View Full Version : Wieder das Problem:Pw already running,neuer thread!!
kessel93
25-09-2006, 14:26
habe das selbe problem wie der user ,der auch einen thread mit dem problem:Paraworld is already running hat.nur auf dem anderen thread konnte ich es nicht lösen.also:
ich habe mir die demo gekauft,installiert,wollte starten,dann kam die meldung(siehe oben).was kann ich tun???habe gelesen im taskmanager alles wegmachen was mit pw zu tun hat,habe ich gemacht ,habe firewall ausgeschalten etc.kann mir einer mal ne genaue beschreibung geben wie ichb das problem lösen kann,so dass ich es kapier(:rolleyes: ),vielen dank,ihr könnt mir auch noch mal das beschreiben mit dem taskmanager,vielen dank.
Aber biiittte macht schnell,damit ich genauso schnell das problem lösen kann und pw spielen kann:go:
--
sry es heißt ausgeschaltet*
habe das selbe problem wie der user ,der auch einen thread mit dem problem:Paraworld is already running hat.nur auf dem anderen thread konnte ich es nicht lösen.also:
ich habe mir die demo gekauft,installiert,wollte starten,dann kam die meldung(siehe oben).was kann ich tun???habe gelesen im taskmanager alles wegmachen was mit pw zu tun hat,habe ich gemacht ,habe firewall ausgeschalten etc.kann mir einer mal ne genaue beschreibung geben wie ichb das problem lösen kann,so dass ich es kapier(:rolleyes: ),vielen dank,ihr könnt mir auch noch mal das beschreiben mit dem taskmanager,vielen dank.
Aber biiittte macht schnell,damit ich genauso schnell das problem lösen kann und pw spielen kann:go:
--
sry es heißt ausgeschaltet*
demo gekauft??? naja egal ...
also drücke die tasten
[strg]+[shift]+[esc] zusammen damit geht der task-manager auf
dann gehste auf prozesse
dort müsste bei dir ein programm PWclient.exe noch laufen
das einfach beenden ...
also PWclient.exe rechtsklick und beenden
das sollte es gewesen sein :scratch: ... yo das wars ...
kessel93
25-09-2006, 18:24
das funkts immer noch nicht.:sad:
Läuft bei dir eine Firewallsoftware wie Zonelabs Alarm? Diese verhindert eventuell den Start.
elektronaut
26-09-2006, 11:11
was genau funktioniert denn nicht bei dir?
lässt sich Paraworld gar nicht starten bzw. bis wohin geht der Ladevorgang?
Wurde DirectX 9.0c korrekt installiert bei dir?
kessel93
26-09-2006, 13:14
also,mein vorgang:
ich klicke pw per doppelklick an,dann kommt das paraworld anfangszeichen(das dinoauge)und dann kommt der errorton*bing*,dann das kästchen:pw is already running.
danach gibts keine rückmeldung
so,ich habe eine firewall in meinem computer,aber die habe ich auch mal ausgescaltet,geht immer noch net*heuuuul*:confused:
SolarFlux
26-09-2006, 13:20
Und im TaskManager unter Prozesse sind auch ganz bestimmt nicht mehr
PWClient.exe
oder
PWServer.exe
aufgeführt?
Melkor1282
26-09-2006, 13:51
Ich hab mir das mal im Task Manager angesehen:
Nachdem ich Paraworld gestartet habe und das Logo erscheint werden im Taskmanagern die Prozesse "PWClient" und "Paraworld.exe" angezeigt. Dann passiert kurz nichts mehr bis dann eine zweite "Paraworld.exe" gestartet wird. Dies führt dan zu der Fehlermeldung: "Paraworld is already running".
Habe schon alles ausprobiert was hier im Forum an Fehlerbehebungsmaßnahmen stand. Habe auch Windows neu installiert, ohne Erfolg!
Frage mich nun ob das ein Hardwareproblem sein könnte oder ob es vielleicht am Kopierschutz liegt... keine Ahnung.
Help:scratch:
Es liegt am Kopierschutz...leider...
Natürlich gibt es einen weg es zu umgehen welchen ich aber nicht posten darf :sad:
diebels86
26-09-2006, 22:30
Ich hab glaub ich das gleiche Problem: Jedes mal wenn ich die 3. (oder 4.) Mission spielen will flieg ich aus dem Spiel raus und lande auf dem Desktop. Dann muss ich erst im ask Manager die Parawolrd.exe schliessen. Bin beim letzten mal, als er noch das Spiel geladen hat, manuell aufs Desktop gesprungen, also PW lief weiter, da kam dann ne Fehler meldung von der PWClient.exe und als ich nicht senden gedrückt hab war das Spiel aus der Leiste weg.
Wießt ihr woran das liegt? Ist es das gleiche Problem?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.