View Full Version : Maps (Sammelthread der Zweite)
man könnte ja auch nenn admin das machen lassen (:spam:)
Paraworldzocker
01-05-2007, 16:21
HEY HÖRT AUF!!!!!:spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
ALSO RUHE!!!!:angry:
Sleepless Gc
02-05-2007, 08:55
um auch mal fröhlich mit zu spamen ^^ warum macht nich jeder der nen feedback zu seiner map will nen eigenen tread auf , solten hier nich ma nur karten rein ? ja wäre auch dafür das nen mod hier alles löscht bis auf die map beiträge
liebe grüße
Spinosaurus 2
02-05-2007, 14:16
ich mein ich hab ja auch nen extra thread aufgemacht und wart immernoch auf ein feedback...
Ich hab ein spieler ausgewählt und es in den richtigen ordner verschoben aber es geht immer noch net
ich möcht ja nicht :spam:en aber wieso geht das net?????????????:confused: :confused:
Also bei mir funzt es. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif
Paraworldzocker
04-05-2007, 18:29
SO WER HIER NICHT SWOFORT AUFHÖRT ZU SPAMMEN FÜR DEN WARS DAS!
ich eröffne einen extra thread er heisst Fragen oder anregungen zu maps
Sauropode
17-06-2007, 11:43
Ich bin mit Gutem Beispiel vorangegangen, und habe soeben alle meine Posts in diesem Threat gelöscht.
Jetzt möchte ich alle bitten ihre posts, die keine Mapbeschreibung waren zu löschen!
Wenn der ganze spamm weg ist lösche ich auch diesen post.
Sauropode
20-06-2007, 20:09
Wiso löscht keiner seinen spam?
Klickt auf meine Unterschrift, da sind `n paar Maps, die sind ganz okay, denke ich.
#1:
Landmassen aus vier verschiedenen Klimazonen haben sich in einem Ozean vereinigt. In ihrer Mitte befindet sich eine strategisch wichtige Insel, die aber nicht ganz unbewacht ist...
4 Spieler
Deathmatch
1.024*1.024
Version: 1.0
#2:
Eine Insel mitten im eisigen Polarmeer birgt drei wichtige Artefakte, die von den Monstern des Eises bewacht sind. Die SEAS haben alles dran gelegt, sich diese Artefakte zu holen und die Insel zu erobern. Werden sie es schaffen?
4 Spieler
Deathmatch, Domination
2.048*2.048
#3:
Ein von Flüssen umgebenes Eiland mit vielen Geheimnissen und einem wichtigen Kultobjekt liegt mitten im Dschungel. Die drei Völker wollen das Objekt zerstören, doch das wollen die SEAS natürlich nicht. Der Kampf um den Kristall beginnt!
5 Spieler
Defender
2.048*2.048
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.