View Full Version : Soundtrack auch ohne Limited Edition?
CrazyWolf
09-10-2006, 10:04
Hallo,
das was ich bisher vom Soundtrack gehört habe, fand ich echt super.
Wird man diesen Soundtrack vielleicht auch separat beziehen können? Mir reicht so das normale Spiel, die anderen Zugaben der LE bräuchte ich nicht. Und nur für den Soundtrack, so gut er auch sein mag, wären ca. 40 € Aufpreis die Sache dann doch nicht wert. Zumal ich hier an Platzmangel leide und die Kiste der LE net so leicht verstauen könnte wie die normale DVD Hülle.
Gibts da dann vielleicht auch andere Bezugsmöglichkeiten? (legale natürlich :wink: )
Gruß,
Wolf
Wen die Nachfrage groß genug ist, wird der Soundtrack vielleicht auch separat UND legal erhältlich sein... :wink:
Bender84
09-10-2006, 11:09
Das ist super...und ich denke die nachfrage ist schon groß genug oder ?:biggrin:
Wenns nicht allzugroß ist, kann gern nen Testschnipsel als Resonanzobjekt in den Annopool gestellt werden, anhand der Dl's sieht man ja wies ankommt.:rolleyes:
einfach schicken, stells dann rein *g*
An so einer Lösung wäre ich auch außerordentlich interessiert!
//edit : Meinte an der Lösung des Extra erwerbens des Soundtracks.. :bday:
Die Nachfrage ist groß genug denke ich mir
CrazyWolf
09-10-2006, 11:31
Hört sich doch mal gut an. Dass das in Betracht gezogen wird genauso wie die Resonanz hier ;) Gibt doch sicher einige Musikliebhaber.
Hoffe nur das eine Entscheidung vor dem Release des Spiels fällt, bzw. wenn das kommen sollte, man zum Release das mit ordern kann.
Annocaine
09-10-2006, 14:09
Meint ihr mit Soundtrack den Anno1701 Maintheme?
Der steht doch schon zum download bereit.:wink:
CrazyWolf
09-10-2006, 15:14
ja aber auch die ganzen anderen Tracks die es gibt. Und auf der DVD soll das ganze in 5.1 und DTS abgemischt sein.
Den Main Theme hab ich auch schon, als MP3 umgewandelt. Der is jedoch etwas leise, und wenn man das lauter macht, kratzt es irgendwann.
Im Vergleich doch nix zur angebotenen DVD ;)
Man könnte auch die Musik vom Musikordner rauskopieren und in mp3 umwandeln, dann ein Annobild ausdrucken und das ganze in eine CD-Hülle stecken. Und schon hat man den Soundtrack :wink:
Aber so 'ne richtige, echte SF-DVD ist natürlich schon was besseres :go: :biggrin:
deepdragon
09-10-2006, 17:25
Also ich bin auch einer derjenigen, die sich die normale Version holen. Und ich bin auch an dem Soundtrack interessiert, also einer mehr, der will, dass der Soundtrack auch zum Verkauf angeboten wird. Mir ist das egal, ob er, wenn denn überhaupt, zum Release oder erst später auf den Markt kommt. Ich brauche den nicht sofort.
Man könnte auch die Musik vom Musikordner rauskopieren und in mp3 umwandeln, dann ein Annobild ausdrucken und das ganze in eine CD-Hülle stecken. Und schon hat man den Soundtrack :wink:
Aber so 'ne richtige, echte SF-DVD ist natürlich schon was besseres :go: :biggrin:
Also das habe ich mir natürlich auch schon gedacht, aber da ist mir so eingefallen, dass die die Musik und die sonstigen Daten sicher nicht mehr so frei zugänglich machen wie in 1503. Ich meine bei 1503 konntest du ja wirklich die ganze Musik von der CD ziehen, ohne Kopierschutz oder so. Aber erstmal hat das Spiel doch bestimmt einen Schutz und außerdem kann man bei den neusten Spielen auch gar nicht mehr so auf die Musik von der CD/DVD zugreifen. Zum Beispiel die Sims 2. Dort wollte ich auch wirklich gerne die Musik haben, aber die Musik war in den Ordnern auf der CD irgendwie verschlüsselt dargestellt. Also kann die dann wohl nur vom Spiel gelesen werden. Naja ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber so stell ich es mir vor.
