View Full Version : Eure Lieblings-Klimazone
Dschi-Rex
14-04-2007, 21:07
Der Dschungel ist doch viel zu warm! Da verdursten die armen Dinos doch!und in der Savanne nicht? :wink:
Mein Favorit ist das Aschetal, weil die Umgebung einfach bombastisch aussieht. Der Dschungel ist zwar auch schön aber zu idyllisch.
Der Dschungel ist doch viel zu warm! Da verdursten die armen Dinos doch! Nordland rulez! Da ist immer Herbst und die Blätter gibt's in allen Farben. Außerdem wohnt da ja noch das Nordvolk :eek:.
dafür ist da auch das meiste wasser
Lord Quinex
16-04-2007, 18:45
Ich mag das Nordland am liebsten...finde das einfach toll, danach käme der Dschungel...
Spinosaurus 2
16-04-2007, 18:59
Der Dschungel ist doch viel zu warm! Da verdursten die armen Dinos doch! Nordland rulez! Da ist immer Herbst und die Blätter gibt's in allen Farben. Außerdem wohnt da ja noch das Nordvolk :eek:.
dafür ists dort auch am feuchtesten :wink:
(wie bereits festgestellt wurde)
am morgen zum beispiel müsste ein kleiner dino nur einmal kräftig einatmen, dann hätte er seinen durst gestillt:biggrin:
oder zumindest n paar blätter ablecken^^
Sauropode
16-04-2007, 19:22
@Lord Quinex: Bist du neu hier?
Hab dich nämlich noch nie gesehen.
Wüstenreiter T-rex Titan
16-04-2007, 19:32
Also ich schwärme für die savanne das schöne blaue wasser die gesteinsformationen einfach klasse. Dschungel mag ich auch dann kommt nordland. Eiswüste mag ich nicht weil mein herz nur für dinos schlägt und aschetal hasse ich das dinos in vulkanebenen leben mag ich nich für mich lieber idyllisch.
Sauropode
16-04-2007, 20:03
er meint alle
Lord Quinex
16-04-2007, 21:56
@Sauropode: Bin relativ neu hier, war auch die erste Zeit seehr schreibfaul, weil ich auch kaum noch PW gespielt habe.
Das hat sich aber geändert...Niemals mit dem Lösungsbuch und Handbuch eines Spiels verreisen, aber ohne das Spiel selbst...noch am Abend der Heimreise 3 Stunden am Stück gespiel (um 22Uhr abends)...und nun bin ich aktiv
hab mich schon gewundert wie du mich nich sehen kannst:cheers:
Wüstenreiter T-rex Titan
18-04-2007, 20:37
Welches sind denn die schönsten Dschungel karten?
meine liebingskarte iss das Gewirr
Wüstenreiter T-rex Titan
19-04-2007, 16:39
Gefallen euch karten eigentlich auch weil bestimmte tiere dort leben?
hmm also ich mag maps wo viele fleicschfresser und sauropoden lebenn die fleischfresser aber nicht in der base oder bei ressi fledern und an der startpos ein paar friedliche 7 skull viechher
Sauropode
30-05-2007, 08:47
Meinelibligskarte ist Verheerung.
Die Carnatoviecher sind eine schöne skulquelle, und viel platz hat man auch.
Wüstenreiter T-rex Titan
31-05-2007, 20:05
Saurooden+fleischfresser=sonnenseite,plünderer
Meine Lieblingskarte ist "Weiter Ozean"
Am besten hat mans mit zwei Transportschiffen auf einer der beiden Inseln, die zu beiden Artefakten den selben Abstand haben :biggrin:
X Raptor
02-06-2007, 11:04
meine liebling klimazone is dschungel
ch und weiter ozean is ne gespiegelte karte
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.