View Full Version : Eispfeil Bug
_1te_RITTER_
01-10-2006, 01:51
also leute .. ein so verbugtes game auf den markt zu bringen ... tzzzzz
die 45 Euro tun mir echt leid die ich dafür ausgegeben habe
wie kann ein einziger eispfeilschuß einen titan 90% HP kosten ??? Halloooo??
der schütze stand weit alleine und nix anderes hat in dem moment auf ihn gefeuert
naja wieder mal ein bug mehr ... schade ein bissel mehr entwicklerzeit und bugbereinigung und ein anständiger MP-Modus hätten das game zum renner werden lassen
ich stell meins auf eBay ein .. oder vielleicht will ja hier einer im forum ein fast neues, verbugtes paraword haben
also leute .. ein so verbugtes game auf den markt zu bringen ... tzzzzz
die 45 Euro tun mir echt leid die ich dafür ausgegeben habe
der schütze stand weit alleine und nix anderes hat in dem moment auf ihn gefeuert
naja wieder mal ein bug mehr ... schade ein bissel mehr entwicklerzeit und bugbereinigung und ein anständiger MP-Modus hätten das game zum renner werden lassen
ich stell meins auf eBay ein .. oder vielleicht will ja hier einer im forum ein fast neues, verbugtes paraword haben
ich wette 5 Euro das das Ada war. Wettet wer mit?
achso damits ne vernünftige antwort ist:
l2p u ****ing noob 11!!!
ok edit2:
damit es nochmal ganz kalr ist und du jetzt nicht denkst ich hab keine Ahnung:
Es kann eigentlich nicht ein eispeerwerfer gewesen sein, da die nicht kurz stehen bleiben und anlegen die werfen ganz normal. Außerdem sieht der Schuß nciht so extrem blau wie bei den Spezialschüssen von Bela/Ada aus sondern nur son bisschen geglitzer.
ach hf beim verkaufen des spiels wenn man sich wegen sowas gleich aufregt und zu doof ist ersmal zu checken wer angegriffen hat dann sollte man das vll nicht spielen ;)
Hier, Ich! :pleased:
Talarurus
01-10-2006, 10:21
Wenn dus mir schenkst, gerne
SectionOne
01-10-2006, 11:07
:rofl: Ach wie herrlich kein Plan vom Spiel haben aber hier große Töne von wegen Bug´s spucken :bash:
Ist vieleicht echt besser du verkaufst es an jemand der mit dem Spiel umgehen kann :nono:
Talarurus
01-10-2006, 11:15
Wenns jetzt doch ein Eissperrwerfer war, dann sind wir aber dumm dran :wink:
Nei das war bestimmt keineisspeerwerfer, ich habs jettz 15 mal ausprobiert, und nie gehts, ABER Adas headshot hat bei mir maximal 60 % weggezogen, also das wär ne erklärung!:go:
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:46
vieleicht hat er ja nur , dem irtum unterlegen weil man die durch ada bauen kann
Das kann sein, aber 90% ist wirklich hart!:lol: :lol: :lol:
dafür hält Ada auch nix aus ;)
Stimmt auch wieder aber am leisten lohnen sich die killer vom Nordvolk!:lol: :go: :lol: :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.