View Full Version : Leider auch bei mir: Gefecht startet nicht
Habe den bereits exestierenden Thread genau durchgearbeitet, aber bei mir keine Lösung für das Problem gefunden. Hat noch irgendjemand eine Idee? Wäre toll!!!
Nein, aber ich habe das selbe Problem, ich glaube es hängt mit der PWServer.exe zusammen.
Du könntest mal dass hier Probieren, hat bei mir aber nicht geholfen:
http://support.sunflowers.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=361&nav=0,44
Habt ihr beide mal versucht die Firewall etc auszuschalten (nur mal testweise) oder die Ports freizugeben, die in mehreren Threads bereits genannt wurden?
Ich meine es wurde mal gesagt dass manche Programme (z.B. die Firewall) die Verbindung zwischen der PWClient.exe und der PWServer.exe verhindern, weil sie denken dass da eine Verbindung über das Internet aufgebaut wird, das ist aber nicht der Fall, kann aber zu solchen Problemen (deaktivierte Buttons) führen.
Hoffe das hilft :go:
Nein, nicht wirklich. Habe alles aus, und sogar Deinstalliert! Gestern habe ichs irgendwie geschafft, das die Button darwaren und ich Gefecht zocken konnte...aber als ich heute wieder Gefecht zocken wollte waren die Buttons wieder ausgegraut... :angry: :bash:
caches geleert, defrag gemacht, treiber aktualisiert?:scratch: :nono:
bei mir und allen meinen Freunden is keiner der Fehler aufgetreten :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.