View Full Version : Mission 12: Sea Battles [Spoiler]
Sobald das Türmchen repariert ist, wird ja ein Script ausgelöst und es gilt, die großen Schiffe daran zu hindern, die Marke zu überschreiten!
Frage: Wie soll man bitte innerhalb der Zeit es schaffen, dass keine 4 Trägerschiffe die Marke überschreiten? Ich habs mit Minenboote versucht etc... aber ich find das arg knapp!
Kann mir jemand Tipps geben?
T-Rex-Rider
01-10-2006, 11:59
Hi erstma,
also mit Minenboote kann man sie normal nur aufhalten aber nicht zerstören drum würd ich fürn Anfang lieber mit was anderem angreifen, wärend nur ein Minenboot hinten Minen legt.
Also bei mir is so nur ein Trägerschiff am Anfang durchgekommen und sonst keins mehr.
Bei mir haben die Verbündeten auch fast alle schon zerstört oder stark beschädigt bis sie dann zu mir runter gefahren sind, also kann auch sein dass sie bei dir mehr durchlassen.
Musst halt viel auf Marine baun und nicht viele Rohstoffe für Entwicklungen ausgeben.
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich?
MfG T-Rex-Rider
medium... easy war mir dann bis hierhin doch zu simple...
Ich hab auch schonmal auf easy umgeschaltet (also für diese mission), aber irgendwie...
Bis jetzt war ja alles noch akzeptabel simple, aber diese Mission! Ich HASSE Missionen unter Zeitdruck!
T-Rex-Rider
01-10-2006, 12:27
Ich auch, drum hab ich nie Ground Control gespielt^^
Schaffst du die Mission immer nur knapp nicht oder bist du schon von Anfang an voll im Stress?
Reparierst du den Turm am Anfang gleich mit allen Workern?
So, hab sie endlich geschafft... Was ein Akt!
Ich habe dieses Mal eben NICHT direkt den Turm repariert... Halt alle Einheiten hochgeschickt, die Angreifer erledigt und erst kurz bevor da ne RIESEN Truppe ankam, mit dem einen Held (ich hab kein Namensgedächtnis!) den Turm repariert!
Ansonsten wie blöd erstmal Holz & Nahrung gefördert und immer brav diese submarine dinos gebaut! So mit 12 auf einmal, waren die Schiffe immer schnell weg!
So, jetzt dürften es nur noch 4 Missionen sein! Das muss bis Mittwoch durch sein, dann fängt ein neues Semester an :D
Talarurus
01-10-2006, 13:37
ERstmal Glückwunsch! :cheers:
Der einzige Held der bauen kann ist Taslow.
Jo dann heißt der eben so :bash:
Mal ne Offtopic Frage: Ich gehe mal davon aus, dass du das Game durch hast: Gibt es in dem Spiel eigentlich Flugeinheiten? Oder wird das wohl eher was für ein mögliches Addon?
Jurassic Parker
01-10-2006, 13:45
Talarurus hat nicht mal die Vollversion, schnappt sich aber alle Infos, die er kriegen kann.
Nein, es gibt keine Flugsaurier, da diese die Balance vollkommen zerstören würden.
Nur als Deko-Objekte gibt es sie.
Talarurus hat nicht mal die Vollversion, schnappt sich aber alle Infos, die er kriegen kann.
Nein, es gibt keine Flugsaurier, da diese die Balance vollkommen zerstören würden.
Nur als Deko-Objekte gibt es sie.
es gibt due raketenrampen des drachenclans, das sind die einzigen vom Spieler steuerbaren "lufteinheiten"
Ich glaub das mit dfen Flugeinheiten wird mmer populärer, wir sollten mal nen Thread aufmachen diesbezüglivh!:lol:
Talarurus
01-10-2006, 18:06
Gibts schon: "Schiffe pfui-Air hui" (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht) :lol:
Aha, das wsste ich nicht!:nono:
Eoraptor
02-10-2006, 00:32
@cole: nebeneinander, nicht untereinander :angry:
Talarurus
02-10-2006, 16:06
Falls du die Bilder aus seiner Sig meinst, könnte ja mal jemand erklären, wie das gehen soll
Also eoraptor ich habs jetzt schon oft versucht, aber ich erklärs dir gerne nochmal!:lol:
Aslo die Bilder sind nicht als gifs vorhanden sondern als links und die kannste schlecht in der Mitte abhacken und dann ne zeile runter machen! Das geht nicht! und ich hab schon platz gespart(siehe älter beiträge!) Ausserdem ists ja net so schlimm, oder!:lol: :lol: :lol: :cheers: :go:
yello lotus
07-10-2006, 08:03
Wieso wird in der Mission einem der Turm weg gespcripetet, selbst wenn man die Angreifende Arme besiegt?
Das finde ich etwas gemein!
Es heißt doch man könne jede Mission auf verschiedenen wegen lösen, wieso dann der Zwang?
Eoraptor
07-10-2006, 13:01
Ich HASSE Missionen unter Zeitdruck!
dann wirst du dich aber noch freuen, denn das war nicht die einzige mission unter zeitdruck. :angel:
Aslo die Bilder sind nicht als gifs vorhanden sondern als links und die kannste schlecht in der Mitte abhacken und dann ne zeile runter machen! Das geht nicht!
tja, ich sags dir gerne auch noch mal, es macht nichts, wenn du mehrere bilderlinks hintereinander schreibst. habs mal versucht mit eurem logo und siehe da, es passen doch glatt 4 und mehr nebeneinander. :silly:
:biggrin: tja dann kannst dus eben ich machs auf meine weise!:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.