PDA

View Full Version : Teamspeak 2 Server

tHeCuTtEr
09-10-2006, 09:28
Aufgrund der bevorstehenden Demo, habe ich meinen Teamspeak (http://de.wikipedia.org/wiki/TeamSpeak) 2 Server, der während der Beta Phase sehr gute Dienste geleistet hat, für die Öffentlichkeit geöffnet! :go:
Momentan ist der Server noch auf 64 Benutzer begrenzt... Wenn mehr gebraucht werden, schraube ich das Limit hoch! :wink:

Server: ts2.killerserver.net:8787
Direktlink: teamspeak://ts2.killerserver.net:8787

Falls ihr noch kein TeamSpeak installiert habt, hier gehts zum Download:
TS2 Client Download (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads&id=1a)
(runter scrollen und TeamSpeak End User License Agreement mit "I Agree" bestätigen)

PS: Die Benutzeraccounts aus der Beta sind noch vorhanden!

XtC
09-10-2006, 11:07
Also unter der IP ist der Server nicht zu erreichen:wink:

tHeCuTtEr
09-10-2006, 11:10
Sorry: ts2.killerserver.net
Versuch nochmal...
Bin auf der Arbeit und kann das leider nicht testen!

W-O-D
09-10-2006, 11:13
Der Server geht, allerdings kommt man als unregistrierter nur in die Lobby :wink:

tHeCuTtEr
09-10-2006, 11:14
Der Server geht, allerdings kommt man als unregistrierter nur in die Lobby :wink:
Sicher? Also an den Channels habe ich nix geändert seit der Beta, man sollte eigentlich in alles reinkommen bis auf Admin-Talk!
Geht, ne? Habs gerade getestet...

Santa
09-10-2006, 11:20
server geht, bin aber auch noch registriert.

W-O-D
09-10-2006, 11:21
Ne zeitlang kam man in die andern channels nich rein, egol nu,
obs genutzt wird wirst ja sehn.:biggrin:

tHeCuTtEr
09-10-2006, 11:49
Ne zeitlang kam man in die andern channels nich rein, egol nu,
obs genutzt wird wirst ja sehn.:biggrin:
Naja während der Beta wurde der Server oft gebraucht... :cheers:

tHeCuTtEr
13-10-2006, 14:22
Anscheinend sieht das hier hinten keiner! :wink:
*mal nach oben schiebt*

LadyH
21-10-2006, 22:51
schieb http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d058.gif

deejoo
21-10-2006, 22:54
schieb http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d058.gif

Klasse. Wieder mal Danke an unsere Lady. Muss ich mir doch noch ein Headset kaufen. Ich habe mir schon mal gedacht, das Teamspeak bei Anno cool wäre.

Also mal Headset auf die Einkaufsliste gleich hinter Anno Vollversion und Strategiehandbuch setzen :)

pixartist
21-10-2006, 22:55
wenn die full da ist, schau ich mal vorbei! demo spielen ist mir momentan zu frustig ^^ (90 minuten ARGHHH)

Paragon
21-10-2006, 22:58
Logitech Headsets sind sehr zu empfehlen, kosten aber ca €40-60.- je nach Modell. Ist eher Luxusklasse. Es gibt auch gute für weniger, deren Namen ich leider vergessen habe.
TS2 ist generell eine gute Kommunikationsalternative für jene, die nicht unbedingt auf Stress in einem hektischen Multiplay Match stehen. ^^

@pixartist:
Ohja, 90min sind mir für Multiplay zu wenig. ^^ Das treibt mich in den Wahnsinn.

Heinrich VI.
21-10-2006, 23:15
Jaaa... ich brauch auch ein anständiges Headset, nicht nur für Anno ^^. Werde mir da das Logitechdingensbumsda mal anschauen :). Kohle passt scho :biggrin: . Aber wenn auf dem Server 64 Leute rumquatschen wie kann ich dann mit einem alleine reden? Und vor allem während des Spiels? Wenn ich grad ne Intrige plane wär das net so dolle wenn die anderen mithören *lach*.

LadyH
22-10-2006, 00:55
Ich hab mir extra für TeamSpeak ein Headset gekauft,
das Plantronics Audio 50 silver PC Skype Headset
und damit bin ich super zufrieden.

@Heinrich VI.
Intrigen planen über TS, das ist nicht möglich

W-O-D
22-10-2006, 01:33
Intrigen planen über TS, das ist nicht möglichIrrtum LadyH, man kann sich auch zu 2t in einen Raum verdrücken, die annern 2e ebenfalls,
da is ne Überraschung immer garantiert.:lol:
Teamspeak is da sehr flexibel, falls nicht genug Räume da sein sollten, die sind schnell erstellt.:cheers:

LadyH
22-10-2006, 10:12
ok W-O-D
und was passiert, wenn man im MP einen Taskwechsel macht? :scratch:

annokrat
22-10-2006, 11:09
dann könnte es ohne weiteres sein, dass das spiel abstürzt. allerdings dürfte das problemlos funktionieren wenn das spiel auf pause steht. natürlich ist nicht viel mit intrige wenn du bittest zu pausieren um mit xy in einen extra raum zu switchen, das erweckt dann schon verdacht bei den/dem anderen.

der ablauf ist anders:
- wenn man im team gegeneinander spielt, dann geht vor spielstart jedes team in einen eigenen raum, so dass man ungestört strategieen und taktiken ausarbeiten kann.
- spielt ihr einzeln, seid deshalb in einem raum, und du willst eine intrige in die wege leiten, dann musst du das spielinterne chatsystem dafür benutzen.

annokrat

Paragon
22-10-2006, 17:28
Genau, Plantronics ist auch eine gute Marke. Die haben mir meine deutschen Kollegen ständig empfohlen. Ich persönlich hab zwar das Logitech Headset geholt, weil es komfortabler ausgesehen hat, soll aber nichts heissen. :biggrin:

Heinrich VI.
22-10-2006, 18:04
Gut dann mach ich das annointern :biggrin: .