich gerne wissen wie das mit PW funktioniert? irgendwelche tools like GameSpy oder kann ich direkt im PW Menü über Multiplayer - Internet einsteigen?
1.mit welchen tools zockt es ihr ?
2.wenn es ein besonderes tool (GameSpy od. änliches) gibt, könntet ihr mir sagen welche und eure erfahrungen dazu posten.´
ihr würdet mir extremst helfen.
Vielen Dank & greetings
mKaY
PS: sry für ein neues thread, hab leider kein passendes thema gefunden, solltet ihr diesen beitrag löschen, bitte ich euch um einen link auf die passende Frage !
schön das dich die demo so mitreißt ^^
Naja zum MP von PW *räusper*, is meiner Meinung nach nich garde optimal derzeit.
Der MP is haargenau der selbe wie in der Demo!
Patsch mit erweiterung des MP wird aber folgen!!!
Sonst kann man noch über die Dedicated server spieln, wie auch mit der demo. http://www.myskulls.com/de/serverlist/
danke für die rasche antwort!
aber unter www.myskulls.com/serverlist <-- sind max. 10 leute ?
was hats den da? wo zocken den die anderen leute? oder spielen die noch gar ned online?
bin gerade ein wenig verwirrt ;)
greetS
mKaY
ne mehr spieln echt grad nich, is schade find ich.
Aber mit der kommenden Ingamelobby und noch vielen weitern features wirds denk ich mal erst richtig losgehn.
Außerdem spieln die meisten erst abends und heute 17 Uhr is ein Cup der ESL, die auf den dedicated servern gespielt werden müssen, somit werden die ab 17 uhr mal wieder voll werden ;)
thx,jo find ich auch !
aber wie meinst du das mit der ingamelobby? wird da ein patch rauskommen den man downloaden muss?
daS wollt ich mir bei PW eigentlich ersparen ;)
also wirds wieder zusätzliche patches geben?
greetS
Jurassic Parker
24-09-2006, 16:44
Es gibt KEIN Spiel das ohne Patches auskommt. Es gibt nur Spiele, wofür es keine Patches gibt.
Imo sidn doch mehr als 10 leute online die spielen ;) Am besten findet man Gegner im IRC Channel #MySkulls da gibs immer jemand gegen den man spielen kann. Ohne IRC client is aber tote hose (leider) :(
hm.. naja, so viele werden das spiel ja noch nicht haBEN :D
sry wenn ich nochmal so blöd frag, aber kann man zB. bei einem ESL LADDER zusehen?
als spectator oder ähnlichem?
greetS
ps: mein erstes online game hab ich gewonnen ;)
elektronaut
25-09-2006, 10:01
du kannst dir replays runterladen auf myskulls.com von jedem match welches ausgetragen worden ist.
thx hab ich gemacht und bin sehr beeindruckt, da packt mich sofort der neid, wie gut manche das spiel scho im griff haben.
nun meine frage zu den replays, gibts irgendwie ne zusatzfunktion(Patch) das ich zB. die ressourcen der player sehen kann, oder die zeit wie lang sie schon zocken bzw. schneller langsamer?
greets
mKaY
Talarurus
25-09-2006, 18:33
Mich wundert vor allem, dass ich manchmal bei nem Replay meine Ressourcen sehe und bei nem anderen dann wieder nicht :confused:
mit +-(numpad) stellste im replay die wiedergabegeschwindigkeit ein und mit alt+1 siehste die resourcen von spieler1 und mit alt+2 die res von spieler2.
hammer jungs thx ;)
hab mir heut PW gekauft (vorher paar tage Demo user)!
das spiel is der hammer!
hab mir schon einige replays angesehen.
die typen habens jetzt scho drauf.
ehm, blöde frage, spielt ihr immer zuerst die kampagne zuende oder lernt ihr euch selber die skills?
wie machens den die pr0s? ;)
naja die derzeit besten Spieler der Ladder sind ja Beta und Demospieler, die haben daher schon ein wenig Vorsprung, ansonsten wirst halt nur mit Übung besser, also einfach spielen :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.