PDA

View Full Version : Wehrpflicht!?!?

Flo
30-09-2006, 13:46
Was lese ich da auf der Homepage? es gibt jetzt eine Wehrpflicht in Anno *große Augen mach*
Wie funktioniert denn das? Hab ich jetzt eine Grundversorgung an Soldaten (ohne sie ausgebildet zu haben), oder wie muss ich mir das vorstellen?

Oder ist das die Miliz, von der ich schon mal was gelesen hab :scratch: ,die ich doch aber ausbilden muss.

Könnte mir das jemand erklären (ich kann mir grad leider nix drunter vorstellen :nono: ,oder steh auf dem Schlauch :biggrin: ), dass hört sich nämlich wirklich interessant an.

Frieden
30-09-2006, 13:56
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11904
Dort, unter Senat steht die Lösung

Oder auch hier :wink:
http://forum.gameswelt.de/showpost.php?p=187061&postcount=9

Flo
30-09-2006, 14:05
:blush:
Naja, man könnte sich auch selbst auf die suche machen :biggrin:
Das ist ja leider nicht ganz das, was ich mir gedacht hab :sad: ,aber wirklich damit gerechnet hab ich nicht.

Trotzdem danke für die Antwort, das nächste Mal such ich wieder selbst :biggrin:
Es gibt ja eigentlich genug Anno-Lexikas, zum durchstöbern.

Frieden
30-09-2006, 14:28
Jo, das stimmt schon.

Nur ist es ja der Sinn unseres SF - Forums dass die user nicht ellenlang suchen müssen.
Solange der Link relativ direkt ist isses ja auch ganz okay i.m.o. :go:

mmuuuuhh
01-10-2006, 13:05
stimmt, das die nur schneller ausgebaut werden find ich auch nicht so geil! wenn ich so standart milizen hätte, etwa wie die worker der hus in wc3, wärs cooler : D

in wc3 bau ich auch immer gleich mal 2 oder gar 3 kasernen, um schneller an meine einheiten zu kommen, dass könnte ich in anno auch machen, dann lohnt sich das upgrade garnet^^

Flo
01-10-2006, 19:06
wc3 was'n das??? muss man das kennen :scratch:

IRONIE

sowas kommt mir nicht ins Haus
keine Ironie

Naja, ich hatte bei Wehrpflicht wirklich erst an eine einfache Satdtmiliz o. ä. gedacht, aber dann wäre ja die richtige überflüssig :biggrin:
Jaja, Nachdenken hilft...