View Full Version : Schiffe Pfui - Air hui!
Weiß jmd ob nachträglich noch einheiten ins Spiel kommen sollen? Denn ehrlich gesagt, diese Schiffkämpfe mit den Trägen Wasserspielzeugen Nerven mich (schon in der Kampagne).
Vorallem weil Helden im Wasserkampf keine aktive Rolle übernehmen können (Wenn jmd weiß wie man Wasserskier brauen kann sagt bescheid :scratch: )
Luft Einheiten würden meines erachtens nach eine viel größere Taktische vielfalt (schreibt man das so?? :P) reinbringen. Meines Wissens gabs ja auch ein paar Fliegosaurier... und wenn nicht macht man Kite-Flieger oder so,... Wie steht ihr dazu? (Die Jetpack Typen vergesst lieber ma ganz schnell!)
Vor allem wäre es mit Air-units viel besser möglich Mass Heavy melle zu kontern, da mass Allos oder so schon ziemlich krass sind.Und man könnte immer schön Worker und so angreifen ^^
Talarurus
01-10-2006, 01:40
Ich fänd Lufttruppen ja schonmal Blödsinn, aber jedem das seine. Am Besten fänd ichs, wenn Luftruppen in ein Add-On kommen und man sich aussuchen kann, ob man sie nimmt oder nicht (schau mal in den Mapping-Thread, ich glaub da stand was drin)
taktische Vielfalt<-- schreibt man so
nur mal ne kleine Frage noch? Was ist die Paraworld Esteregg Society???
Talarurus
01-10-2006, 01:46
Da kann man seine gefundenen Easteregg rein posten (werd auch mal suchen, wenn ich öfter als alle zwei Wochen spielen kann :bash: )
Im Mapping-Thread wars glaub doch nicht, aber meine Meinung gegen Lufttruppen bleibt.
Naaaaa! Fliegende Einheiten sind das non Plus Ultra ^^ vor allem weil damit auch newbies gewinnen können :P
also ich find fliegende einheiten auch immer n1 aber man kommt auch ohne aus. ich finde das sollte man den entwicklern überlassen was sie drauß machen. (aber jetzt nicht soviel darüber nachdenken sonder fix den patch fertig machen ffs!:cool: )
cristophO
01-10-2006, 09:45
Also ich finde Lufteih. total dumm, da das spiel dadurch chaotischer wird. Man muss auf alles gleichzietig aufpassen und kann nichts mehr gezielt durchführen, da dann schon wieder irgendwo fliegende sachen ankommen. Durch Lufteinh. wird das spiel viel zu hektisch
Jurassic Parker
01-10-2006, 09:55
Bloß keine Flugeinheiten!
Erstens würden die alle beim DC scheitern, weil die halt ihre Fernkämpfer haben.
Zweitens hätten die WRs keine Chance, weil sie kaum Fernkämpfer haben.
Und drittens ist es nicht möglich, dass ein 75-Kilo-Mensch auf einem 80-Kilo-Flugsaurier sitzt.
Sleepless Gc
01-10-2006, 10:45
jetz vergesst doch mal bitte flugeinheiten , wen ich schon höre worker angreifen tz tz strategie hin oder her es gibt ja noch ehre nee ? und wie können den noobs mit flugeinheiten gewinen der gegner kan sie ja auch baun und ich will echt nich das nen spil mit der atmospäre (naja bie parr bugs :biggrin: ) soll nich irgentwan nen prähistorisches airkombat sein
Talarurus
01-10-2006, 10:48
Meine Rede. Flugeinheiten würden die gesamte Balance den Bach runterspülen.
Jurassic Parker
01-10-2006, 12:22
Wenn Flugeinheitenm, dann höchstens einen als Zwischengegner in einer Kampagne.
So ein übergroßer, flugunfähiger Ornithocheirus wär schon cool.
Flugsaurier wären schon cool, aber überleg dochmal:
Am Start hat der eine nen Flugsaurier und greift deine Arbeiter an, das wäre doch voll sch*****! Und dann müsste man noch schauen was wen angreifen kann! Und wie schon gesagt kanste nich auf nem flugsaurier hocken!:lol:
Wieso müssen die denn beritten sein die Flugsaurier?! Und am Balancing kann man im Nachhinein noch Pfeilen. Man könnte ja auch Nahkämpfer mit Netzen oder so ausstatten um das Balancing zu wahren.
Und natürlich wären dann Flugeinheiten erst ab Stufe 3 zu haben... so würde dann der Rush in der Startphase verhindert werden.
Also ich finde gerade in PW Flugeinheiten schlecht, das Spiel hat mir gerade des wegen gefallen weil es keine gibt. Weil ohne Flugeinheiten ist das Spiel viel strategischer und die map, also Landschaft spielt eine grossere Rolle. Mit Flugeiheiten fliegt man einfach über alles hin weg und einem ist absolut egal ob da böse Tiere sind , Wasser oder Berge.
Ich fand schon immer RTS mit vielen Flugeinheiten nicht gut.
Wo ich aber zustimmen kann , das in PW die Wassereinheiten viel zu langsamm sind, und auch wenig davon. Mehr amfibischen oder so wäre cool.
Flugeinheiten???
Am besten bekommt jede Rasse einen ScoutFogel oder ScoutDino oder was auch immer. Mit Low HP und ohne Angriff.
Halt einfach nur zum Scouten.
Scouter? Gibts doch! Den Hirsch von den NordZ zum Beispiel oder... naja ihr wisst schon wie die Dinger heißen ^^...
ich finde aber auch das die Scouts ein wenig zu langsam sind, auch wenn sie eine nette Weitsicht haben.
Talarurus
01-10-2006, 14:08
Er meinte glaub Flugscouts. Ich fänds allerdings dämlich, wenn die Scouts über die Fleischfresser drüberfliegen können.
Jurassic Parker
01-10-2006, 14:09
Die sollten vll nur 3 Minuten oder so leben und dann sterben.
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:27
aber 3 minuten reichen fast schon um die karte zu erkunden , auch wen man am anfang nur einen hat wir , bald viel mehr geruscht
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:35
Oder der fliegt in eine bestimmte Richtung los und stirbt am Kartenrand oder sowas.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.