View Full Version : Anno 1701 bei t-online
Alles mögliche...
Hier der Link (http://onspiele.t-online.de/c/82/90/77/8290770.html).
Mitlerweile ist diese Seite auch schon mehr oder weniger bekannt, da T-Online wohl auch Partner von SF ist und der Link auch auf der offiziellen Homepage ist. ;)
Sorry, wenn das schon ein alter Hut ist.
Ich hab bei einer flüchtigen Suche weder auf der SF noch auf der Anno 1701 HP einen Link gefunden.
Egal - Thread einfach nach unten durchreichen...
MausiMurpel
26-09-2006, 20:13
es gibt nen neuen Patch für 1503?? OMG!!! :bash:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
den haben die gestern raufgeschmissen
http://spiele.download.t-online.de/details/47437
mfg
dennis
ist das ein Warcraft III Logo auf dem Bildschirm des RD-Mitarbeiters am Anfang des Making Of Videos? :scratch:
(Aufkleber, hinten drauf, ROC-Variante)
es gibt nen neuen Patch für 1503?? OMG!!!
den haben die gestern raufgeschmissen
Übrigens, Anno 1701 erscheint am 25. Oktober 2006...
Ich empfehle dir und anderen mal den Sunflowers Newsletter zu abonnieren, somit seit ihr immer auf dem aktuellsten Stand. :wink:
Ich empfehle dir und anderen mal den Sunflowers Newsletter zu abonnieren, somit seit ihr immer auf dem aktuellsten Stand. :wink:
Hmm, auf der Anno1701-Homepage steht ganz groß
ANNO 1701
Vorbestellen
Sie können es kaum noch erwarten, bis ANNO 1701 am 26. Oktober 2006 in
den Läden steht?
Irgendwo kann dann irgendwas nicht stimmen! :go:
Ach ja, bevor du fragst, ich hab die Newsletter abonniert! :lol:
Ups, kleiner Fehler. Aber worauf ich hinaus wollte war, man soll sich erst mal informieren, ob die Infos, die man schreiben möchte nicht schon bekannt sind. :wink:
Auf jeden Fall :wink: !
Habt ihr mal das Rätsel gemacht ?
Ganz nett ...:smile:
[RD]Croaker
27-09-2006, 00:09
ist das ein Warcraft III Logo auf dem Bildschirm des RD-Mitarbeiters am Anfang des Making Of Videos? :scratch:
(Aufkleber, hinten drauf, ROC-Variante)
RD-Mitarbeiter ist gut ;)
Das ist einer der RD-Mitgründer. Managing- und Production-Director Thomas Pottkämper :P
So, das musste mal klargestellt werden! ^^
Allerdings zu dem Aufkleber muss er selbst Stellung beziehen: Ich persönlich kenne den Bildschirm überhaupt nicht ohne diesen Aufkleber ;)
frankguenther
27-09-2006, 14:16
Ja aber nur wenn man bestellt hat und bei Amason den schnell lieferservice in anspruch nimmt dann hat man es schon am 25.10 aber kostet 13€ extra:eek:
MausiMurpel
27-09-2006, 18:09
Ja aber nur wenn man bestellt hat und bei Amason den schnell lieferservice in anspruch nimmt dann hat man es schon am 25.10 aber kostet 13€ extra:eek:
13€ mehr würde ich für Anno schon bezahlen, aber die Frage ist ja, wann genau man es denn hat, am Abend oder sogar schon Vormittags. Ich zumindest habe meine Collectors Edition vorbestellt und werde sie am 26.11.2006 pünktlich zur Ladenöffnung entgegen nehmen.
:go: :go:
mfg
dennis
.... . Ich zumindest habe meine Collectors Edition vorbestellt und werde sie am 26.11.2006 pünktlich zur Ladenöffnung entgegen nehmen.
@ Dennis,
Du solltest dir ca. 4 Wochen vor Deinem Releastermin nicht allzu viel vornehmen :wink:
MausiMurpel
27-09-2006, 18:46
@ Dennis,
Du solltest dir ca. 4 Wochen vor Deinem Releastermin nicht allzu viel vornehmen :wink:
ach ****e, der 24.10.2006!:bash: :bash: :bash: :bash:
deepdragon
27-09-2006, 20:32
ach ****e, der 24.10.2006!:bash: :bash: :bash: :bash:
Hää??
Wie kommst du jetzt auf den 24.10.?? es ist doch der 26.10.06 wann das Spiel rauskommt oder hab ich da was verpasst...??
MausiMurpel
27-09-2006, 20:38
Hää??
Wie kommst du jetzt auf den 24.10.?? es ist doch der 26.10.06 wann das Spiel rauskommt oder hab ich da was verpasst...??
MAAAAAAAAAAAAAN!!!:bash: :bash: :bash: :bash: bin ich ******* oder was?? ich mein natürlich den 26.10.2006.... ich bin wegen Anno eben durcheinander :lol:
mfg
dennis
Croaker']RD-Mitarbeiter ist gut ;)
Das ist einer der RD-Mitgründer. Managing- und Production-Director Thomas Pottkämper :P
ich war so gefesselt von diesem fremdspiel, dass ich garnicht drauf geachtet habe, zu wem dieser monitor gehört. weiß auch nicht, ob das im video überhaupt deutlich wird.
verzeiht also, ich wollte mit mitarbeiter nur ausdrücken "irgendjemand der irgendwie was mit RD zu tun hat" :wink:
(wobei er dann ja auch nicht "irgendjemand" ist, aber lassen wir das ...)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.