View Full Version : Goldstatus, jetzt muss die Demo kommen!!!!!
Spielgrips
06-10-2006, 15:42
Hi, wenn jetzt Anno 1701 Goldstatus hat, müsste doch die Demo endlich mal anrücken, aber eher als 2 Wochen vor Release :lol: !
MausiMurpel
06-10-2006, 18:16
dem muss ich mich anschließen, da ich ab nächster woche donnerstag kein Internet mehr hab, wegen Umzug...
Ich MUSS mich dem nicht anschließen, tu ich aber trotzdem. :wink:
Nächste Woche die Demo wär schon was Feines. :D
MfG Uncie
Denis Etzold
07-10-2006, 19:49
Wenn man es genau nehmen möchte, sollte so gegen den 12.10. damit zu rechnen sein. Und das sind auch nurnoch fünf Tage, also in greifbarer Nähe alles... :wink:
Jack-Aubrey
07-10-2006, 20:09
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Demo überhaupt spiele. Die Limited Edition ist schon vorbestellt - da möchte ich mir die Vorfreude auch nicht unbedingt kaputt machen.
Annocaine
07-10-2006, 20:33
Bin deiner Meinung. Ich brauch die Demo auch nich. Jezz will ich die komplette Version! Is ja auch nich mehr lange hin. Außerdem bin ich ab dem 14. im Urlaub. Mal sehn wie sich miene Ungeduld da entwickeln wird....:biggrin:
iamvision
08-10-2006, 02:03
Waehre ja schon ganz cool wenn man an der Demo testen koennte ob die graka etc. das game gut aushaelt.
Jack-Aubrey
08-10-2006, 09:40
Waehre ja schon ganz cool wenn man an der Demo testen koennte ob die graka etc. das game gut aushaelt.
Also für Unentschlossene ist die Demo natürlich ne gute Sache, da gebe ich dir recht! Vielleicht auch für diejenigen, die es nicht mehr aushalten :oogle: ...
iamvision
08-10-2006, 13:11
yo ist halt sehr praktisch fuer die, die nicht wissen ob das game fluessig laeuft. Oder auch fuer die, die einfach noch nicht entschieden haben ob sie es kaufen wollen.
Ne Demo ist auf jeden Fall immer gut zu veroeffentlichen vor dem release, wie zb. jetzt BF2142. Macht immer nen guten Eindruck. Ich schaetze kommende Woche irgendwann kommt sie, morgen oder so sollten sie den Termin bekannt geben...bin auf jeden Fall gespannt.
MausiMurpel
08-10-2006, 14:32
yo ist halt sehr praktisch fuer die, die nicht wissen ob das game fluessig laeuft. Oder auch fuer die, die einfach noch nicht entschieden haben ob sie es kaufen wollen.
Ne Demo ist auf jeden Fall immer gut zu veroeffentlichen vor dem release, wie zb. jetzt BF2142. Macht immer nen guten Eindruck. Ich schaetze kommende Woche irgendwann kommt sie, morgen oder so sollten sie den Termin bekannt geben...bin auf jeden Fall gespannt.
denke (und hoffe) auch, dass die Demo in der nächsten Woche rauskommt, wäre ja auch am sinnvollsten :lol:
hat es nciht irgendwann mal geheisen das es vorerst keine demo geben wird?
hab ich da was verpasst?
ich fänds aber auch gute wenns eine geben würd!
Natürlich gibt es eine Demo, wie schon öfters hier im Forum zu lesen ist. ;) (bald wird hier in jedem Thema die gleiche Frage gestellt...)
MausiMurpel
08-10-2006, 15:22
Natürlich gibt es eine Demo, wie schon öfters hier im Forum zu lesen ist. ;) (bald wird hier in jedem Thema die gleiche Frage gestellt...)
wieso bald?? immer noch :biggrin: :biggrin:
veilchen80
08-10-2006, 16:50
ein engel hat mir was von montag geflüsstert
obs stimmt werden wir ja sehen:angel:
Ich brauche die Demo nur um zu Testen ob Anno 1701 auf meinen PC läuft. Und ein bisschen die Zeit vertreiben
Ich hatte heute nacht einen Traum dass ich die Demo habe (bin bestimmt nich der einzige) ist das ein Zeichen, ein gutes Omen? :wink:
So jetzt is Montag, LeRoi, let your Dream come true :D
MausiMurpel
09-10-2006, 11:48
bis jetzt kann ich nicht sagen, dass es stimmt :angry:
Jurassic Parker
09-10-2006, 11:55
Noch ist nichts zu sehen...
Aber ich halte weiter ausschau
veilchen80
09-10-2006, 17:55
mal gucken
wann sie kommt sicherlich diese woche
Bender84
09-10-2006, 18:03
mal gucken
wann sie kommt sicherlich diese woche
das denke ich auch aber schön wäre es wenn es ein
Offizielles Statement geben würde.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.