PDA

View Full Version : Intro Problem

CaithSith
25-09-2006, 19:09
Moin. Also ich hab da nen kleines, aber eigentlich nicht wirklich schlimmes Problem. Und zwar hab ich, wenn ich PW starte, keinen Sound. Erst im Hauptmenü lässt das Spiel wieder was von sich hören... Beim ersten Start ging es noch, danach net mehr... ???

Weiss einer woran das evtl liegen könnte?

Wie gesagt, ist nicht ganz so schlimm, schau das Intro eigentlich sowieso net... Aber trotzdem, man will ja wissen was los ist...

Danke schonmal...
Caith

Julian
25-09-2006, 19:23
Und bei den anderen Sequenzen (am Start der Kampagne in London beispielsweise) hast du aber Sound?

CaithSith
25-09-2006, 19:41
Sonst hab ich wunderbaren Sound. Im Spiel, in den Sequenzen. Nur vom Start des Spiels bis zum Hauptmenü net...

Julian
25-09-2006, 23:32
Also das ist dann aber ziemlich merkwürdig. Wenn es in den anderen Sequenzen keinen Sound gäbe, könnte man ja wenigstens was vermuten...

Kriegst du Sound, wenn du dir das Intro (intro.bik glaube ich) separat anschaust? (RAD Video Tools runterladen und installieren, um Bink-Files anzugucken.)

elektronaut
26-09-2006, 10:01
wenn du sound beim intro selber nicht hörst, wie schaut es bei den logo animationen von sek und deep silver aus? beide haben sound, hörst du den auch nicht?

M4trix
27-09-2006, 18:47
Das Problem hab ich auch weiss auch woran es liegt....
mach mal bei Optionen/Sound die den lautstärke regler bei Musik wieder nach oben....
Dann hast wieder sound beim intro und bei den SEk dingern usw...

Ist wohln Bug....

Dafür hast wieder nervige musik im game usw... *Webradio hörer nebenher bin*
deswegen verzicht ich auf den intro sound :D