View Full Version : Paraworld-Der Film
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
Talarurus
15-10-2006, 19:11
Ja, alles total langweilig. Wäre spannend gewesen, aber wenn man nen Ankylo hat, kriegt man eh alles platt :sad:
Und wie hast du dein Dinos eingesetzt? Oder haste einfach die stärksten genommen?
Slim Shady
15-10-2006, 19:13
So ziemlich genau so wie ihr, meistens mit dem Raptor gekämpft:cheers:
Talarurus
15-10-2006, 19:14
Ja, aber ich hab mir immer Stego gegen Dilos und Tric gegen Ankylos gerüstet. Die hams auch gebracht, aber eben nur gegn die bestimmten Dino-Arten.
worum gehts dadrin?
(@tala: jetzt kann ich endlich mal sagen: ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!!!):lol:
Roboraptor
16-10-2006, 16:46
Tut uns echt sorry, Cole:angel:
Aber es geht um Jurassic Park, da können viele nicht widerstehen.
@ Tala
Ich hab meine Dinos auch so eingesetzt, nur mit dem Stego kam ich nicht so richtig klar. Der war irgendwie viel zu langsam, immer wenn ein Gegner kam hat der mich ausgekontert weil mein Stego gar nicht so schnell reagieren konnte:bash:
Hey Slim wolltest du nicht mal ein Bild oder so malen, und ps: worum geht sbei SCAN COMMAND????
Slim Shady
16-10-2006, 20:49
Was für ein Bild!?:confused: :scratch: :confused:
Ach so das war glaub für fromur und gesellen!:lol:
Wie weit seids ihr eigentlcih mit dem Film?
Hier steht soviel über JPSC, das ich gar nix mehr mitbekomme!:cheers: :biggrin:
Slim Shady
16-10-2006, 20:56
Ach das!:biggrin: Liegt auf meinem Schreibtisch wollts ja eigentlichmit der Digicam auf den PC bringen, aber wie gesgt die Cam is Kaputt:nono: :sad:
Roboraptor
17-10-2006, 14:31
@ Cole
Bei Scan Command gehts um ne Gruppe Kinder, die Ferien auf ner Insel machen und dabei auf ner Dinosaurierinsel landen. Du spielst aus der Sicht von ein paar Dinosauriern und musst sie befreien. Wenn du mehr wissen willst, frag Tala oder Slim:wink:
Talarurus
17-10-2006, 20:01
Ja, leider kriegt man nen Ankylo. :nono:
Slim Shady
17-10-2006, 20:31
Tala, ich bin entäuscht! Schon mal auf deinen Avatar geguckt:biggrin:
Talarurus
17-10-2006, 21:00
Jaja, ich finds einfach langweilig mit dem Ankylo, hab mit dem keinen Kampf verloren :nono:
Macht einfach keinen Spaß, wenn der Endgegner nicht mal einen Punkt Schaden macht :gaga:
:offtopic: :lol: @Tala ach du findest es langweilig wenn der endboss leicht is... Spiel ma Soulreaver2 durch Beim endboss sind insgesammt 5 ist man von hausausunverwundbar und das nennt man dann endboss :bash: :rofl:
Talarurus
17-10-2006, 22:51
Deiner Satzstellung entnehme ich mit Mühe, dass in Soulreaver die Endgegner noch leichter sind :biggrin:
Das einzige, was dem ankylo gefährlich werden kann, sind große Raptoren und Triceratops, weil die den Panzer durchkriegen, aber die ham mich kaum erwischt :hahaha:
Finds einfach dämlich so :nono: Lustiges Spiel, aber der Ankylo machts langweilig. Man hat nur einen Tric als harten Gegner, bevor man den Ankylo hat und der ist ziemlich dumm.
Roboraptor
18-10-2006, 15:03
Also mein Anky ist ziemlich oft draufgegangen...:confused:
Talarurus
18-10-2006, 15:09
Wie haste das geschafft? Nen paar Konterschläge und den kriegt niemand klein. :confused:
Roboraptor
18-10-2006, 15:11
Weiß auch nich...
Hatte mal Ärger mit nem Raptor und nen paar Trics.
Talarurus
18-10-2006, 15:21
Raptoren kann man leicht blocken und mit enug HPs kommen die eh nicht weit
und Trics sind langsam, die treffen mich nicht :evil:
Wenn ich aber mit nem Ankylo zu schaffen hab nimm ich gern den tric, der hat schöne stich-Atacken, aber gegen alles andere ist er schlecht, weil er sich zu langsam ausruht, seine Angriffe teuer sind und nur selten treffen.
Sag mal was ist denn das für ein SCh****** SPIEL????:scratch: :nono: :nono: :nono: :nono:
Spielt lieber Herr der Ringe Die SChlacht um Mittelerde !:go: :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.