PDA

View Full Version : Info zu bemannbaren Einheiten

Pages : [1] 2

stony250
01-10-2006, 15:45
Mich würde folgendes interessieren:

Können z.B. Speerwerfer die sich auf einem Salta-Transporter befinden eigentlich auch von diversen Helden-Boni profitieren? z.B. die Aura von Stina oder Bela (mehr Panzerung / mehr Reichweite). Oder Schadensboni wie durch den Feuerkessel (Erzdruide notwendig)

Weiters wie sieht es mit zusätzlichen Fähigkeiten aus wie z.B. Explosiv-Pfeile der Bogenschützinnen, werden die auch von Transporteinheiten aus abgefeuert?

Mir kommt es nämlich derzeit so vor als würden transportierte Einheiten zwar feuern aber mit weniger Reichweite als wenn sie am Boden stehen und Bela daneben ist.

Vielleicht wisst ihr da ja mehr wie das geregelt wird!

Jurassic Parker
01-10-2006, 15:48
Einheiten können von Transportern grundsätzlich weiter schießen als vom Boden aus.
Rüstungsauren bringen nichts, da erstmal der Saurier down geht.
Die anderen Auren weiß ich jetzt nicht. Und man kann Spezialfähigkeizen von Transportenr aus nicht benutzen.

stony250
01-10-2006, 16:36
das man sie nicht benutzen kann weiß ich, aber mich hätte interessiert ob die bogenschütze so dinge wie pfeilhagel, schnellschusspfeile oder explosivpfeile von alleine einsetzen oder ob sie dies nur vom boden aus tun

Talarurus
01-10-2006, 17:05
Von Transportern aus funzen nur die Standart-Angriffe.

Cole
01-10-2006, 18:03
Da sich die Upgrades auf die Bogenschützen beziehen denke ich das diese funktionaieren!
Denn sonst wäre das ja voll dämlich!

stony250
01-10-2006, 22:05
hab jetzt einige tests gemacht, sieht so aus als würden die bogenschützen nicht gebrauch von explosivpfeilen oder pfeilhagel machen, daraus schließe ich das sie auch von schadensboni nicht profitieren sobald sie auf einer transporter-einheit sind...

hmm irgendwie schade

vielleicht kann das noch jemand testen, möglicherweise habe ich mich nur verschaut oder sie waren zu faul den pfeilhagel einzusetzen :)

Mönche und Druiden können von Transportern übrigens nicht heilen, wird euch aber sicher schon aufgefallen sein, dadurch wird sich mein verdacht wohl bestätigen

BadGun
02-10-2006, 09:09
Passagiere können nur ihre Specialmoves nicht von Transportern machen.
Boni usw. funktionieren.
Pfeilhagen und solche Dinge zählen als Specialmoves. :cool:

stony250
02-10-2006, 10:02
gut wenigstens was, das mit den specialattacken hätt ich mir schon auch gewünscht.. schade

Cole
02-10-2006, 20:01
Denn überlegt mal was fürn sinn das dann haben würde! Die meisten bogis kommen ja auf transporter und somit wär dann das upgrad ethrash, zum glück ist es aber nicht so!!:lol:

stony250
02-10-2006, 21:06
sorry versteh nicht wie du das meinst

Talarurus
02-10-2006, 21:32
Ja, Cole ich weiß, dass du deulicher schreiben kannst.

Spezialatacken von nem Transporter wären ziemlich unfair.

stony250
02-10-2006, 21:52
möglicherweise aber beim DC gibt es als transporter-unit sowieso nur die saltas und die haben wenig hitpoints und keine panzerung, bei den wüstenreitern gibt es dann nurmehr die speerwerfer mit einer spezialattacke, die eignen sich aber weniger auf einem transporter weil sie sowieso zuwenig reichweite haben..

naja lassen wir das, vielleicht sind die bogis vom DC dann wirklich zu mächtig... wer weiß

was haltet ihr eigentlich von ninjas auf transportern? mir ist heute aufgefallen das bei mir die ninjas selbst nach dem upgrade im tempel nicht unsichtbar für gegner sind...

Cole
02-10-2006, 22:13
:lol: Ja, Cole ich weiß, dass du deulicher schreiben kannst.

Spezialatacken von nem Transporter wären ziemlich unfair.

Bei 10 Finger schreiben ohne hinschauen ist das manchmal stressig!:lol:

BadGun
03-10-2006, 10:54
... mir ist heute aufgefallen das bei mir die ninjas selbst nach dem upgrade im tempel nicht unsichtbar für gegner sind...

Wenn sie von dem weißen Partikeln umgeben sind, sind sie für den Gegner unsichtbar. Sobald sie aber den Gegner angreifen, werden sie sichtbar. Um zu vermeiden, dass die Ninjas von allein angreifen und somit ihre Tarnung aufgeben, kann man ihre Stances auf Defensiv stelllen. Dann wehren sie sich höchstens, falls sie zufällig von einer Flächenwaffe Schaden bekommen.

Cole
03-10-2006, 11:34
Eben was nützt Tarnung wenn die ninjas gleich angreifen, und welches upgrade meinst du denn?:scratch:

stony250
03-10-2006, 20:32
im tempel gibt es sowas ab Entwicklungsstufe 3 oder 4

Cole
03-10-2006, 20:34
Name hast du nich, oder?:scratch:
Weiss grad nich wie ds verdammte ding heisst...:bash:

stony250
03-10-2006, 22:14
heißt ganz einfach ninja-tarnung, und ist ab der 4. stufe entwickelbar (hab gerade nachgesehen)

wo: tempel

Cole
03-10-2006, 22:17
Aha, hab ich nämlich schon mal erforsch, wusste nur nich wies hiess,!:go: :lol: :rofl:

stony250
03-10-2006, 22:35
bei den muraeno-u-booten ist der effekt des tarnens aber wesentlich gewinnbringender als bei den ninjas habe ich bis jetzt das gefühl... eine stattliche truppe muraenos ist wirklich verheerend