PDA

View Full Version : Paraworld Läuft schlacht :(

Destiny06
05-10-2006, 14:34
Also zurzeit spiel ich die vollversion is ja klar, aber ich habe das problem das es schlecht läuft :( es ruckelt nicht aber die FPS werte sind sehr niedrig, das komische ist an der sache das wenn ich es auf minimale details setze läuft es genauso schlecht man merkt keinen unterschied, das war aber bei der demo auch schon so. Weiss ürgendwer was ich dagegen machen kann denn es ist wirklich nervig und macht überhaupt keinen spass so, es wurde aber auch erzählt das die FPS grenze auf 25FPS gesetzt wurde is das wahr? wenn ja kann man das ürgendwie ändern?

BYe sagt Destiny

PS. mein system:

AMD 64 3700+
ATI radeon X850pro
1Gb arbeitsspeicher
windows XP pro.

Revantheemperor
05-10-2006, 14:43
Könnte es sein das dir (aus mir unerklärlichen gründen) die 25 FPS oder wieviele das auch schonwieder sind, zuwenig sind? Denn in PW hat es ein FPS limit von rund 25, mehr kann der Mensch ja nicht wahrnehmen, aber es gibt so merkwürdige Personen die meinen es sei zu langsam oder so deswegen.

Cole
05-10-2006, 22:00
ich glaube das kann man in textdateien ändern muss mal kurz nachlesen....:scratch:

Eoraptor
06-10-2006, 13:42
@destiny:

hier mal 2 threads zum thema "25 frames":

aus dem englischen forum (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11162&highlight=Frames)

paraworld framelimit (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=11033&highlight=Frames)

:cool:

ich glaube das kann man in textdateien ändern muss mal kurz nachlesen....:scratch:

glauben heißt nicht wissen und dann würde ich auch nichts dazu posten! :bash:

derBonobo
06-10-2006, 21:37
Könnte es sein das dir (aus mir unerklärlichen gründen) die 25 FPS oder wieviele das auch schonwieder sind, zuwenig sind? Denn in PW hat es ein FPS limit von rund 25, mehr kann der Mensch ja nicht wahrnehmen, aber es gibt so merkwürdige Personen die meinen es sei zu langsam oder so deswegen.

umgekehrt, 25 fps sind ca. der wert, ab dem eine bewegung überhaupt als "flüssig" wahrgenommen wird :P je nach schnelligkeit der bewegung machen bis zu 100 fps sinn. deswegen gibts auch halbbilder beim video, um auf 50 fps zu kommen. im kino sieht es trotz 25 fps halbwegs flüssig aus, weil filmkameras bei bewegungen stark "verwischen". Gladiator gesehen? Da is bei den Kampszenen die Belichtungszeit kurz und die bilder immer scharf - und das ruckelt dann eben ^^