View Full Version : installationsproblem unter windows 98se
Hallo....hab ein Problem.wollte anno 1602 königsedition installieren und dann kommt am schluss "bitte disk 0 einlegen mit datei data3.cab".ist aber doch nur eine disk dabei.
Sir Henry
30-09-2006, 20:17
Hallo Verena, willkommen im Forum! :smile:
Eine Forensuche nach data3.cab bringt diesen (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=4898) Thread zum Vorschein. Da gibt es vieles Interessantes zu lesen... :wink:
:sad:
so n mist hab jetzt noch x mal versucht das nochmal zu installieren....hab auch das installationsverzeichnis gelöscht,von nem anderen laufwerk probiert.wie komm ich denn zur registry?und wie kann ich ne virtuelle cd installieren?
RoadRunner
01-10-2006, 00:11
Zur Registry geht's über den Registry-Editor: Start -> Ausführen -> "Regedit" eingeben. Lasse das aber lieber jemanden machen, der sich damit auskennt; die Registry versteht keinen Spaß.
Wegen der virtuellen CD: durchsuche mal die Hilfe von Nero nach diesem Thema. Nero hat einen ImageRecorder, der auch auf den NeroImageDrive (das ist das Suchwort :wink:) schreiben kann. Andere Programme können sowas ähnliches auch, aber das führt jetzt zu weit... Google oder Technik-Foren können da weiterhelfen.
Ansonsten kann der Fehler, auf den Du gestoßen bist, meines Wissens nicht gelöst werden. Es gibt m.E. nur zwei Möglichkeiten:
- immer wieder neu zu installieren versuchen, möglichst mit anderen Installationsverzeichnissen bzw. CD-Laufwerken.
- CD umtauschen. Entweder im Laden oder bei Sunflowers.
gut dankeschön.
schönen abend noch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.