View Full Version : wer von euch spielt die Demo?
MausiMurpel
24-09-2006, 17:36
hallo, wollt gerne mal wissen wieviele von euch die Demo spielen werden. is mal ganz nett das rauszufinden :biggrin:
mfg
dennis
Hallo,
ich spiele die Demo nur, wenn diese vor der Vollversion auf den Markt kommt, wenn die Vollversion früher oder gleichzeitig kommt, dann hat die Demo gegen die Vollversion keine Chance :biggrin:
cu
Andre
Hallo,
ich spiele die Demo nur, wenn diese vor der Vollversion auf den Markt kommt, wenn die Vollversion früher oder gleichzeitig kommt, dann hat die Demo gegen die Vollversion keine Chance :biggrin:
cu
Andre
*anschließt*
Obwohl :scratch: ... selbst das muss ich mir überlegen - wer weiß was da alles gekappt wird in der Demo :eek:
Vielleicht die Kauffis ? Und dann stehe ich da mit meinen schreienden Bürgern
Oder die Logenaktivitäten `? Och ne :sad:
Bin unentschlossen , Demos haben für mich traditionell sowas Einschneidendes.
Dann lieber gleich das Spiel :smile:
nah ich glaub das is so wie bei anderen gamedemoz
begrenzte zeit :D :bday:
aa ich will beta und demo :nono:
MausiMurpel
24-09-2006, 18:05
ich will die demo hauptsächlich dafür "missbrauchen" meine Hardware zu testen... und natürlich um zu spielen. die 1503 demo war ja glaub ich bis zur Bürger stufe begrenzt... stört mich eigentlich weniger.... hauptsache demo kommt vor dem release :biggrin:
mfg
dennis
Die Demo werde ich wahrscheinlich nicht spielen.
Es sei denn, sie wäre bereits auf irgendeiner Heftbeilage der nächste Woche erscheinenden Novemberausgaben. :wink:
Kommt die Demo vor dem Release, wird sie wohl nur übers Internet erhältlich sein.
Was dann mit den Servern von Sunflowers passiert, kann sich wohl jeder selber ausmalen.
In der Verkaufswoche wäre es mir egal. Am Donnerstag den 26.Oktober bin ich bei Media Markt oder Saturn und hol mir das Spiel. Sofern es bei denen im Regal steht. :go:
. . . ja,
aber nur wenn sie vor dem Erscheinen (26.10.) raus kommt - hab das Spiel bereits bestellt.
Eigendlich auch nur zum Hardware testen . . .
soso, Dirk Karrenschieber will also auch die Demo spielen *g*
ich auch.
wobei excali recht hat - nur wenn sie vor erscheinen kommt, was aber eigentlich auch pflicht is ...
MausiMurpel
24-09-2006, 19:46
soso, Dirk Karrenschieber will also auch die Demo spielen *g*
ich auch.
wobei excali recht hat - nur wenn sie vor erscheinen kommt, was aber eigentlich auch pflicht is ...
wurde ja schon oft gesagt, dass die demo spätestens 2 wochen vor dem release des spiels rauskommen soll... ich denke auch mal, dass das der Fall sein wird.
mfg
dennis
gesagt wurde es, hoffen wir dass es der fall ist.
im gegensatz zu einer releaseverschiebung könnte ich mir bei einer demo verzögerungen gut vorstellen.
MausiMurpel
24-09-2006, 19:48
gesagt wurde es, hoffen wir dass es der fall ist.
im gegensatz zu einer releaseverschiebung könnte ich mir bei einer demo verzögerungen gut vorstellen.
wieso das?
Na, ich werde die Demo ab 26.Okt benutzen um die zeit bis Weihnachten zu überbrücken, hatte die Auswahl zwischen Gothic 3 & Anno 1701 und da find ich Gothic 3 doch ein wenig besser.
weil eine demo nicht DIE wichtigkeit hat. und wenn da nunmal noch ein fehler ist, oder was nicht optimal läuft, vielleicht lieber verschoben wird.
deepdragon
24-09-2006, 20:16
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!^^
Ich werde die Demo, sofern sie vor dem Release rauskommt, auch nur für meine Zwecke benutzen, zum beispiel, ob das Spiel gut läuft oder so.
Das coole is, das ich am 15.10., also meinem Geburtstag, einen neuen Arbeitsspeicher-Riegel bekomme. Ich hab jetzt 512 MB und nach der Aufrüstung 1 GB, bzw. wenn sich die beiden vertragen, und ich den alten mit 512 MB drinnen lassen kann, sogar 1,5 GB.
Und wenn die Demo noch vor dem 15.10. kommt, kann ich erstmal testen, wie das Spiel mit 512 MB bei mir läuft und dann später mit 1 oder 1,5 GB. :biggrin:
Och man, ich kanns net mehr abwarten!!
Naja vorbestellt hab ich das Spiel ja schon bei Amazon. Also werde ich es wohl pünktlich am Erscheinungstermin in den Hälten halten.
Wegen dem Runterladen der Demo hab ich auch ein bisschen schiss. Ich mein wir kriegen zwar ende september dsl 6000 und das ist im gegensatz zu unserem jetzigem 1000er schon viel besser. Aber ich hoffe ma, das ich die dann überhaupt runterladen kann, weil da wird wohl die ersten tage so was von die hölle los sein und alle server überlastet sein.
Könnt ich mir zumindest vorstellen.:rolleyes:
Deepdragon
es gibt immer etliche anbieter für demos, die verbreiten sich ganz schnell. und wenns garnicht ginge (es wird gehen!) könntest du dir ja noch ein spielemagazin kaufen.
RoadRunner
24-09-2006, 20:17
Ich werde die Demo auch spielen - ich bin schließlich neugierig, was die Einschränkungen der Demo sind. Das Tutorial ist ja sicher auch dabei - da kann ich das schon mal abhaken und dann gleich mit dem Spiel durchstarten... :biggrin:
Was die Verbreitung der Demo angeht - das wäre für mich mal ein Grund, Bittorrent auszuprobieren. Bittorrent funktioniert ja umso besser, je mehr Leute sich eine bestimmte Datei runterladen...
MausiMurpel
24-09-2006, 20:20
Ich werde die Demo auch spielen - ich bin schließlich neugierig, was die Einschränkungen der Demo sind. Das Tutorial ist ja sicher auch dabei - da kann ich das schon mal abhaken und dann gleich mit dem Spiel durchstarten... :biggrin:
Was die Verbreitung der Demo angeht - das wäre für mich mal ein Grund, Bittorrent auszuprobieren. Bittorrent funktioniert ja umso besser, je mehr Leute sich eine bestimmte Datei runterladen...
aber bei bittorrent lädt man immer richtig langsam, habe mal ne demo geladen und hatte zwar hunderte quellen, aber alles halt richtig langsam :nono: ... ich weiß nicht wie das sonst so is, is aber auch schon ein wenig her
schnelle downloads hatte ich mit bittorent auch noch nicht.
schnelle downloads hatte ich mit bittorent auch noch nicht.
Is ja auch kein Wunder, oder wie solls schneller gehn wenn die meisten User Uploadraten von meist nur 20 KB haben ?
Werde die Demo selbstverständlich auch ausgiebig testen, soweit es halt möglich ist.
Wenn die allerdings ähnlich gekappt ist wie schon die Beta, wird kaum wirkliche Freude aufkommen.
Dickerbaer
24-09-2006, 22:41
Ich werde zu Mellon rüberlatschen, denn er hat ja jetzt 'ne richtige Graka! Wenns Spiel nicht gefällt plündere ich halt seinen Kühlschrank!:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.