View Full Version : Anno Clans
Hi Leute habe mir das Spiel vorbestellt und wollte ein Clan gründen ( nur zu spielen und Spass) Wer Lust hat kann sich bei mir melden ( wir werden ein TS und eine HP ) haben wer Lust hat kann sich melden unter deckerich@Lycos.de
cu
Kimi
mmuuuuhh
27-09-2006, 23:42
jeah man, ich kann mal fragen ob wir nen anno squad aufmachen können;spiel bei infexus ; )
haben nen ts2 server (40slots), und homepage, da geht bestimmt was^^
spielen auch in der stammkneipe und esl (wenn auch nur wc3 und cs -> anno wird wohl nicht ligafähig^^)
Djinndrache
03-10-2006, 16:53
Wozu bitte braucht man in ANNO einen Clan? Zumal Multiplayer bis zu 4 Spielern - da lohnt sich ein Clan nicht einmal...
mmuuuuhh
06-10-2006, 15:58
wozu braucht man einen clan in wc3? -> um at zu spielen!
wozu braucht man überhaupt einen clan in irgendeinem spiel (beliebiges genre)?! meistens um zusammen zu spielen! in anno kann mann sicher auch 2on2 o.ä machen! (mann kann auch einen clan gründen, um damit anzugeben^^)
Talarurus
08-10-2006, 00:01
(mann kann auch einen clan gründen, um damit anzugeben^^)
Das isses! :go:
Djinndrache
08-10-2006, 12:53
Das isses! :go:
Das denke ich auch. Man kann auch einfach so Bündnisvertrag schließen und es hat sich. Da braucht man keinen Clan, nicht bei ANNO ;)
Ich währe für Clans erhöht irgendwie den Spielspaß und fördert zusammengehörigkeit :cheers: :hello:
Djinndrache
10-10-2006, 13:15
Dann bräuchte man wiederum aber mehr Spieler. Ich finde 4 Spieler reichen nicht aus für Clans. Und dann hätte man schon fast zu hohe Mindestanforderungen... Das ist ein Teufelskreis ;)
mmuuuuhh
10-10-2006, 15:38
in cs gibts auch nur 5on5 (beim gathern auch mal 6on6), aber trozdem sind mehr leute in den clans drinnen! oder versteh ich den post nicht richtig oO
Ich denke schon das man gut innerhalb des Clans "trainieren kann" und das dann kämpfe wie
2 vs 2 <-- 2 aus jeden Clan
1 vs 1 vs 1 vs 1 <-- also 4 Clans von denen jeweils der beste
1 vs 1 <-- 1 Aus jeden Clan
zustande kommen könnten wenn 2 oder mehr clans aufeinander treffen
:swordfigh :knight: :rumble:
Llewelyn
11-10-2006, 14:15
Also Clan finde ich auch ein bisschen viel. Ich war noch nie in einem drin und habe auch ehrlich gesagt nie groß im INet gezockt. Bis auf jetzt. Mit Anno1701 wird sich alles ändern ;)
Also ich habe mir folgendes gedacht:
Ich will eine lockere ALLIANZ gründen. Die Prieuré de Sion. Die passen in jedes Zeitalter (ausser Nomandenzeit bei AoE etc. :P). Was wir dann machen? kommt jetzt bestimmt.
Und die Antwort: ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ein eigenes Forum? Warum? Soviel haben wir nicht zu besprechen...
Ich denke es soll eine Allianz werden für alle die "Prieuré de Sion" kurz [PS] gut, toll, lustig, geil oder kultig finden, für Leute die wie ich selten im Inet gezockz haben und sich so unterstützen, für alle die Anno schon seit dem ersten Spiel spielen und diejenigen die nicht wissen wohin. Vielleicht wird es ja was...
Warum poste ich hier? das soll keine Werbung sein. ich denke mir wenn Du (Threadstarter) auch nach diesen Vorstellungen leben kannst, können wir uns gerne zusammenschliessen. Nur eines sage ich gleich. Rangordnungen finde ich sch****.
Gruß Llewelyn
[TEF]Opferlamm
13-10-2006, 14:08
Wozu einen Clan??
- Zum angeben: also wer damit angibt, hat glaube ich a)entweder alles andere hinter sich b) sonst nix zu tun :lol:
- zum gemeinschaftlichem Zusammenspiel: Treffer, Bingo, 100 Punkte. Wozu sonst?? Ist ja eigentlich nur ein Zusammenschluß von Freunden/Gleichgesinnten (wenn man von der historischen Entwicklung absieht), die ab und an (oder täglich, je nachdem) das gleiche Spiel spielen oder aus anderen Gründen zusammen im I-Net rumhängen. Sonst könnte man ja gleich fragen (z.B.): Wozu Tischtennisvereine (sind ja auch nur 2 Spieler)?? :rofl:
@Djinndrache: Schon mal DoW gespielt?? Gibts sogar in der ESL, 2vs2, gell.. wie AoE3 etc. :wink:
Kann doch jeder halten wie er möchte, ob nun Clan oder nicht, Hauptsache Spaß am Spiele.
BTW (keine Werbung, nur ein Angebot): wer nen TS zum Labern sucht --> unser TS (http://www.tef-clan.org), über die HP --> Teamspeak zu erreichen :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.