View Full Version : help
jojokoko
01-10-2006, 20:13
just need to know if there are any cheat codes for this game. I find it more enjoyable this way
Talarurus
01-10-2006, 20:40
We didn't find any cheats, but we are searching.
And please don't write English in the German forum, O.K.?
Noch sind keine wirklichen cheats bekannt, aber trotzdem kannste mal in dem ee thred schauen da stehen viele geile sachen ( 200.000 start points:lol: )
Talarurus
02-10-2006, 20:54
Als erstes öffnet ihr die Datei profile_euer Profilname (zu finden unter C:\dokumente und einstellungen \windowsusername\anwendungsdaten \Spieleentwicklungskombinat\paraworld\) mit einem Texteditor. Hier könnt ihr nun für alle Missionen einige Dinge ändern, zum Beispiel Missionen freischalten (enabled = 0 in enabled = 1 abändern). Auch die Daten bei Credits und Co. können geändert werden! Credits müssen aber immer mehr als Mincredits sein!
Ein für mich relativ unverständlicher Text, den ich gefunden hab. :scratch:
Cool, du hasts sogar gefunden, aber unsere Ami ist weg?:lol:
Talarurus
02-10-2006, 22:08
Was für ne Ami? Kann ich mal aufgeklärt werden, was hier so lustig ist? :confused: :angry:
er schreibt du motzt und pffff....... weg isser..:lol:
Talarurus
02-10-2006, 22:14
Wer denn? :megawall:
just need to know if there are any cheat codes for this game. I find it more enjoyable this way
Jetz vielleicht??:scratch:
Talarurus
02-10-2006, 22:44
Und warum schreibst du "Ami"? :confused:
Weil er englisch spricht und wel ich nich ENGLI schreiben wollte han ich halt leider AMI gesagt! (Ich hpofe er versteht kein deutsch!:lol:
Nichts gegen dich jokojoko:lol:
Talarurus
02-10-2006, 22:53
Der hieß jojokoko :biggrin: :hahaha:
We kann man sich bloss so nen Namen zu legen, apropos wir sollten irgendwas über HELP sdchreiben sonst kriegen wir noch Ärger!:eek:
Talarurus
02-10-2006, 23:26
Ich glaub wir sollten den Thread eher schließen. Für Cheats gibts die SEES :lol:
Wie macht man nen Tghread zu, können das normal nicht nut moderatoren!:scratch:
Talarurus
03-10-2006, 11:20
Ja, deshalb hab ich ja geschrieben, dass man ihn zumachen soll.
Ich schick mal jemandem von denen ne pn!:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.