View Full Version : Was haltet ihr von meiner Strat?
Killah85
06-10-2006, 11:56
Also ich spiele das NV und baue immer folgenderweise:
Erst Paar Bogenschützen,Hero Cole, dann für Melee fight 3-4 axtkämpfer oder einen Kentro. Dann schnell Auf 3te Zeit hochtechen und nen Haufen Rhinoballisten+Druiden.
Hat immer gut gerockt bisher.
:biggrin: Ich tendiere immer zu ner ausgewogenen arme, aber cole sollte man imme mit nahlämpfern kombinieren da braucht man mehrere! ich bau immer rhinos und mammuts gleichermassen!
hmm druiden kannste eigentlich weglassen, dafür is der platz im lvl 3 slot zu "teuer"
dann lieber noch ne balliste oder sonstwas fürn rhino mehr bauen.
heilen kann man sich auch am tempel.
cristophO
06-10-2006, 16:18
oder mit hilfe des erzdruiden(der muss dafür mindestens lvl 2 sein)
der lohnt nich so, weil der 2. hero dann schon recht teuer ist und erzdruide allein schockt nich wirklich.
Allosaurus
06-10-2006, 17:11
hmm druiden kannste eigentlich weglassen, dafür is der platz im lvl 3 slot zu "teuer"
dann lieber noch ne balliste oder sonstwas fürn rhino mehr bauen.
heilen kann man sich auch am tempel.
Das gefällt bestimmt den DC-Spielern!
wieso sollte es denen gefallen?
Ich denke mal weil die am wenigsten gute level 3 sachen haben???:scratch: :scratch: Ich finde es aber schade das die DC's nur den Salta haben, die anderen kannst du ja in die Tonne treten!:nono:
salta reicht doch für imba :)
ja aber mehr würden auch nich schaden oder?:lol:
Allosaurus
06-10-2006, 22:27
DC-Spieler haben aber auch Fallen!
Und beim Nordvolk können nur die Druiden Fallen erkennen.
Wie gefällt es dir, wenn deine Rhinos, Mammuts und Archer (:wink: ) in ein Minenfeld geraten und gesprengt werden?
@Cole
Der Salta ist verdammt gut, besonders wenn man ihn mit Archern kombiniert!
@Tilco
Deshalb ist er aber noch lange nicht imba, weil er ziemlich schnell down geht.
ich sag nix gegen ihn aber er könnte kollegen gebrauchen!:lol:
und ne mie mit 50 schaden haut nicht rein ich mach schamane weitsicht und kill die falle!:go:
Allosaurus
06-10-2006, 22:34
ich mach schamane weitsicht und kill die falle!:go:
Dazu müsste man den Schamane/Druide/Mönch aber erst bauen!
Tilco zum Beispiel hält diese Einheiten für "Slot-Verschwendung".
Und über diese Einstellung freuen sich DC'ler^^.
glaub mir wenn ich dich rushe kommst du mit fallen nicht weit, und auchwenn du meine infanterie killst warten mauern auf dich!:lol: :go:
salta hält genug aus und auf t4 mit doping fast unsterblich wenn mans geschickt anstellt.
:lol: :go: :cheers: tja dann feuer umleiten warten dauert gleub 5-10 s und dann speziel attacken ! Aber ich find auch das der salta geil ist!
Allosaurus
06-10-2006, 23:08
glaub mir wenn ich dich rushe kommst du mit fallen nicht weit, und auchwenn du meine infanterie killst warten mauern auf dich!:lol: :go:
Du rushst und hast dann schon Mauern?
Dann bist du entweder sehr schnell oder du "rushst" erst ziemlich spät!
kommt drauf an ich rushe manchmal früh manchmal später, aber ich meine palisaden!:lol: :go:
Allosaurus
06-10-2006, 23:25
kommt drauf an ich rushe manchmal früh manchmal später, aber ich meine palisaden!:lol: :go:
Die gibts doch erst ab Tech 2!
Zu dieser Zeit kann man doch gar nicht mehr richtig rushen!
ich schaffe epoche 2 in 2 minuten das ist früh genug für nen rush!:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.