PDA

View Full Version : Paraworld durchgespielt

Martin_B2
27-09-2006, 13:21
:hello: Soebend hab ich es geschaft. Bin durch und will mehr. Wan kommt das add on?:hello:

Ich finde das spiel große klasse, einfach nur genial und herrausragend. Es hat so viel Spaß gemacht und die Zwischensequenzen waren einfach nur herrlich und sehr schön platziert. Da man sie auch einfach abrechen kann wenn man schon mal an der Stelle war haben sie auch nicht gestört. Ganz klasse fand ich auch die deutsche Syncro :hello: Vielen dank Men in Text.
Das spiel ist mir auch nur einmal Abgestürtz, da ab ich dann die Grafik mal runtergeschraubt und mein Rechner hat auch dieses Level bewältigt. Die letzten Level hab ich allerdings auf Leicht durchgespielt, da die Angriffswellen, für einen Strategie-Spiel-Noob wie mich, einfach zu stark auf Normal waren. Wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, werde ich das Spiel noch einmal Spielen.

Alles in allem danke SEK danke Men in Text und danke Sunflowers für diesen absulut gelungenen Spielspaß.:go: :go: :go: :go:

Pylok
27-09-2006, 13:41
GRATZ !!! :go:

Spiel ist echt sehr geil...bin leider erst level 5 :sad:

asurn
27-09-2006, 17:12
GZ :)

Habs auch schon (lange) durch. Muss sagen die Kampagne is am schluß echt super gelungen der Schwieriegkeitsgrad ist (auf schwer) genau richtig! Da erfordert ein Level mal ein bisschen können, nicht so wie meist bei den Strategiespielen einfach schnell durchgedudelt um sich die Story anzusehen :)
Die Story is auch recht gut gelungen nur am Anfang fand ich es ein bisschen komisch.

@TE Fang an PW im Multiplayer zu spielen ist echt erfrischend :)

Neox
27-09-2006, 17:37
du suchst doch nur Opfer :P

Talarurus
27-09-2006, 17:52
Schon gegen ihn gespielt? :biggrin:

Pylok
27-09-2006, 18:17
freut euch nicht zu früh :wink:

orks haben nicht viel im hirn...verstehen aber was von kriegsführung:go:

ps: hab keine lust die shift taste zu benutzen:biggrin:

asurn
27-09-2006, 19:10
du suchst doch nur Opfer :P

gar nicht wahr :sad:
es macht viel mehr spaß wenn die matchs länger dauern und ausgeglichen sind. Wenn ich beim ersten angriff gleich gewonnen hab is ja öde -.-

Talarurus
27-09-2006, 19:36
So wirds bei mir wohl eh sein.

CobraKhan
27-09-2006, 19:57
wenn ihr ein mal ein add on macht, dann macht eine lobby beim multiplayer, das ist sonst so als ob man da was rausgerissen hat oder vergessen hat

Neox
27-09-2006, 20:10
Zur Lobby haben wir doch schon gesagt, dass wir daran arbeiten und dass ihr uns jederzeit euer Feedback und eure Wünsche diesbezüglich schicken könnt.
--
Schon gegen ihn gespielt? :biggrin:

mit ihm wenn ich mich jetz nich total irre ;)

Talarurus
27-09-2006, 20:12
War er so hart? :lol:

SpiderFive
27-09-2006, 20:17
Echt super die Kampagne, hat richtig Spass gemacht, die Story unterstützt die kampagne richtig gut..

asurn
27-09-2006, 21:10
mit ihm wenn ich mich jetz nich total irre ;)

auch wenns Offtopic ist ;):

Du warst einer der beiden mit deinen ich auf der GC gespielt hab? ich weis leider nicht mehr mit wem ich damals gespielt hab, hab nich so auf die namen geachtet, eher auf die "neuen" Helden und den DC :)
Aber damals hab ich ja wohl um längen schlechter gespielt als ihr ^^

Neox
27-09-2006, 22:57
Du bist dazu gestoßen als ich Spieler 2 von Spieler 1 getrennt hab und Kio sich um die Nummer 3 gekümmert hat ;)