View Full Version : Neue Musik
Lord Cool
01-05-2004, 10:19
ich wollt ma wissen, wann es mal wieder neue koh musik gibt. die anderen stücke kann ich schon auswendig. wann gibts neue
tracks?
:cheers:
ja das wäre nicht schlecht mal wieder ein neues Musikstück zu hören :)
Kuno of Gersenau
01-05-2004, 10:40
Hmm...wäre wirklich mal wieder was, oder ein 3. in voller Länge würde auch ausreichen...:)
ehrlich gesagt mache ich die musik auf der hauptseite schon seit längerem aus, weil ich mich schlichtweg daran satt gehört habe. soll nicht heissen das die lieder schlecht sind, nein nur fehlt langsam echt die abwechslung. nur mmuss man auch seinsehen das usn sicherlich nicht vor dem realse schon alle musikstücke prärentiert werden.
Frank Fay
01-05-2004, 11:54
denn dann schaltest du alle im Spiel aus und das wollen wir ja alle nicht :D
Original geschrieben von Frank Fay
denn dann schaltest du alle im Spiel aus und das wollen wir ja alle nicht :D
RICHTIG!!! :D ;)
Lord Cool
01-05-2004, 13:10
gibts nu neue musik oder nich? die brauch ich unbedingt.
:cheers:
Die Musik ist sehr atmosphärisch (wie ja auch schon die Gamestar bemerkt hat!) - aber auf Dauer geht sie einem echt auf die Nerven.
Wieviel Musikstücke wird es denn im Spiel geben?
@Lord Cool
so wie ich das verstehe, heisst das Nein.
Denn ... dann wär die Musik ja schon langweilig, wenn das Spiel raus kommt :p
@Jay
ich meine, das sollen 14 sein
wenn ich mich jetzt nicht ganz irre
Nur 14 - dann schalte ich sie nach ungefähr 5 Spielstunden ab. Kann ich die Musik eigentlich auch austauschen, dass ich anstatt mit den Originaltiteln meine Lieblingsmusik hören kann...?
Angryminer
02-05-2004, 15:07
Vor zwei Monaten waren es 14 Lieder.
Kleine Anmerkung am Rande: Wir haben nur kleine Ausschnitte von den Liedern gekriegt. Das heißt im fertigem Spiel werden wir deutlich mehr Musik haben.
Angryminer
Trotzdem: Wenn ich die Musik ohne Nachzudenken mitsumme, dann ist es schon zu spät...;)
Fomorian
09-05-2004, 21:08
hmm ja ich bin auch für nen neues musikstück!?!
habe noch ne rage dazu: wird es in der weltansicht andere musik geben, als wenn man sich in einer schlacht rpügelt, sozusagen eine sich der sitation anpassende musik!?
werden alle musikstücke so sein wie sie im moment sind von ihrer art her und gibt es für verschiedene nationen andere musik, z.b. bei den arabern eben orientalische msuik =)?
nur mal so als musikanregung für spätere spielmusik in KoH:
Corvus Corax, Cultus Ferox, Cornix Maledictum, Halgalaz' Runedance, Nebelhexe ...
alles so Mittelaltermucke *gg*
Fom0
Frank Fay
10-05-2004, 07:28
habe noch ne rage dazu: wird es in der weltansicht andere musik geben, als wenn man sich in einer schlacht rpügelt, sozusagen eine sich der sitation anpassende musik!? Ja, in den Schlachten wird es andere Musik geben als in der Strategie-Ansicht.
werden alle musikstücke so sein wie sie im moment sind von ihrer art her und gibt es für verschiedene nationen andere musik, z.b. bei den arabern eben orientalische msuik =)? Wohl eher nicht, das musste aus Zeitgründen erst mal auf Eis gelegt werden.
Danke für die Anregungen :)
Lord Cool
10-05-2004, 12:03
is ja nich so schlimm wenn die musik bei jedem volk gleich is. hauptsache is, dass es musik gibt (die bis jetz sehr gut is).
denn ne gute musikuntermalung is schon ma die halbe miete.
finde die idee auch recht gut. würde für mehr athmosphäre im spiel sorgen.also ein "nice to have" feature ;)
HappyAdolf
01-06-2004, 16:39
Jau, die Musik ist sowas von geil, ich whab die mir auf CD gebrannt und hör sie jetzt jeden Tag bei den Hausaufgaben im MP3-Player!!!! Ich hoffe, die Musik ist beim installieren dann auf der Festplatte als MP3-Dateien wie bei Morrowind oder es wird der offizielle Soundtrack auf CD mitgeliefert wie bei Sacred!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.