View Full Version : Erzdruide verschwindet. Was tun???
Roboraptor
01-10-2006, 16:13
Habe großes Problem mit einem meiner Helden, dem Erzdruiden. Immer, wenn ich ihn in der Taverne anheuere und er erscheint, sehe ich nur seinen leuchtenden Stab, seine Hände und den Kreis um ihn herum. Der Rest ist unsichtbar. Ist das ein Bug oder liegts an meiner Grafikkarte?:confused:
Ich hab ja eigentlich ne Leistungsstarke Karte (Textur- und Geometriedetails laufen flüssig auf "sehr hoch")
Hoffe auf Antworten, bevor der Druide mir wieder abkratzt weil ich ihn nicht sehe und versehentlich bei den Feinden lasse!:bash:
Tarzipan
01-10-2006, 16:28
Finden wirst Du ihn immer, dank des AC ;)
Ich tippe auf ein Problem mit der Grafikkarte. Beiliegendes DirectX installieren und aktuellste Treiber.
Was für System anforderungen hast du?
Roboraptor
02-10-2006, 12:52
Weißt du... ich bin nicht so gebildet in der Computersprache, aber ich hab in etwa folgendes:
Windows XP Home Edition
mindestens 70 GB Speicherplatz(garantiert noch mehr)
NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte( Treiber ist glaub ich nicht aktuell)
(Treiber ist glaub ich nicht aktuell)
Dann solltest du das ändern. :biggrin: Wenn ich mich nicht irre, wäre folgender Treiber richtig: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html
Tarzipan
02-10-2006, 13:32
Wobei Du natürlich bedenken solltest, dass Deine Grafikkarte wirklich extrem langsam ist! :sick:
elektronaut
02-10-2006, 13:53
hab auch zuhaus eine gfx5200 und es läuft gut das spiel, abgesehen das ich 2-3 optionen nicht auf max habe
Roboraptor
02-10-2006, 14:12
Wobei Du natürlich bedenken solltest, dass Deine Grafikkarte wirklich extrem langsam ist! :sick:
Ich geb ja zu, dass es eine alte Karte ist, aber wenn du sehen könntest wie das Spiel bei mir läuft würdest du dich wundern: Ich hab die Details auf "sehr hoch", Wolken und Wetter an, Wasser weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, Weitsicht auf "hoch" und das Spiel läuft megaflüssig(bis auf ein paar Kleinigkeiten mit den Schatten).:rolleyes:
Tarzipan
02-10-2006, 16:18
Na dann herzlichen Glückwunsch :)
Auch an die Engine-Entwickler. :cheers:
Siehst du wie man mit ein paar fragen das problem lösen kann!:lol:
Roboraptor
03-10-2006, 11:46
PROBLEM GELÖST!!! Es war doch der alte Treiber! Neuen installiert und schon war der Druide zusehen! Vielen Dank für eure Hilfe!:hello:
Wow das mit dem Treiber scheint schon heavy important zu sein, kein wunder das sop viele leute grafikprbleme haben!:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.