View Full Version : Gute Mapper Braucht Das Land/ Funmaps
Also ihr kennt doch bestimmt alle die Funmaps von WC3? Wäht ihr in der Lage ähnliche Karten zu erstellen um zB Towerdefences Mappen zu können?
Funmaps mit großartig Helden kann man ja leider bei Paraworld vergessen (fehlendes Inventar nur 5lvl, kaum skills). Ausser du bist der "über Mapper" und kannst diese Probleme aus dem weg räumen :D
Stelle nun ein Preisgeld von 1€ aus für die beste Funmap, die mich im Laufe des Monats erreicht? jmd Lust ne Funmap community zu Gründen? Währe Zeit dafür sich als Primus der Paraworld-Funmaps anzubieten. (Auch gute Funmaps werden Liger gespielt (zB Footmen Frenzy oder Dota [WC3]), was auch sponsoren anlockt und die Paraworld Spielergemeinde erweitern würde)
Bitte Postet und sagt mir eure Meinung!
ich bin dafür ne map im sinne von tower defence z umachen die hat mir bei WC 3 seeehr gut gefallen und das wäre super!!:lol:
einfach_nur_pi
04-10-2006, 14:01
Gehört vielleicht nicht ganz hierrein, aber RPG-Maps wären auch klasse, die fehlen mir irgendwie. Für WC3 gab es einige gute die man sich runter laden konnte, denke mal in Paraworld könnte man soetwas sicher auch bewerkstelligen.
Jurassic Parker
04-10-2006, 14:04
Geht. Gibt ja auch mindestens eine in der Kampagne.
Und hab da schon ne Idee für ne RPG-Kampagne. So ein Jurassic Park Verschnitt.
So durch en dschungel laufen und gegen verschiedene dinos kämpfen?:scratch: :cheers:
COOOOLLL!
Jurassic Parker
04-10-2006, 15:20
Unter anderem. Soll ne ganze Kampagne werden. mal im Nordland, mal im Dschungel.
Der Park soll aus mehreren Insekn bestehen. Und hier die Schauspiele:
Cole - Anthony Cole
Stina - Stina Holmlund
Bela - Bela Andras Benedek
Parkbesitzer - Jarvis Babbit
Besucherführerin - Ada Loven
Technischer Leiter - Nicolaj Taslow
Chefbiologe - James Warden
Gast, der vom Saurier gefressen wird - Händler
Anführer der Bösen - Kleemann oder Leighton
ja geil ich liebe jurassic park und das wöre ein hammer szenario!:lol: :go:
Jurassic Parker
04-10-2006, 15:29
Und Bela ist voll depri drauf.
Geplante Szene:
*Rex schnappt nen Megaloceros*
Cole: Wow, das sind aber starke Kiefer...
Bela: ... die uns bald packen werden.
Stina: Der Tyrannosaurus Rex konnte eine Bisskraft von bis zu fünf Tonnen ausüben.
Cool, und vonwas wird der händler gespachtelt?:scratch:
Jurassic Parker
04-10-2006, 15:32
Mögliche Kandidaten:
Rex
Spino
Rudel Raptoren
Rudel Deinonychus
Allo
Tarzipan
04-10-2006, 15:33
Nun mal ganz entspannt. Erst einmal die Trigger im Griff haben.
:lol: Stimmt aber das ist ja Parkers Sache!
Und wenn nicht wirds halt keine sequenz sondern ein ingame effekt!:cheers:
könnte mal jmd nen Threat aufmachen wo "Programmierer" ihre Arbeiten vorstellen können (in einem Artikel) der auuch gehostet wird (also alles überflüssgie wird rausgelöscht... wär mal ne nette idee. Oder gibts das schon ?! :rofl:
Talarurus
07-10-2006, 20:51
Weis jetzt nich, was du meinst, aber schon gemerkt, dass du selber Threads erstellen kannst?
könnte mal jmd nen Threat aufmachen wo "Programmierer" ihre Arbeiten vorstellen können (in einem Artikel) der auuch gehostet wird (also alles überflüssgie wird rausgelöscht... wär mal ne nette idee. Oder gibts das schon ?!
meinst du den map Sammelthread?:scratch:
Hab jetzt meine 2. Funmap Released ^^ die erste war nicht so doll...
hoffe sie gefällt euch ;)
http://www.myskulls.com/de/forum/556/3555/237430/?lastvisit=1163603562
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.