PDA

View Full Version : Editor problem

Pages : 1 [2]

Black_Tiger3
13-10-2006, 15:41
hab jetzt neugestarted und es hat sich nichts verändert :/
ich will meine map "Brakenwood" laden.

Aphelia
13-10-2006, 15:44
Was genau meinst du mit "Aufhängen"? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie weit kommst du beim Editorstart, kannst du schon die Map auswählen? Hast du mal versucht, eine andere Map zu laden oder eine neue zu erstellen, um zu sehen, ob sich da auch was aufhängt?
Hast du irgendwas am Rechner geändert seit dem letzten Editorstart, wo es noch ging?

Black_Tiger3
13-10-2006, 15:55
also ich klicke auf "open" und dann klicke ich auf "Brakenwood.ula" dann kommt der ladebalken und ab jetzt passiert nichts mehr.
eine andere map habe ich auch schon laden wollen geht aber auch nicht.
komisch ist auch, dass mein bruder bei seinem laptop auch keine maps mehr kann laden hmm:/

also ein kollege hat gestern etwas gemacht am pc damit wir beide im mp spielen können ohne 2 cds zu gebrauchen aber ich war nicht dabei als e rdas gemacht hat hmm:/

ich sag ihm mal, dass er das, was er gemacht hat, wider löschen soll

Aphelia
13-10-2006, 16:03
also ein kollege hat gestern etwas gemacht am pc damit wir beide im mp spielen können ohne 2 cds zu gebrauchen aber ich war nicht dabei als e rdas gemacht hat hmm:/

Also ... es gibt keine legale Möglichkeit, "etwas zu machen, dass man ohne CD spielen kann". Was auch immer dein Kollege da getan hat, es war illegal, gegen die Nutzerbestimmungen, hat unser Spiel irgendwie abgeändert und damit sind alle daraus resultierenden Probleme außerhalb unserer Kontrolle oder Überprüfbarkeit.
Wenn ihr euch das Spiel mit irgendwelchen Cracks zerschießt, dann können wir da leider rein gar nichts machen ...

Black_Tiger3
13-10-2006, 16:10
oh das war illegal =O
er sagte zwar dass das ganz "normal" sei...
ich versteh hald nichts von comps.. tja
ok dann werd ichs wider löschen
eigentlich hats auch nichts gebracht, da wir schon vorher gleichzeitig im mp spielen konnten.
man muss ja nur die cd hin und her schieben
aber zusammen können wir ja nicht spielen, da immer "ungültiger cd key" kommt, was auch logisch ist aber ich konnte bis jetzt 4 mal gegen meinen bro spielen mit nur einer cd :scratch:

trozdem danke noch für deine hilfe

ich werde mir ein 2tes pw bei ebay kaufen bis jetzt ist es nur 1euro =O w00t! und schon morgen auktionsende