PDA

View Full Version : Wie kann ich einen Mod Uploaden ??

RheumaKai
30-09-2006, 15:10
Hey Leute hab einen kleinen Mod gemacht und würde gern wissen wie ich den hier Uploaden kann.Der Mod betrifft momentan nur die Wüstenreiter aber die andern sind in Arbeit.:go:

Slim Shady
30-09-2006, 15:25
Was bewirkten der Mod?

Wie man Uploadet weiß ich nicht:sad:

SectionOne
30-09-2006, 17:01
Also falls du meinst du willst ihn hier direkt in deinem Thread zum Download anbieten, das geht bei dem Forum hier nicht.

Eine Alternative wäre http://www.rapidshare.de/

Poste aber dann bitte auch noch was deine MOD bewirkt, niemand kauft gerne die Katze im Sack :rolleyes:

RheumaKai
30-09-2006, 20:17
De Mod ist nur halbfertig,er bewirkt folgendes:

Velociraptoren haben mehr Lebenspunkte und fügen mehr Schaden zu,T-Rex und Allosaurus fügen ebenfalls mehr Schaden zu.
Ich weiß damit ist die Balance im Ar.....
Aber weitere Änderungen für alle Rassen bringen alles wieder ins Gleichgewicht sobald ich ganz fertig bin.Bis dahin könnt ihr ja mal testen und mir sagen was ihr davon haltet.
Beachtet bitte aber das das mein erster Mod Überhaupt ist und ich bin für Vorschläge offen.Ich versuch ihn dort mal ob ich ihn Uploaden kann.
Er heißt Raptor-MOD:rolleyes:
--
http://rapidshare.de/files/35003301/Raptor-MOD.rar

Bitteschön hier der Link:biggrin:
--
Leute vergesst den Mod bin schon viel weiter,hier ein paar Infos:

Spinosaurus für T-Rex
T-Rex für Allosaurus
Deinonychus für Velociraptor
Carnotaurus für ???
Diplodocus für ???

es werden noch viele folgen,bin für vorschläge gern offen.:biggrin:

Sleepless Gc
01-10-2006, 10:49
also den ersten fan ich dünsin aber der 2 is mal nett zu experimentiren , solls was kosten ? :lol: und solang ich ihn wieder restlos weg krieg und keine viren dran sind versuch ich ihn sicher mal

Jurassic Parker
01-10-2006, 12:24
Spino-Titan hört sich gut an.:biggrin:
Vll könntest du dem WR-Titan noch ein bisschen Rüstung spendierne.

Neox
01-10-2006, 12:35
Spinotitan kann schon allein deswegen nur zu Problemen führen, weil der Spino keine Links für Reiter, Finishingmoves oder sonstiges hat...

RheumaKai
01-10-2006, 13:18
Also erstmal braucht ihr bei dem Mod keine angst vor viren oder sonstigem haben.zweitens sicher werde ich in zukunft noch weitere Attribute wie Rüstung verändern.drittens es stimmt das unter dem Spino der reiter auf dem Boden zu sehen ist.Was auch bei ein paar anderen der fall ist.Aber für mich persönlich reicht es mir erst mal einen Steuerbaren Spinosaurus zu haben,ach ja als ich den allosaurus durch den T-Rex erstzte bekamm er dessen Rüstung und der Reiter sitzt auf dem Rücken sieht gut aus.Ich melde mich wenn ich ihn zum Download freigegeben habe bis dahin postet ruhig weiter vorschläge die ich so fern möglich dan evtl. umsetze:go:
--
Leute hab nen neuen Thread eröffnet der den Namen meines Mods trägt alle infos dazu gibt es dort.:wink:

Neox
01-10-2006, 13:29
ehm nö du hast da den Allo gegen den ehemaligen Atroxosaurus ausgetaucht und der hatte ein wenig Rüstung ;)

RheumaKai
01-10-2006, 14:51
atroxosaurus bedeutet auch T-Rex.les die Daten im Techtree Ordner.Dieser Atroxosaurus ist nähmlich ein freilebender T-Rex.Weil 2 Titane(Spino und T-Rex)waren mir dan doch zu heftig.:nono:
--
Mit Rüstung meine ich die OPTISCHE Rüstung

Jurassic Parker
01-10-2006, 14:54
Nö, nicht wirklich.
Der Atroxosaurus ware früher als Einheit der WR dabei. Ist auch auf einigen Screens zu sehen. (ganz berühmt nist der Triceratops-Screen) Der wurde jedoch durch den Alloaurus ersetzt, als der T-Rex-Titan reinkam.

RheumaKai
01-10-2006, 15:00
Dan ist komisch das im Techtree der T-Rex nicht auftaucht nur ein Atroxosaurus direkt nach dem Allosaurus,bei den Wüstenreitern.Danach kommen direkt die Gebäude.
Und auf der Paraworld Homepage ist das Bild des Atroxosaurus mit dem Schriftzug Tyrannosaurus-Rex unterlegt.
Ist auch nicht wichtig,wenn ihr wollt kann ich die Dinos wie ihr wollt ersetzten.

Jurassic Parker
01-10-2006, 15:02
Atroxosaurus ist wohl die Arbeitsbezeichnung des T-Rexes geblieben.
Der Name kligt irgednwie besser als T-Rex.

Sleepless Gc
01-10-2006, 15:33
t-rex is aber kürzer :bday: was mich aber stört is das rex am tyranosaurus , nen anderer dino hat auch keinen beinahmen im spiel bzw ne artklassifizirung und mehr is das rex ja nich

RheumaKai
01-10-2006, 17:18
Naja die Hauptsache ist das hinter beiden Namen Ein und derselbe Dino steckt nämlich T-Rex:rolleyes:

Cole
01-10-2006, 18:28
Wow das mit dem Atroxo hat sich ja mittlerweile schon eingebürgert!:lol: :cheers: