View Full Version : Patch Release
Hallo,
da ich auch mit der Suchfunktion nicht schlauer wurde,
bitte ich einen SEKler o.ä. uns zu Berichten wann (1 Woche, 1 Monat, ??)
mit einem Patch zu rechnen ist ? :cheers:
Da der PW Build vom 08.08. ist und wir mittlerweile
den 28.09. haben.
Eine Lobby für den MP ist dringend nötig, da man nie weiss wie viele gerad online sind.
Bzw nur in einem Spiel mit Leuten kommunizieren kann :(,
da herrscht dringender nachholbedarf.
Bis denne
NurEinMensch
Tarzipan
28-09-2006, 20:28
Ist ja alles in der Mache. Aber der Patch sollte trotzdem schon recht ausgereift sein, damit wir nicht noch einen Patch für den Patch brauchen... :wink:
Slim Shady
28-09-2006, 21:31
Ich würde sagen wir warten mal ab und drinken Bier :cheers:
besser warten und einen guten Patch kriegen als ein Patch für ein Patch für ein Patch...:biggrin:
(war voll von Tarzipan gegamelt :sad: )
gut war wohl ne dumme idee:sad:
ICh möchte endlich meinen Soundbug weg haben :( :sad: :sick:
Ja, oder einen Patch, bei dem die Hälfte der von der Community geforderten Changes nicht erfüllt wurde, weil man sich als Spieleentwickler voll auf seinen Goldesel setzt *hust* World of Warcraft *hust*
Sleepless Gc
29-09-2006, 11:21
mitlerweile bin ich auch recht ernüchtert, das geilste game ever und dan läufts nich , zumindest kann ich heufig keine missonen starten da sich das spiel aufhängt oder ich verliere in der kampange die server verbindung :nono: wens überhaupt zu starten geht
macht mal was :go:
Ja mach einen Thread auf, in dem du dein Problem _genau_ schilderst, was passiert, was du für ne Hardware hast, welche Treiberversionen du hast etc. Bugs die bei uns nicht auftreten, können wir, so leid uns das tut, nunmal nur sehr schwer fixen.
Was den Patch angeht, da müsste sich jemand anders äussern, da die Grafikbugs die wir bekommen haben schon abgehakt sind, aber eins ist sicher, wir werden eine Lobby sicher nicht holter die polter rauswerfen, nur damit eine da ist, sowas muss gut geplant und getestet sein bevor man es an die breite öffentlichkeit lässt, einen Community Bonus wie manch anderes Spiel haben wir nicht in der Größe, dass wir etwas völlig verbuggtes rausgeben können und jeder ein Auge zurdückt weil es ja Spiel XY ist, aber ich will jetzt keine Namen nennen ;)
... eine Lobby sicher nicht holter die polter rauswerfen, nur damit eine da ist, sowas muss gut geplant und getestet sein bevor man es an die breite öffentlichkeit lässt ...
Wie kam man beim SEK darauf, dass es erstmal keine Lobby geben muss ?? :bash:
Ich meine sich in einem IRC Channel zu treffen um sich auf ein MP Match zu verabreden
ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Auch kann ich es in keinsterweise verstehen wieso man einen MP Modus freigibt,
wo beim verlassen des Hosts die restlichen Spieler nicht mehr weiter machen können.
Auch wenn ich bis jetzt nicht viel Positives anspreche bin ich nach wievor sehr begeistert vom Spiel.
Auch kann ich es in keinsterweise verstehen wieso man einen MP Modus freigibt,
wo beim verlassen des Hosts die restlichen Spieler nicht mehr weiter machen können.
Cheatsicherheit? Ausserdem kann es bei dem System nicht zu clientseitigen Lags oder Asynchronitäten kommen. Das komplette Gameplay läuft über den Server, während die Clients sich nur um die Darstellung kümmern. Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.
Cheatsicherheit? Ausserdem kann es bei dem System nicht zu clientseitigen Lags oder Asynchronitäten kommen. Das komplette Gameplay läuft über den Server, während die Clients sich nur um die Darstellung kümmern. Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.
Cheatsicherheit ???
Wieso wird der Host-Posten dann nicht einfach "übertragen", da wäre eine 5 sekündige
Pause um alles neu zu synchronisieren angebrachter, als das das game zuende ist.
Zumal man im 2on2 einfach doppelt units only wählen kann um den Host zu rushen,
und der vierte der normal aufbaut um im späteren abschnitt locker beide ohne eco killen
könnte hat diese möglichkeit nicht mehr das Spiel für das nichtRusher Team zu kippen.
Also das sind meiner Meinung nach gravierende Gründe für ein alternatives System.
Kann man das überhaupt noch theoretisch Patchen ???
Schöne Grüße
Ja Cheatsichersichert, aufgrund der Server Client Architektur, bekommen die Clients auch nur das was sie brauchen um zu spielen, nicht mehr und nicht weniger, d.h. Maphacks um zu sehen was der gegner macht sind schlichtweg nicht möglich, da der Client diese Informationen einfach nicht hat.
Ja Cheatsichersichert, aufgrund der Server Client Architektur, bekommen die Clients auch nur das was sie brauchen um zu spielen, nicht mehr und nicht weniger, d.h. Maphacks um zu sehen was der gegner macht sind schlichtweg nicht möglich, da der Client diese Informationen einfach nicht hat.
Ok das macht Sinn :)
Jedoch bleibt das 2on2 Problem. ESL Technisch ist das kein geringes Problem. Wird es vielleicht einen Observer Slot geben, der als Server herhalten könnte ?
Ist sowas theoretisch noch Patchbar ? Oder wäre der Aufwand zu groß ?
PS: Danke für die schnellen Antworten Neox ! :cheers:
Keine Ahnung bin nur Grafiker, da müsste dir schon jemand anderes antworten :D
Aber ich spiel eigentlich immer über die Dedis, da das Problem dort ja eigentlich auch nicht bestehen sollte und vor allem mein Rechner entlastet wird, weil die Rechenlast fürs gameplay ja dann der Dedi trägt und nicht mein Rechner.
Keine Ahnung bin nur Grafiker, da müsste dir schon jemand anderes antworten :D
Wer kann den überhaupt darauf antworten, bzw
wem kann ich denn ne PM schreiben :)
Die Dedi-Lösung ist an sich nicht schlecht, s. TrapBug (s.HP)
aber bei einer LAN Party hat man dann wieder die Arschkarte :)
Nur Patches sind bares.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.