View Full Version : Ritter im Islam?
Beyazit I.
05-05-2004, 00:58
Hallo ich bin neu hier daher erstmal entschuldigung falls es diese Frage schonmal gab.
Ich hätte gern gewusst ob in Islamischen Ländern z.B Südspanien oder Naher Osten die "Ritter" auch Ritter heissen werden. Ich finde das wichtig weil Ritter waren ja typisch für Christliche Länder die Moslems hatten ja sowas nicht. Soweit ich weis müsste das Islamische equivalent zu Ritter Emir sein oder irre ich mich?
Danke im voraus für alle Antworten.
Frank Fay
05-05-2004, 09:04
Deine Frage habe ich auch schon im engl. Forum beantwortet.
Ja, die gibt es. Es gibt für jede Region spezifische Titel. Ein Ritter aus England heisst Earl, Deutschland Graf .... und die arabischen Reiche haben auch ihre eigenen. Das gilt auch für Könige :)
Beyazit I.
05-05-2004, 13:35
nochmals danke für die schnelle beantwortung. Hoffe war jetzt nich spammen das ich in beiden Foren die Frage gepostet hab. Wollte nur sichergehen das es jmnd sieht. :angel:
na da merkt man doch die leibe zum detail :go:
ich hätte das wohl vergessen. bei mir wären alle ritter einfach ritter gesen und die könige könige. habe ist klar das die arrabischen nationen da andere begriffe verwenden :)
Original geschrieben von Frank Fay
Deine Frage habe ich auch schon im engl. Forum beantwortet.
Schön, dass du es trotzdem nochmal tust. Wir deutschen User sind dir dankbar - und alle, die nach uns kommen werden wohl auch. ;)
Frank Fay
05-05-2004, 16:40
:cheers:
Lord Cool
05-05-2004, 18:52
ich liebe die liebe zum detail. is hald wies im richtigen leben war...mit dem glauben.
Den spruch versteh ich zwar net aber egal
SAUFEN RULEZ :cheers: :D
Original geschrieben von Frank Fay
Prösterchen... ;)
Lord Cool
06-05-2004, 18:03
ich bin schon an alkoholvergiftung gestorben.
:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
Und was ist es mit den Slawischen Rittern und Konige? Da gaben viele vershiedene "Namen" wie Kniaz, Tzar, Voyvoda, Kral u.a. Es ist sehr komplekziert hier!
Hagen von Tronje
06-05-2004, 23:20
lieber nike,
angeblich soll es auch slawische ritter und könige geben, habe ich in den deutschen FAQ's gelesen ...
gruß frank
Frank Fay
07-05-2004, 08:39
Und was ist es mit den Slawischen Rittern und Konige? Tzar, Kniaz, Pan ... etc. sind alle dabei :) Natürlich können nicht ALLE Titel implementiert werden. Aber es gibt schon eine stattliche Anzahl...
klar man kann ja nur namen vergeben für ämter oder positionen die auch im spiel existieren. wird wohl nicht jeder kleine gutsbesitzer in KoH einne titel haben geschweige denn vorkommen ;)
ps: wir trauern alle um lord cool. musst dich jetzt umebennen in "geist von lord cool" und bist jetzt unser schlossgespenst :D
er schwebte dahin wie ein engel zu den wolken
:angel:
oder er brannte in den ewigen flammen der hölle
:angry:
wo er dem leibhaftigen selbst ins angesicht sah
:dwink:
Lord Cool
07-05-2004, 14:33
da unten is es nich mal so übel. is nur zu empfehlen. und die frauen...
Ihr seid ja richtge Trinker.
Naja.....egal
Ich finds herrlich, es gibt wirklich nur sehr selten in Foren Topics die deren auch wirklich beibehalten :D
*Spam* :p
Sir Jack
02-06-2004, 13:19
Kann man auch Titel, Graf, Fürst, etc. verleihen, Handeln ??
Angryminer
02-06-2004, 13:30
Nein, die Ritter kriegen einfach einen Titel der zu ihrem Herkunftsland passt. Also ein Ritter aus "Germany" wird Fürst. Immer.
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.