PDA

View Full Version : der replay-abspieler...

Pages : 1 [2] 3 4

Sortus
03-10-2006, 17:24
weil ich nooch nicht aktiv Spiele... mich stört hier noch zu viel... warte erstmal den PAtch ab und entscheide mich dann ob ichs aktiv Spielen möchte.

Schaue mir aber gerne Replays an um strategien kennenzulernen (ausser is irgendein dummes gelame)

Talarurus
03-10-2006, 17:26
Schaue mir aber gerne Replays an um strategien kennenzulernen (ausser is irgendein dummes gelame)

Naja, isses gelame, wenn ich mich verteidige, aber gleichzeitig angreife?:scratch:

Slim Shady
03-10-2006, 17:28

Ok dann willst du meine nicht bin nämlich ein Strategie noob:sad:

aber von cole kannste was lernen:go:

Talarurus
03-10-2006, 17:30
Von mir kannste nur die Pure Schlacht-Srategie lernen. Hab immer zu wenig Ressis.

Cole
03-10-2006, 17:30
Hoff ich doch!
Bin momentan am Üben, aber meine strats sind anscheinend ziemlich gut, denn so nem noob hab ich neulich ne strat verraten und er hat mir geschrieben er hat schon 5 games damit gewonnen aso sind meine taktiken anscheinend ganu in ordnung!:go:

Sortus
03-10-2006, 17:31
Wenn du mass Türme baust ja ^^ ein gutes Spiel muss schnell aggressiv und gutes mivro/macro beinhalten. Halt ein Spiel zum staunen ^^ so wie Zacard in WC3 oder Grubby,...

Slim Shady
03-10-2006, 17:31
Hab immer zu wenig Ressis.

das problem habe ich nicht

dafür habe ich wenig einheiten:sad: setze auf technologie:biggrin:

Cole
03-10-2006, 17:33
genug Arbeiter haben 2 marktplätze und schon hat sichs, und häfen nicht vergessen die regeln bei mir ganz alleinedie nahrungsversorgung(meistens)..:biggrin:

Sortus
03-10-2006, 17:43
Das Ressourcen management finde ich hier auch ein wenig ermüdent, der Kern des Spiels sollte in den Schlachten sein. also meiner meinung nach. Ich weiß ihr seid da wieder anderer Meinung, aber ihr solltet immer im Hintergrund behalten, das Paraworld ein Liga Titel werden will ^^

Cole
03-10-2006, 17:45
Das ist aber ein Aufbau game , stimmt schoin das bauen dauert etwas lange aber wenn mans übt klappt das eigentlich ganz gut, oder?:go:

Talarurus
03-10-2006, 17:48
Eben, mit genug arbeitern klappts. Ich finds ja nicht schlecht, aber ich muss halt üben. Sortus, ich wiedersprech dir wieder mal :lol:

Cole
03-10-2006, 17:49
Wie lange spielst du Sortus?
Und das Aufbauen geht doch flott von statten!:go:

Sortus
03-10-2006, 17:50
Ja die Erfolgreichsten Titel Starcraft/Warcraft banden den Aufbau der Basis aber Hauptsächlich in die Strategie des Spielers aus (dichtes Bauen verhindert das Einlaufen von Einheiten) und Ressourcen gabs nie viele (Kristall / Holz + Gold). Dies war bisher immer das optimalste, daran krankten ja auch Titel wie AoE, es war einfach zu aufwendig eine gut Funktionierende Festung und Handelsnetz aufzubauen (Weil Ressourcen so Ultra - schnell verbaucht waren, was übrigens in Parawold nicht anders ist, find ich auch nicht gut).

Weiterhin ist man nicht wirklich in der Lage seine Basis komptakt zu bauen... es erfordert unmengen an Platz die Gebäude zu setzen...

Cole
03-10-2006, 17:51
Also Ressourcen hat man wirklich nie genug, das stimmt aber sonst wäre es ja langweilig, jeder hat in 5 min schon harte sachen!:lol:

Talarurus
03-10-2006, 17:52
Weiterhin ist man nicht wirklich in der Lage seine Basis komptakt zu bauen... es erfordert unmengen an Platz die Gebäude zu setzen...

Ja, das regt mich auch tierisch auf :angry:

Sortus
03-10-2006, 17:52
Ich hab das Spiel seid erscheonungsterin. Spiele es aber kaum MP, weil ich wie schon erwähnt noch keine Lust habe dieses Spiel zu spielen, es fehlt mir ein Patch. Dann entscheide ich, ob ichs spiele, oder ich wieder mal wechseln muss... Leider bleiben mir da nicht viele Alternativen... Aber ab und an Spiele ich es auch!

Cole
03-10-2006, 17:55
Wieso spielst du nicht offline MP, zu wenig Anreiz, der Platz muss gut gewählt werden!:go:

Sortus
03-10-2006, 18:01
Offline MP? meinst per LAN? Keiner Meiner Freunde interessiert sich zZ für Paraworld (alles WC3 Claner) haben alle die Demo gespielt und das Spiel für schlecht empfunden. Mir gefällt halt das Szenario so gut und die Dinos. Ausserdem würde ich das Spiel auch in der Lan nicht spielen wollen.

Hab noch was zu meckern... Warum sind Gegnerische Einheiten Permeabel? Das finde ich so Hirnrissig und senkt absolut den Wert von Nahampfeinheiten, da sie nicht mehr als Blocker Fungieren können. Das muss auch geändert werden.

Cole
03-10-2006, 18:15
ich meine normale gefechte gegen die KI!:lol:

Talarurus
03-10-2006, 18:20
Seit wann ist das Multi-Player?