View Full Version : Ressourcenlimit der Wüstenreiter
Die Frage wird bei den meisten vone uch wahrscheinlich Lachkrämpfe auslösen (:rolleyes: )
aber ich finde einfach (auch mithilfe des Handbuches) nicht heraus wie ich das Ressourcenlimit der Wüstenreiter erhöhen kann. Sobald ich in der 2. Epoche bin brauche ich 700 Nahrung sowie Holz, die ich mit einem Limit von 500 nicht erreichen kann.
Bitte helft mir^^
edit: bin gerade unter ähliche themen (unter suche hatte ich es nciht gefunden?) auf die antwort gestoßen kann gelöscht werden sorry!
Talarurus
08-10-2006, 23:22
So, ich werds mal in meie Sig schreiebn :biggrin:
Das ist aber auch ein relativ logisches Problem, das sehr leicht auftritt, weil die meisten Neulinge beim Aufstieg in Epoche 2 sofort die kleine Saurierfarm "upgraden" und dann keine Baumöglichkeit für Rohstoffsammler mehr sehen. Vor allem, wenn die Nordvolk früher gespielt haben und dort die große Saurierfarm alle Einheiten der kleinen Farm weiterhin erlaubt.
ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen aber schon blöd bei den WR, denn beim nordvolk bsp.weise, kann man alle viecher in einem gebäude bauen, aber bei den WR bracuht man 3 gebäude, voll der Krampf!:nono:
Eoraptor
11-10-2006, 18:55
ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen aber schon blöd bei den WR, denn beim nordvolk bsp.weise, kann man alle viecher in einem gebäude bauen, aber bei den WR bracuht man 3 gebäude, voll der Krampf!:nono:
denke eher dein posting ist krampf, denn auch beim nordvolk kann man keineswegs alle viecher in einem gebäude bauen und ress-sammler gibt es nun mal nur bei den wüstenreitern, als kleine besonderheit ihrer mobilität. :rolleyes:
zum nordvolk:
epoche 1: kleine tierfarm
epoche 3: große tierfarm
:bash:
wie ich dir ja schon mal gepostet hatte, ab und zu mal die tastatur still halten und nicht im minutentakt (so wie heute wieder) das forum mit "sinnvollen" beiträgen fluten. :angry:
@aces: schau dir in solchen fällen doch einmal genau die seite www.paraworld.de an, hier ist alles sehr detailliert und liebevoll beschrieben, mit abbildungen und nach epochen/völkern geordnet. (beispielsweise der rohstoffsammler (http://www.paraworld.com/redir.php?uri=/infosite/de/gameplay/buildings_details.php?id=_aje_resource_collector_( 1-5)%26r=1%26e=1) :wink:
Begamyte
11-10-2006, 19:08
denke eher dein posting ist krampf, denn auch beim nordvolk kann man keineswegs alle viecher in einem gebäude bauen und ress-sammler gibt es nun mal nur bei den wüstenreitern, als kleine besonderheit ihrer mobilität. :rolleyes:
zum nordvolk:
epoche 1: kleine tierfarm
epoche 3: große tierfarm
wie ich dir ja schon mal gepostet hatte, ab und zu mal die tastatur still halten und nicht im minutentakt (so wie heute wieder) das forum mit "sinnvollen" beiträgen fluten. :angry:
erst denken dann schreiben!
zum Nordvolk:
Epoche 1: kleine Tierfarm
Epoche 3: Upgrade zu großen tierfarm (beinhaltet auch die "Viecher" der kleinen Tierfarm)
keine Sorge ich denke wenn ich schreibe!:go:
Und ich finde das es so ist, aber du hast recht, natürlich gibts ne erweiterung der tierfarm , aber was sagst du dann im vergleich zum Drachenclan?(also vergleiche mal bitte WR (3Gebäude) mit dem drachenclan(1Gebäude)), und sags mir dann nochmal, ok!
