PDA

View Full Version : Trasportschildkröten

codica
01-10-2006, 19:05
Hi

Ich habe gerade ein dickes Problem in Mission 6. Nachdem ich die Mission begonnen hatte und einmal gescheitert bin musste ich einen Savegame laden. Danach haben die Probleme leider aber erst begonnen: meine Transportschildkröten nehmen keine Passagiere auf.

Hat jemand einen Vorschlag wie man das Problem lösen könnte?

Ich habe schon ziemlich viel Zeit mit der Mission verbraten und möchte wenn möglich nicht von neuem beginnen müssen.

Gruss
codica

Cole
01-10-2006, 19:19
Bring die schildkröte an land und versuchs nochmal ich hofe es klappt, wenn dnicht, dann lösch ein paar arbeiter und baue neue schildkrötewn!

SectionOne
01-10-2006, 21:02
Hi

Ich habe gerade ein dickes Problem in Mission 6. Nachdem ich die Mission begonnen hatte und einmal gescheitert bin musste ich einen Savegame laden. Danach haben die Probleme leider aber erst begonnen: meine Transportschildkröten nehmen keine Passagiere auf.

Hat jemand einen Vorschlag wie man das Problem lösen könnte?

Ich habe schon ziemlich viel Zeit mit der Mission verbraten und möchte wenn möglich nicht von neuem beginnen müssen.

Gruss
codica

Am besten mal das Savegame an SEK schicken falls das Problem weiterhin besteht!

http://www.myskulls.com/de/support/?s=1390

codica
02-10-2006, 14:33
Hab echt alles versucht und musste am Ende die Mission doch neu starten (grummel). Das savegame hab ich glaub behalten, ich kanns sonst mal posten wenn jemand den bug untersuchen will.

Roboraptor
02-10-2006, 16:27
Dumme Frage: Bist du sicher, das die Transportschildkröten leer waren? Möglicherweise befanden sich ja Einheiten darin, die du vor der Niederlage einquartiert hast und dementsprechend alle Slots voll waren.

Talarurus
02-10-2006, 16:30
Wenn er auch neue Kröten gebaut hat :scratch:

Naja, jede Frage ist berechtigt

Roboraptor
02-10-2006, 16:43
Achso, er hat ja neue gebaut. Tut mir echt Leid, das hab ich überlesen ...:silly:

Talarurus
02-10-2006, 16:49
Egal, vielleicht hat ers auch nicht gemacht. Ich finde keiner brauch sich gedanken machen, wenn er mal Blödsinn schreibt :go:

Cole
02-10-2006, 19:23
Und du hast alles versucvht,m auch restarts und co?
Dann istanscheinend ein richtiger bug!
DAs nervt gewaltig in so ner mission!