View Full Version : Klippenstürmer
Tarzipan
30-09-2006, 23:51
Schau dir das Video von der Entstehung des Spino an, dann siehst Du, dass es nicht ganz so einfach ist und wahrscheinlich professionelle Software benötigt. Ob das Dateiformat mit Blender kompatibel ist, weiß ich nicht...
Das habe ich gemeint, aber man kann doch sicher auch ein einfacheres programm schreiben denn alle haben wünsche für add-ons und man sollte siew auch ermöglichenm können, stimmt schon das das ein kleines chaos geben würde wenn jeder drauf los moddet, aber das machr halt spass..
Jurassic Parker
01-10-2006, 09:37
Wichtige für das gelingen der Karte benötigte Fragen:
Ich habe bei jedem Spieler aus versehen SEAS bei Limits angewählt. Wie kann man das rückgängig machen? Und wie kann man nur die SEAS wegkreuzen?
Black_Tiger3
01-10-2006, 10:44
ich musste einfach draufklicken und dann wurde nur das blau, was ich angeklickt habe. Dann muss man ctrl gedrückt halten und die anderen auch markieren, dann haste alle 2 ohne SEAS
Jurassic Parker
01-10-2006, 12:08
Danke, muss ich dann grad mal ausprobieren.
Denn es fehlen nur noch ein paar Inseln und Details und fertig ist die Karte.
Tarzipan
01-10-2006, 12:44
Das habe ich gemeint, aber man kann doch sicher auch ein einfacheres programm schreiben denn alle haben wünsche für add-ons und man sollte siew auch ermöglichenm können, stimmt schon das das ein kleines chaos geben würde wenn jeder drauf los moddet, aber das machr halt spass..
Ein einfaches Programm schreiben, welches diese Anforderungen erfüllt? Mal eben? Sehr naiv :biggrin:
Blender ist Opensource:
http://www.blender.org/
Jurassic Parker
02-10-2006, 13:20
Problem: Obwohl ich die richtigen Nestzeiten eingestellt habe kommen keine, zu wenige oder junge Saurier.
Heilige Sche****!!!!!
Das soll ein programm sein! Das ist ne Mordwaffe , zum Glück bin ich kein programmierer, aber danke tarzipan ich glaub ich lads mal runter und checks mal!:hello:
Jurassic Parker
03-10-2006, 10:23
Immer noch das selbe Prob hab: Wollt in einem Nest 3 Rexe haben. Kein Problem, Zeit auf 1080 gemacht und fertig.
Aber dann im Testspiel die Ernüchterung: Statt drei ausgewachsenen Rexen waren da ein großer und ein kleiner.
ICh glaub bei eggs +3 machen und die aufwachszeit verkürzen!:scratch:
Revantheemperor
03-10-2006, 11:59
Ne... Eggs bestimmt wieviele Dinos schlüpfen bis das Nest leer ist.
Ich hatte auch das Problem das bei mir mal bei einem Nest einfach nichts schlüpfen wollte, da hab ichs neugemacht und es ging.
Oh danke das wusste ich nicht:nono: ......
wann is den nu die karte fertig?? ich kenne keine wo Spinos vorkommen
Jurassic Parker
28-10-2006, 15:27
es zieht sich. Muss die ganzen Texturen nochmal überarbeiten.
Und die dürfte dann auch nicht mit v1.01 kompatibel sein.
Was ist das? (http://www.directupload.net/show/d/831/5GFo3CzF.jpg)
Das wir ein Fies bewachter Tempel mit einem Richtig Geilen Schatz!:cool:
Nehm ich mal an.
Glaub ich:confused:
Jurassic Parker
19-11-2006, 20:09
Nein.
Die Karte nhier lioegt im Moment übrigens auf Eis. Gleich setz ich mich mal wieder ran...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.