PDA

View Full Version : Anfrage Bugfehler

Pages : 1 [2]

Cole
03-10-2006, 20:33
Wenn wir mal zocken, ok!:scratch:
Aber so wie er redet will ich nich spielen das ist mir intelektuell unterste schublade!:lol: :go:

bestrafer
03-10-2006, 20:37
Ich hatte gedacht Du bist auf meine Seite.:scratch:
Debugfehler & Betriebsystemklärung wegen dem Bug sind notwendig.
Ok, Xp ist nicht gleich Xp .
Es gibt us Versionen usw..wo aber auch nicht immer stabil läuft.
Keiner will heute ein Game + sein Gesicht verlieren, schade.
:swordfigh
wer will , wer hat noch nicht
der:whip:

Cole
03-10-2006, 20:41
Klar Bestrafer, denkst du ich bin der ESL Ladder noch nie besiegt worden?
Haha was bist du denn für ein höhlenmensch?
na ja das wird mir zu blöd!:lol:

bestrafer
03-10-2006, 20:45
also wass denn nun zocken oder nicht zocken.

auf die :bowdown: und :yawn: in 10 Minuten !

Cole
03-10-2006, 20:51
Wie lange spielst du eigentlich schon?:scratch:
Hast du erfahrung?:lol:
10 min, pah, rushen bringt nicht viel?
Also Anfang rushes!:go:

bestrafer
03-10-2006, 21:05
Erstelle bitte jetzt irgend ein Game im Internet.
Ich hätte Lust auf Dich zu warten.
Dein Nickname im Game ?
In 10 Minuten wirst du es verstehen.....
sei bitte fair
Nicht vergessen: Lobe den :whip::amen:
PS: wenn der PW Client bei mir versagt hat du nicht gewonnen!

Cole
03-10-2006, 21:33
Ich bin zu müde und ausserdem habe ich morgen schule, sag mal bist dun bot oder warum sprichst du so??:scratch:

FryDoom
03-10-2006, 23:03
Also ich möchte jetzt wirklich niemandem zu nahe treten, aber wenn sich hier Leute bezüglich des Closen eines Threads wichtig machen, die absolut ÜBERHAUPT nix zu sagen haben, dann regt mich das schon auf.

Aber so wie er redet will ich nich spielen das ist mir intelektuell unterste schublade!

1. Nur weil jemand DIR sein Problem nicht ganz zu verstehen geben kann, gibt dir das noch lange nicht das Recht, die Intelligenz des um Hilfe suchenden in Frage zu stellen, was die obige Aussage ziemlich deutlich vermittelt. Ganz offensichtlich hat er, wie so viele Leute, Probleme, Paraworld zum laufen zu bringen, er führt das auf seine XP Version zurück, die (auch wenn mir der Name nix sagt), anscheinend NICHT XP Home oder Professional ist. Dieses OS hat ihm wahrscheinlich vermittelt, irgendein Update zu machen (Dr. Watson 4tw), welches dann offensichtlich nix gebracht hat.

2. Wie kommt ihr eigentlich dazu, euch hier so aufzuspielen? Wenn ein Mod der Meinung ist, ein Thema closen zu müssen, dann wird er das tun, auch ohne das Zutun irgendwelcher Möchtegern-Lakaien.

Aslo geht euch weiter den Kopf zerbrechen, wer der Titan der "Windsegler" werden soll, und ob sie wie Fische mit zwei Füßen aussehen sollen ( O M F G W T F ) und lasst Leute in Ruhe, deren Ausdrucksweise ihr nicht ganz folgen könnt, vor allem dann, wenn ihr nicht in der Lage seit, ihm zu helfen. Und euer "Smod, bitte diesen ******-Thread closen!!" (was ungefähr in dieser Form erwähnt wurde) Geschreie könnt ihr euch sowieso sparen.

mfG, und bitte nicht böse sein, musste aber raus

Cole
03-10-2006, 23:06
jetzt erst mal tief durchatmen fry....
ALso:

1. ich hab mich nur über die kommentare aufgeregt die einfach offtopic waren, die meistens zumindest!

2. Er benimmt sich nich gerade normal, aber ok, ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen und ihn in RUhe lassen am besten du antwortest nich, damit dieser Thread geclosed wird, ok?:go:

PS: Ich war nich der einzige der dieser meinung war..:lol:

FryDoom
03-10-2006, 23:09
PS: Ich war nich der einzige der dieser meinung war..:lol:

Das soll jetzt natürlich kein Vergleich sein, aber beim Hitler waren sich damals auch alle einig, das machte es aber noch lange nicht richtig...

Cole
03-10-2006, 23:18
Also wenn du im paraworld forum mit hitler kommst.....
jedem das seine, ok..aber bitte nicht so flamen!:sad:

FryDoom
03-10-2006, 23:59
Okay, wir missverstehen uns gerade, was ich damit sagen wollte ist, das nur, weil einige Leute etwas sagen/Tun, heisst das noch lange nicht, dass es richtig ist... und ich flame niemanden, das wart dann wohl ihr.... :wink:

Cole
04-10-2006, 00:05
Ach nur bei dem typ bin ich sauer denn der vorige thread von dem war auch nur schrott, da ham sich einige devs. sogar heftigst beschwert!:go: