PDA

View Full Version : Scriptfehler?

Ameise17
04-10-2006, 11:57
Ich war in der Kampagne auf der ersten Drachenclankarte und sollte das Flugzeug bauen.
Ich hatte die beiden Barbarenlager auf der östl. Insel plattgemacht und auch den Tempel und den Titan am Flugzeugstartplatz im Südosten. Das Fragezeichen verlangte von mir einen
Turm beim Flieger. Daraufhin passierte erst mal nichts - kein Video, keine Cutszene. nada!
Dann habe ich mich mit allen Kampfeinheiten, inkl. Helden auf die westl. Insel eingeschifft. Als ich dort den ersten Feindkontakt hatte, wurde das Video am Flieger ausgelöst, vonwegen Rampe bauen, aber aufpassen und so. Dafür waren meine Helden wieder am Flieger und ich musste sie erneut verschiffen. Das ist doch *******! Das hat es bei den Wiggles nicht gegeben!!!

Cole
04-10-2006, 14:07
Du meinst also das der Hauptwuest alleine angefangen hat und du die rampoe beschützen musstest? Seltsam, aber ist das ein Einzelfall oder hast du das level noch mal wiederholt, also ganz denn wenn es dann trotzdem auftritt ists ein bug!:eek:

Ameise
04-10-2006, 16:34
Wiederholt habe ich das nicht.
Der Schlußquest hat auch nicht alleine angefangen, sondern wurde durch etwas getriggert, was ich für einen Scriptfehler halte, denn ich war mit allen Mann auf einer anderen Insel. Das Bescheuerte daran ist, dass das Video so tut, als ständen alle Helden vor dem Wrack und nach dem Video sind sie auch tatsächlich dort. So wie überhaupt in dem Spiel durch Cutszenen öfter Helden und Einheiten irgendwohin versetzt werden. Wenn es die Schlußszene
ist, ist es nicht so schlimm. Wenn es aber hinterher weiter geht, wie z.B. nach dem Bewässern der Wüste, muss man erst auf der Mikromap seine Armee suchen.
Bei den Wiggles kamen immer genau die Zwerge in der Cutszene, die auch in der Nähe waren.

Cole
04-10-2006, 16:39
:lol: Ach so ich denke mal der patch wird das problem fixe, hoff ich doch!