PDA

View Full Version : Speerwerfer überflüssig

Killah85
06-10-2006, 11:48
Hi zusammen hab mal eine Frage...
--
Ups also die Frage is, sind Speerwerfer nicht überflüssig, ich meine welchen Vorteil haben sie gegenüber Bogenschützen, die sind doch auch gut gegen Tiere....

Cole
06-10-2006, 12:05
sind halt frühe kämpfer die durch STINA nen netten bonus kriegen und sind halt klasse zur tierjagd, beim WR kann man sogar bauen und reparieren!:go:

Aphelia
06-10-2006, 13:05
Bogenschützen sind Fernkämpfer. Sobald sie ein aggressives oder neutrales Tier angreifen, wird dieses zu ihnen hinlaufen und sie zurückangreifen. Bogenschützen können sich im Nahkampf aber nur mit einem Messerchen wehren, mit dem sie deutlich schlechtere Kampfwerte haben. Die Speerwerfer dagegen sind auf nahe und mittlere Entfernung gleich gut.

tilco
06-10-2006, 14:36
du kannst 2 speerwerfer am anfang gut mit mass archern zum creepen combinieren.

die nehmen dann den schaden auf sich, da sie viel länger halten.

aber danach sind se echt vollkommen nutzlos, da lanzenträger viel stärker vs dinos sind.

achso, auf welche race bezogen?

Aphelia
06-10-2006, 14:47
Lanzenträger hingegen können keine Speere werfen, d.h. man kann sie nicht sinnvoll auf einen Transporter laden, was man mit Speerwerfern aber schon machen kann. :cool:

tilco
06-10-2006, 15:11
nur sind speeris auf transen sinnlos im vergleich zu archern.

archer machen viel mehr dmg und schießen vor allem viel weiter, was der hauptgrund ist.
und sie machen mehr dmg an infantry, wo speeris hingegen gar keinen schaden dran machen.

Cole
06-10-2006, 21:22
Man hört schon richtig tilcos liebe zu archern heraus!:lol: :go:
ichdenke archer sind gut in ner normalen armee doch ich ersetze sie eigentlich immer durch armbrustschützen die hauen viel mehr rein!:go:

Talarurus
06-10-2006, 21:23
Ich benutz immer Stego-Transporter. Gegen Tiere kommen Speerwerfer drauf und ggegen Fußtruppen Archer.

tilco
06-10-2006, 21:50
Man hört schon richtig tilcos liebe zu archern heraus!:lol: :go:
ichdenke archer sind gut in ner normalen armee doch ich ersetze sie eigentlich immer durch armbrustschützen die hauen viel mehr rein!:go:

ohja, armbrustschützen sind richtig übel.
piercing dmg und abartige range mit bela :)

Cole
06-10-2006, 22:23
jop und kann man früh machen denn bela als startheld und schongehts los, die sind auf titanen der hammer!:go: :cheers:

Lorien
08-10-2006, 14:38
Ich mische immer Bogies mit Speerwerfern, wenn sie auf Transporten stationiert werden sollen. Das bringt auch ne Menge gegen Tiere, wobei der der Vorteil von Speerwerferinnen der Nahkampf ist und die Fähigkeit mehr Schaden einzustecken. Wenn sie auf Transportern sind, bringt das nicht viel, aber sie haben immer noch 5 Angriff mehr gegen Tiere.

Cole
08-10-2006, 15:20
ich baue nur bogis die sind auchgut gegen dinos, und brngens irgendwie mehr!:lol: