PDA

View Full Version : Quest Punkt

yello lotus
03-10-2006, 05:08
Mann bekommt doch für erledigte Quest´s Punkte.
Dabei hab ich eine Frage nach dem 2Level Sollte ich 3025 Punkte haben bekomm aber nur 595.

Sind die schon mit der Standart Arme verrechnet oder hab ich da was missverstanden :confused:

Headhunter
03-10-2006, 08:18
Sind die schon mit der Standart Arme verrechnet --> korrekt :go:

Cole
03-10-2006, 11:13
Du kannst ja auch welche löschen und ausserdem zählöen die Ressis auch als Punkte also kannst du in nem level wie arena alle ressis rausmachen aber dafür krieger nehmen:go:

yello lotus
05-10-2006, 08:26
He ok, die Antwort akzeptiere ich ja für die ersten Missionen aber wieso Herr Gott noch mal muss ich in den vollgenden Missionen doppelt und dreifach meinen Standart arme bezahlen. Wozu mach ich dann die ganzen Bonus Missionen.

Ich fühl mich da total verarscht von der Funktion.

Ich hab bis jetzt in jeder Mission alle Bonus Aufgaben erfüllt aber ich see darin überhaupt keinen Vorteil im Verlauf!:angry: :angry: :angry:

Julian
05-10-2006, 09:06
Wozu mach ich dann die ganzen Bonus Missionen.
Weil du sonst so gut wie keine Punkte hättest, um dir mehr als die Minimalausstattung zu leisten?

Headhunter
05-10-2006, 11:59
Ich hab bis jetzt in jeder Mission alle Bonus Aufgaben erfüllt aber ich see darin überhaupt keinen Vorteil im Verlauf!

zB
L3 --> L4 1425 Punkte (1200 Bonus) anstatt 225 P --> Der Druiden auf L2 + noch ein Held auf L2

L7 --> L8 1300P anstatt 0P --> Druide + Taslov +Res

L14 --> L15 2580P anstatt 580P

Die Bonusmissionen helfen im darauf folgenden Level den Spielstart zu erleichtern.
Es muss aber immer die Standart Armee bezahlt werden ( die arbeiten doch nicht umsonst:cheers: ), die ist meist so teuer wie die Minimalpunktzahl des vorherigen Level, ohne Bonusmissionen.

--> Punkte gelten immer nur von einem zum anderen Level und können nicht aufgespart werden.:rolleyes:

Cole
05-10-2006, 21:45
Stimmt es ist immer besser noch bonus missionen zu machen denn so kannst du dir helde leisten die retten dir meistens das leben!:biggrin:

yello lotus
10-10-2006, 13:28
Danke für die Erklärung.

Da ich nun das Spiel durch hab, kann ich nun sagen Jupp das gesamt Konzept passt.

Wegen den Quest Punkte wieso ich da nachfragte war eigentlich das es auf Anhieb nicht ersichtlich ist wie viel Punkte für was bezahlt werden im Army Controller.

Vielleicht kann man da einen Popup Hinweis einbauen wie Ihre Grund Arme Kostet XXX Punkte.

Eoraptor
10-10-2006, 15:39
--> Punkte gelten immer nur von einem zum anderen Level und können nicht aufgespart werden.:rolleyes:

wie sieht es denn aus, wenn man die kampagne durchgespielt hat und dann in einer der vorangegangenen missionen nicht die maximale punktzahl erreicht hat, dieses level nun noch einmal perfekt nachspielt (mit dem gleichen account natürlich), wird dann die punktzahl in der liste angeglichen - also das bessere ergebnis für die nächste mission, an stelle des schlechteren ergebnisses ausgetauscht?

:confused:

Goku
10-10-2006, 16:18
Habe das noch nicht ausprobert, aber es sollte so sein. So ist man motivierter eine Mission nochmals zu machen, um noch ein paar Punkte mehr für die nächste Mission zu haben.

Jurassic Parker
10-10-2006, 16:19
Ich würd mal sagen dass mit Fortsetzen das vorherige Ergebniss der Mission überschrieben wird.
Also könnte man auch weniger Punkte bekommen.

Eoraptor
11-10-2006, 12:04
Ich würd mal sagen dass mit Fortsetzen das vorherige Ergebniss der Mission überschrieben wird.
Also könnte man auch weniger Punkte bekommen.

klingt logisch, aber mal zu julian schiel.. :halloha:
--
so, hab es nun ausprobiert und die mission 9 noch einmal gespielt (hatte beim ersten anlauf leider einen nebenquest nicht erfüllt). nachdem ich nun 100% aller quest erfüllt habe, wurde in der bereits durchgespielten kampagne die punktzahl angeglichen, also das bessere ergebnis für den start von mission 10 eingetragen. :hello:

edit: klasse funktion "Automerged Doublepost" :biggrin:

Cole
11-10-2006, 18:23
:biggrin: Danke für die Erklärung.

Da ich nun das Spiel durch hab, kann ich nun sagen Jupp das gesamt Konzept passt.

Wegen den Quest Punkte wieso ich da nachfragte war eigentlich das es auf Anhieb nicht ersichtlich ist wie viel Punkte für was bezahlt werden im Army Controller.

Vielleicht kann man da einen Popup Hinweis einbauen wie Ihre Grund Arme Kostet XXX Punkte.

Auf welcher Schwierigkeitsstufe?
Und irgendwelche probleme gehabt?:scratch: :biggrin: