PDA

View Full Version : Videos ruckeln

Mebab
25-09-2006, 14:36
Ich hab nerviges Problem die Ingame Videos (z.b. die Reise mit dem schiff also die Videos mit Siiel Grafik) ruckeln Intro und desweiteren wiederum nicht, ich hab aber alle Codecs und den neuesten Nvidia Treiber installiert. Windows Update ist auch das neueste ich weis nicht mehr weiter :(

Mein System:

AMD 64 4000+
ASRock Dual Sata 939
Maxtor 200 GB 7200
2048 Infineon + Infineon dual DDR
Geforce 6800 GT
DVD Ram Laufwerk von LG (is ziemlich neu)

an was könnte des bitte liegen?

elektronaut
25-09-2006, 14:59
meinst du die video-sequenzen oder die tatsächlichen ingame-sequenzen im spiel? beschreib mal eine szene und das level in der du das direkt nachvollziehen kannst!

Mebab
25-09-2006, 15:02
die video sequenzen wie zb in der Kampagne das erste video in der stadt in dem büro von Babbit da ruckelts und auf der See mit dem Segelbott ... die sequenzen ruckeln die ingame eigentlich nicht so direkt aber auch ein wenig... das SPiel an sich ruckelt nicht

crux
25-09-2006, 15:13
die video sequenzen wie zb in der Kampagne das erste video in der stadt in dem büro von Babbit da ruckelts und auf der See mit dem Segelbott ... die sequenzen ruckeln die ingame eigentlich nicht so direkt aber auch ein wenig... das SPiel an sich ruckelt nicht

bitte mal deine platte defraggen
PW spielt die videos von der platte ab ...

elektronaut
25-09-2006, 15:17
gut. sind es also die videosequenzen (bink videos).
da diese ihre feste bandbreite haben, können wir vom spiel her wenig machen. ggf. mal bitte eines der bink videos direkt von der platte starten
einziger rat wäre die platte zu defragmentieren.

Julian
25-09-2006, 15:28
Um ein Bink-Video direkt anzuschauen, solltest du die RAD Video Tools (http://www.radgametools.com/bnkdown.htm) installiert haben, btw.

Mebab
26-09-2006, 23:42
Ähm ja ich lass die defrag.. über nacht laufen und gib euch dann eine antwort was passiert ist... aber schon mal danke für die ratschläge dachte nicht das meine festplatte so fragmentiert ist hab sie ja erst vor 1 woche formatiert :) Aber danke hoffe das löst dieses Problem morgen Nachmittag schreib ich dann was passiert ist
--
Also das defragen hat nichts gebracht und ich hab mir die RAD tools installiert und hab mir die videos so angeschaun und die ruckeln nicht aber im SPiel tun sie das immernoch :( hab grad gesehen mein 3d menü ruckelt auch das kleine video da ... hoffe auf weitere hilfe :(
--
weis keiner mehr Rat wär schade, ich würd gern die Kampagne spielen aber ich will die Videos sehen und nicht nur Bilder :( naja bis ich irgendwann des hinbekomme muss ich wohl weiterhin MP zocken rockt ja auch... ;)

JoNa
27-09-2006, 00:09
Ich kann nur dazu sagen, dass ich bei Zwischensequenzen während des Missionen im Singleplayer auch schon komische stocker hatte. Es hat jede Sekunde einmal kurz gestockt, dabei ist dann das Bild stehen geblieben und der Ton ist für den Bruchteil einer Sekunde ausgefallen. Meistens klappt es aber, das Problem tritt nur auf, wenn ich mehrere große Missionen vorher gespielt habe.

Betroffen scheinen auch nur längere Videos zu sein, vor allem das Intro am Anfang (Die Besprechung mit Babbit und der "Abwurf"), sowie die Schiffsszene vor der Piranteninselmission.

Mebab
30-09-2006, 12:05
also kann uns keiner mehr helfen, is echt schade...:(