View Full Version : 2te CD-KEy abfrage normal?
Hi,
ist es normal das mich paraworld ein 2tes mal nach dem cd-key fragt? Das ist nämlich bei mir jetzt der fall vor ner stunde hab ichs gespielt ausgemacht, jetzt will ich wieder spielen und der fragt mich nachm cd-key... jetzt aber da ich noch in keinem spiel meinen cd-key 2mal eingeben musste hab ich angst den einzugeben, bevor ich weiß das es normal ist...
nicht das ich mir irgendnen virus oder so eingefangen hat wo ihn mir klaut...
Wenn das nur einmal aufgetreten ist, kanns ein normaler fehler sein wenn nicht solltest du mal nem dev ne pm schreiben! DAs wäre nämlich nervig!:scratch:
Hatte ich gerade auch (ja, jetzt hab ich es ;)).
Hast Du als Admin installiert und spielst Du als User?
Was bewirkt das denn?:scratch:
Ist admin was besonderes?
Normalerweise sollte man auf einem Rechner nur mit unprivilegierten Rechten arbeiten. Dazu sind die User da.
Um aber Programme zu installieren sind Admin-Rechte notwendig. Wenn Du keine Ahnung davon hast, dann bist Du wahrscheinlich immer mit Adminrechten unterwegs.
Aber immerhin: Es war keine Fummelei an den ACLs notwendig, dass das Game läuft. Auch wenn man den Code zweimal eintippen muss.
Ach so, cool, das wusste hier glaub noch keiner!:lol: :go:
ja ich bin als admin unterwegs, nicht weil ich net weiß das eingeschränkt sicherer ist sondern weil ich einfach zu faul bin :)
hab den cd-key jetzt 2tes mal eingegeben und alle meine spielstände sind weg.. war das bei dir auch so?
Ich hatte keine Spielstände davor. Aber ich denke mal, die Spielstände sind nur als anderer User gespeichert. Wenn Du einmal so und einmal so spielst, dann hast Du auch andere Spielstände, da die im Profil des Users gespeichert sind.
ne eben nicht, ich hab nur einen user aufm rechner und meine alten spielstände nirgends mehr finden können... jetzt darf ich wieder bis mission 6 spielen TT
Das ist dann ein anderes Problem.
Welches Dateisystem verwendest Du? NTFS oder VFat?
Schon mal das Dateisystem untersucht?
wie meinste das mit dateisystem untersucht?
ich verwende NTFS..
Im Explorer oder Arbeitsplatz rechtsklick auf das Lauferwerk Extras/Prüfen.
Weil wenn das Programm oder Du den Order nicht gelöscht haben, dann ist er möglicherweise durch andere Probleme verschwunden. Wobei ich mir aber fast nicht vorstellen kann, dass NTFS ohne Hardwaredefekt einen Ordner verschlampt.
Entschuldigung wenn ich frage, bin kein programmiere, aber ich würde gerne wissen was NFTS ist?:scratch:
Eoraptor
04-10-2006, 22:08
tja, ist es
tor 1: Nights for The Soul
tor 2: National Film and Television School
tor 3: New Technology File System
das ist die frage, nicht vergessen, nur eine antwort ist richtig!! :bday:
axo, eh ich es vergesse, mach doch deine sign noch länger, dann wird es noch wesentlich "übersichtlicher"... aber das hatten wir ja schon mal :bash:
Talarurus
04-10-2006, 22:11
Der arme Cole (es ist 3)<--
axo, eh ich es vergesse, mach doch deine sign noch länger, dann wird es noch wesentlich "übersichtlicher"... aber das hatten wir ja schon mal
Cole, mach mal das obere Bild weg (erkennt man eh schlecht) und die Links näher zusammen.
Eoraptor
04-10-2006, 22:17
tz, tz, tz vorsagen ist unfair :biggrin:
Der arme Cole
was das "arm" anbetrifft, spamen ist eine sache, aber spamen und ne aufgepumpte megasign ist keine besonders prickelnde kombination..... vor allem, wenn man es wesentlich komprimierter hinbekommen könnte (du hast deine sign ja auch "längentechnisch" im griff). :cool:
Talarurus
04-10-2006, 22:20
Ja, ich könnt auch noch das Zeug, von früher raustun, falls es jemanden störrt.
Aha das ist also eure stellungnahme zu 2 te cd key abfrage, eo geh zurück ind eine höhle!:lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.