PS: Bitte flame nicht immer bei jedem kommentar, also nicht böse gemeint, aber ich will mal was von dir lesen was mal wenigstens normal ist und nicht immer nur schrott(Ich versuch weniger zu spammen, ok!)):biggrin:
Eoraptor
11-10-2006, 19:27
keine Sorge ich denke wenn ich schreibe!
der war gut. :gaga2:
PS: Bitte flame nicht immer bei jedem kommentar
keine sorge, weder bei jedem, geschweige denn bei allen, denn bei der fülle deiner "beiträge" wäre das eher ne sisyphosarbeit, da ist mir mein reallife wesentlich wichtiger. :silly:
@begamyte: beim wüstenvolk must du eben nur mittels einsatz von ein paar rohstoffen hin- und herswitchen, in 3 varianten. :cool:
Ha, geil wie du der Frage ausgewichen bist!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s075.gif
Du musst nicht so angeberisch tun, ok!:nono:
Du musst doch keinem was beweisen, und ich glaube irgendjemand anders hat dir schonmal geschrieben warum nicht jeder post gleich spam ist, ok, also bitte reiss dich am riemen!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif:lol:
ich denke immernoch das man keine 3 Tierfarmen brauch!:cheers:
Talarurus
11-10-2006, 20:24
Schon lustig, wie ihr euch hier anmeckert, aber naja... :nono:
ich meckere ja nich, aber eo konnte nicht meine frage bzw. Aussage beantworten sondern nur (wie immer!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s137.gif) fluchen...irgendwie erbärmlich!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s193.gif
Talarurus
11-10-2006, 20:32
irgendwie erbärmlich!
*Räusper* Hört endlich auf! Von mir aus, trefft euch irgendwo in Dingelskirchen am Sanktnimmerleinstag, aber hier ist Schluss mit flamen, klar? :angry:
Ich:
Und ich finde das es so ist, aber du hast recht, natürlich gibts ne erweiterung der tierfarm , aber was sagst du dann im vergleich zum Drachenclan?(also vergleiche mal bitte WR (3Gebäude) mit dem drachenclan(1Gebäude)), und sags mir dann nochmal, ok!
Er:
Zitat von Cole
der war gut.
Zitat:
Zitat von Cole
PS: Bitte flame nicht immer bei jedem kommentar
keine sorge, weder bei jedem, geschweige denn bei allen, denn bei der fülle deiner "beiträge" wäre das eher ne sisyphosarbeit, da ist mir mein reallife wesentlich wichtiger.
WER flamt hier?
Und tala ich hab was zum Thema gefragt, er hat nur Müll geantwortet!:biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 20:40
Ja, diesmal hat er angefangen, aber hört jetzt sofort auf, mit eurem kindergarten-Getue, verstanden? Und ich will jetzt keine Rechtfertigung mehr, sondern endlich Ruhe hier, O.K.? :secruity:
Ok, Tala du hast Recht(Aber nur heute!:lol: ), aber schau mal, ich hab ne Frage gestellt, die bisher keiner beantwortet hat, also der Thread geht normal weiter!:go: :biggrin:
Talarurus
11-10-2006, 20:50
Wo war denn da ne Frage?
Was hälst du davon das WR 3 Dinogebäude haben, aber DC nur 1 und NV 2???:scratch:
Talarurus
11-10-2006, 21:15
Find cih mal wieder typisch "komm machenwirs den wR noch nen Bisschen härter", aber ich hoffe mal, dass das Balancing nch nachgebessert wird (ist ja schon relativ gut, aber trotzdem verbesserungswürdig)
Mir gehts nur drum das ich immer 3 gebäude bauen muss und manchmal auch 5 (also 2 mittlere und 2 grosse aufgrund der schnellen einheitenproduktion!), und das stört ein wenig ich wollte nur vorschlagen das man in der mittleren die einheiten von der kleinen noch dazu, und in der grossen alle ienheiten bauen kann!:cheers:
Roboraptor
12-10-2006, 13:15
Dafür kann man die einzelnen Farmen ja immer umwandeln(ist umständlich, ich weiß)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.