View Full Version : ANNO 1701 Website-Update 6. Oktober 2006
Die Piraten und das Gold
ANNO 1701 hat Goldstatus erreicht - Ramirez und seine gefährliche Meute lauern bereits…
http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=19
Die Piraten hören sich ja extrem spannend an :hello:
Aber noch 'ne Frage: Wenn ich mich jetzt mit denen Verbünden kann, bauen die dann ihre Siedlung auch aus (paar hundert Einwohner) oder bleibt das wieder nur ein kleines Nest?
Und könnte man die Pferde nicht auch für Marktkarren o. ä. einspannen, dann wären sie (noch) nützlicher, als nur für die Reiterei?
Ansonsten sehr tolles Update (mal wieder :biggrin: )
Annocaine
06-10-2006, 19:29
Ich glaub nich dass die Piraten sich nur weil man sich mit denen verbrüdert stark vermehren. So eine große Piratenmetropole wär irgendwie seltsam...:biggrin:
Marktkarren mit Pferden? Nützlich aber ich finde diese Männer mit den Marktkarren gehörn einfach dazu.:wink:
Ich glaub nich dass die Piraten sich nur weil man sich mit denen verbrüdert stark vermehren. So eine große Piratenmetropole wär irgendwie seltsam...:biggrin:
paar hundert Einwohner
natürlich keine zig-Tausend Einwohner Stadt :wink: aber etwas mehr als in 1602 und 1503
Marktkarren mit Pferden? Nützlich aber ich finde diese Männer mit den Marktkarren gehörn einfach dazu.:wink:
Marktkarren o. ä.
Natürlich gehören die dazu, aber vielleicht 'ne Ausbaustufe?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.