PDA

View Full Version : Arbeiter verweigern die Befehle (Mission 12)

Virz
04-10-2006, 15:39
Hi Leute,

also erstmal schön das ich es bis zu euch ins Forum geschafft habe :)

So nun mein Prob bis Mission 11 (dem Gottesurteil) funktionierte alles einwandfrei, dummerweise musste ich nach Mission 11, meinen Rechner formatieren und aus frust und weil ich endlich weiter kommen wollte in der Mission, hab ich mich bis Mission 11 durch gecheatet bzw. hab es so gemanaged das mir die Mission bis dahin als makiert gewertet wurden ;)

Nun bin ich mir nicht sicher ob es am cheat liegt oder ob jemand anderes das Problem vielleicht auch hat, jedenfalls laufen meine arbeiter vom Drachenvolk, aber keiner arbeitet, ich klicke auf einen baum, im AC, wird angezeigt das sie Holz hacken, aber sie bleiben nur dumm stehen, ich schicke sie zum Turm reparieren, im AC wird eine kleine Säge angezeigt, aber auch hier bleiben sie sinnlos stehen! :angry:

Hat wer eine Ahnung?

Mfg Virz

ps: CPU: Intel Core Duo @ 4Ghz
2048 DDram
Windows XP SP2

Roboraptor
04-10-2006, 16:03
Willkommen im Forum! Du sagtest, deine Männer bleiben einfach stehen? Obwohl das Symbol für Arbeit angezeigt wird? Füllt sich denn die Rohstoffstoffanzeige?

Virz
04-10-2006, 16:14
nee auch der turm wird nicht repariert hab schon recht alles versucht, also spiel aus spiel geladen, rechner neu gestartet ect. 1 mission mit dem drachenvolk neugespielt, so ziemlich alles:scratch:

Cole
04-10-2006, 16:17
:scratch: :cheers: hat ich auch mal, einfach mehrmals auffornder, und mximum kaüazität beachten! Was für cheats??

Roboraptor
04-10-2006, 16:22
Auch nochmal neu installiert? Cache geleert? Alle im Hintergrund laufenden Programme(Virenscanner etc.) beendet? Computer auf Viren geprüft? Eventuell kannst du deinen Spielstand auch zu nem Speziallisten schicken(keinen Computerspeziallisten, einen, der sich speziell mit dem Spiel auskennt)

Cole
04-10-2006, 16:36
Oder ein support ticket schreiben!:biggrin:

Virz
04-10-2006, 17:07
:scratch: :cheers: hat ich auch mal, einfach mehrmals auffornder, und mximum kaüazität beachten! Was für cheats??

http://www.spieletipps.de/cp_23412_0/

hier hab ich meins her :biggrin:

Cole
04-10-2006, 17:09
Das sagt alles!:lol: