View Full Version : u.a. Probleme in Mission 4
Hi
ich versuchte grade Mission 4 durchzuspielen, gebe es aber jetzt auf.-
Zum ca. 10. Mal kommt die Meldung: "PWserver.exe hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden..."
Wenn ich dann neu lade und die Mission anders fortsetze (z.B. ein anderes Gebäude zuerst angreife) kann ich meistens wieder ein bisschen weiter spielen, hab aber jetzt echt die Schnauze voll, so weiterzuspielen.
Was kann ich machen (außer das Spiel bei ebay schnellstens zu verkaufen) ?
PW hat mich bis jetzt eigentlich maßlos enttäuscht!
Nachdem jetzt nach meinen katastrophalen Erfahrungen mit dem verbuggten MP auch noch der SP Probleme macht, kann ich nur noch sagen:
Dieses Spiel ist der größte Schrott der mir seit langem untergekommen ist!
So ich hoffe du hast dich jetzt abreagiert, natürlich ist das blöd wenn es bei dir zu Problemen kommt, aber lass uns dir wenigstens helfen, was hast du denn für nen Rechner?
Hast du für deine Hardware die aktuellsten Treiber? Laufen irgendwelche Programme im Hintergrund die Probleme machen könnten? Läuft vielleicht sogar ne Firewall oder nen Antivir programm welches zu hart eingestellt ist und deswegen auf PW reagiert?
Ohne zu wissen was genau bei dir passiert können wir dir leider nur schwer helfen.
Beckikaze
27-09-2006, 23:47
Also ich habe das Problem auch gehabt, aber in Mission 5 (Die Heilige Stadt). Scheint ein BUG zu sein, denn der Fehler tritt genau dann auf, wenn einer deiner Helden in die Falle tappt. Hat das schon jemand beobachtet?
Wenn man dafür sorgt, dass keiner in die Falle läuft, dann schmierts auch nicht ab!
Ansonsten ist das Spiel aber herrlich bugfrei.
Und der ist auch mit dem nächsten Patch weg denke ich.
@ Flash: Kommt der Absturz bei dir auch in Kombination mit einer Falle vor?
mein Rechner: P4 3000, 1GB Ram, Radeon X850XT, alles auf dem neuesten Software-Stand und mit allen Spielen/Demos/Programmen sehr verträglich.-
Mit und ohne Antivirus/FW, mit hohen und niedrigen Details, es kommt nach kurzer Zeit die Windows-Meldung: "PWServer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Wenn du den fehler reproduzieren könntest wäre das natürlich ideal, @beckikaze: wenn du das definitiv reproduzieren kannst, mach bitte ein Savegame und schick uns das mit einer Anweisung was man tun muss um den Absturz zu reproduzieren. Solange wir Fehler nicht reproduzieren können, stehen die Chancen schlecht, dass sie behoben werden können, kann man sie aber reproduzieren sind sie auch leicht auszumerzen, besten Dank für eure Mithilfe! :go:
Beckikaze
28-09-2006, 12:58
Ja, er ist reproduzierbar. Jedes Mal, wenn ich jemanden in die Falle laufen lassen, dann gibts den Crash.
@ Neox: Habe nen Savegame gemacht. Wem darf ichs schicken und wohin?
SolarFlux
28-09-2006, 13:26
Das Savegame kannst du gleich hier im Forum anhängen :)
Beckikaze
28-09-2006, 14:53
Okay.
Also; es handelt sich um Mission 5, "Die Heilige Stadt".
Schickt die Helden einfach mal stumpf im "Rudel" links zum Questicon neben Harry. Eine Einheit wird dabei mit 100%-iger Sicherheit in die Schlingfalle tappen und der PWServer.exe-Crash folgt. Dann kann man seine Einheiten nicht mehr bewegen, obwohl man sie noch anwählen kann.
Bewegt man seine Einheiten wiederrum vorsichtig am oberen Rand an den Tischen etc. vorbei und tappt niemand in die Falle, passiert nichts und das Spiel läuft weiter.
Dabei ist es unerheblich, welche Programme im Hintergrund laufen.
P.S.: Wo lade ich es genau hoch von meiner Platte? Bin etwas blind. :rolleyes:
Beckikaze
29-09-2006, 17:44
So, habe die Mail mal an info@sunflowers.de geschickt.
Headhunter
03-10-2006, 08:26
Schalte mal bitte das Autosave aus.
Aber nicht vergessen öfter zu speichern.
Ich glaube jemand hatte das probem schon in nem anderen thread, und bei dem waqrs der autosave, versucht al eure caches zu leeren!:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.