View Full Version : Probleme mit "PWserver.exe"
SaNsDroN
28-09-2006, 21:39
Hallo alle miteinander,
sorry falls es dieses Thread schon gibt, kann ja verschoben werden ;), aber habe beim suchen leider keinen genaueren Eintrag zu meinem Problem gefunden.
Also, zu meinem Problem, wenn ich ParaWorld starten will, klappt auch alles, die Intros laufen alle flüssig, doch wenn ich in der Kampange auf das Tutorial klicke minimiert das Spiel und Windows zeigt eine Fehlermeldung mit dme Inhalt "PWserver.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", dies passiert auch wenn ich die erste Mission auswähle.
An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, da die MP Demo auch läuft und dort kein Fehler mit der "PWserver.exe" aufgetreten ist.
Ich bitte um Hilfe.
MFG SaNsDroN
T-Rex-Rider
30-09-2006, 11:10
Hi, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kenn das Problem auch.
Hab mit dem kompletten spiel kein einziges Problem, außer das es süchtig macht^^.
Nur wenn ich online spiele als Host, kommt manchmal (aber wirklich selten) genau diese Fehlermeldung nach ca. ner Stunde Spielzeit, nachdem ich dann aufm Desk diese Fehlermeldung weggeklickt hab komm ich zwar noch ins Spiel wieder rein, aber da is dann ein Standbild und man kann nur noch auf "Spiel beenden" gehn, alles andere wie "Spiel aufgeben" etc. geht dann nicht mehr.
An meinem System kann es ja nicht liegen, weil bisher alles funktioniert hat (bin jetz bei der 14. Mission^^) und das ohne Einschränkung.
MfG T-Rex-Rider
SaNsDroN
30-09-2006, 11:22
Habe das Spiel jetzt mal auf meinem Laptop installiert, komischerwiese läuft da alles bestens,
der Laptop ist von Acer (Travelmate 4100)
1,6 GHz. Intel Centrino Mobile Technology
512 MB Arbeitsspeicher
Win XP
Aber am PC der folgende Spezifikationen hat:
3,0 GHz AMD Athlon
1024 MB Arbeitsspeicher
Win XP
kommt neuerdings die Fehlermeldung nur noch selten, manchmal ist es die "PWserver.exe" oder auch mal die "PWclient.exe" und wenn ich die Savegames vom Laptop zum PC schicke und das Spiel dann mal am PC läuft, und ich die Missionen laden will, dann lädt der nicht, keine Ahnung woran das liegt, ****** PC... ^^ und guter Laptop ^^
und zum Multiplayer kann ich nur so viel sagen habe gestern zum testen mal ein LAN-spiel mit PC und Laptop gemacht und das dauerte ca. 2 einhalb Stunden, hatte aber weder am PC noch am Laptop irgendwelche Fehler, und wa smir auf gefallen ist, keine unterbrechungen wegen Pufferspeicher und sowas wie z.B. bei Warcraft III.
Aber süchtig mahct das Spiel, bin jetzt bei Mission 5 (Heilige Stadt) und ich muss sagen, das ist das erste Strategiespiel was mich wirklich fesselt.
Slim Shady
30-09-2006, 20:48
Habe zeit heute genau das selbe Prolem, obwohl ich nicht mal zum Intro komme!:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :angry: :angry: :angry:
das nervt mich gerade ziemlich ab weil ich ne neue map testen wollte brauche hilfe:angry:
Mal versucht den Cache zu leeren mit dem Tool was Paraworld mitliefert?
Slim Shady
01-10-2006, 22:39
Vielen dank das mit dem Cache leeren hatsecht gebracht:go: :go: :hello: :hello:
ch hab die Cache funktion auch erst später entdeckt, weas zur folge hatte das ich 1e woche lang die Mp demo nicht zocken konnte!:bash:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.