View Full Version : Savegame abändern??
ParaTitan
02-10-2006, 18:50
ich habe gehört, dass man in den Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\EigeneDateien\SpieleEnt wicklungskombinat\Paraworld
die Savegames finden soll, und sie ändern könnte,
ich habe mal geguckt, aber kein savegame mit meinen Namen gefunden, gibt es das überhaupt. Und wenn ja, wo??
Du kanst de suchfunktin benutzen und .sav angeben dann dürfte er sie finden!:go:
ParaTitan
03-10-2006, 12:57
werde ich versuchen
Und hats geklappt?
Normalerweise müsstest dus so finden, so hab ich meine auch ausfindig gemacht!:go:
ParaTitan
04-10-2006, 19:34
hat nicht geklapt, der hat nur Savegames von anderen Games gefunden
Das kann aber nicht sein, schau mal unter eigene dateinen nach, da müssten sie sein , aknn mir aber nicht vorstellen das du se mit der suchfunktion nicht findest!:scratch:
ParaTitan
05-10-2006, 17:18
ne, das funzt einfach net
Der Pfad stimmt (zuzüglich /Savegames/DeinName). Was nicht stimmt, ist das man Savegames irgendwie abändern könne. Wäre mir zumindest neu. :wink:
ParaTitan
05-10-2006, 17:33
aber ich finde ja noch nicht mal das Savegame
Copernicus
05-10-2006, 17:37
vll. meinste du ja auch nicht direkt die Savegames, sondern den Kampagnenfortschritt... meinen informationen zu folge findet man den nämlich in den Anwendungsdaten\Spiele Entwicklungs Kombinat\
der ordner Anwendungsdaten is aber versteckt
(-> siehe Thread "levelsprung")
Aslo das ist wirklich komisch, das saves " verschwinden"!
na ja kann noch jemand helfen?
paratitan inzwischen gefunden!:scratch: :cheers:
ParaTitan
06-10-2006, 17:40
ne, die ist anscheinend nicht da, hab auch so eingestellt das versteckte Dateien angezeigt werden, ist immer noch nicht da
Copernicus
06-10-2006, 21:24
bei mir sind die ssaves da, in den eigenen dateien... ändern kann man die aber nicht einfach, auffällig ist nur, dass die Savegames das selbe Format haben wie die Maps, vll kann man die ja mit dem map editor öffnen.-.
also der pfad ist:
Eigene Dateien\SpieleEntwicklungsKombinat\Paraworld\SaveG ames\<dein Profil name>
Ichhabe gerade nochmal nachgeschaut, da steht fett saves, keine ahnung warums bei dir nicht geth, spiel mal ne missi an und gib dem save nen namen, versuchs dann noch mnal!:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.