Deepdragon
Hätt bestimmt was, für die, die sich die Limited nich kaufen.
Die Musik CD, die in der Limited ist, auch einzeln zu verkaufen.
Spricht vielleicht nicht nur Anno Spieler an, gibt ja auch reichlich Leute, die klassische Musik mögen.
Und dann denke man an Cross Selling
die Musikliebhaber werden auf einmal auf das Spiel aufmerksam :wink:
Spricht vielleicht nicht nur Anno Spieler an, gibt ja auch reichlich Leute, die klassische Musik mögen.
Dann muss aber auch die Musik klasisch sein :wink:
So wie bei 1602, die fand ich deutlich besser als bei 1503, obwohl ich nicht der Klassik-Fan bin, aber zu Anno passt's einfach.
Aber da müsstest du ja schon mehr wissen, oder?
die Musikliebhaber werden auf einmal auf das Spiel aufmerksam
Ein Schelm, wer Böses denkt :biggrin:
...
Aber da müsstest du ja schon mehr wissen, oder?...
nö :nono:
die beta war ohne musik
Wen die Nachfrage groß genug ist, wird der Soundtrack vielleicht auch separat UND legal erhältlich sein... :wink:
Melde auch Bedarf an ,-) Und für einen separat käuflichen Schlüsselanhänger ebenfalls. T-Shirts sind hingegen nicht so wichtich, die gieps eh nie in meiner Größe :biggrin:
Melde auch Bedarf an ,-) Und für einen separat käuflichen Schlüsselanhänger ebenfalls. T-Shirts sind hingegen nicht so wichtich, die gieps eh nie in meiner Größe :biggrin:
Schlüsselanhänger ebenfalls? :lol:
Dann können wir gleich alle Teile der CE seperart verkaufen, und kommen alles zusammen auf einen Preis von unter 90 Euro und haben trotzdem die CE :silly:
Nun, aber es gibt schon viele Interessenten für den Soundtrack *freu*
@Betty: Noch ne Petition gefällig? :lol:
Schlüsselanhänger ebenfalls? :lol:
Klar doch, daß ist das Einzige was mich an der LE interessiert.
Wäre ich heute noch in der Schule würde ich mir im Werkuntericht selber ein Planke bauen. Aus Emaile. Nur wer hat schon einen Brennofen zu Hause. :sad:
Die Anno Musik müßte ich mir erst mal anhören. Als DVD in 5.1 oder DTS bräuchte ich die wirklich nicht. Eine normale CD reicht. Wenn ich zu Hause mal laute Musik hören will, muß ich sowieso den Kofhörer nehmen.
@Betty: Noch ne Petition gefällig? :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal einen Thread, in dem sogar Klodeckel und Bettwäsche mit ANNO 1701 drauf gefordert wurden. :rolleyes:
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal einen Thread, in dem sogar Klodeckel und Bettwäsche mit ANNO 1701 drauf gefordert wurden. :rolleyes:
*ROFLMAO*
Also soweit kommts noch!
Gut Anno Bettwäsche ja, abern Klodeckel? :rofl:
Siehste, da ist unser Verlangen des Soundtracks noch human
*immernochlachenmuss*
Annocaine
10-10-2006, 15:42
Klodeckel... natüllich:lol: :rofl: Hast du mal nen Link?
Oder wie wär's mit Annotapete?xD
Klodeckel... natüllich:lol: :rofl: Hast du mal nen Link?
Oder wie wär's mit Annotapete?xD
Du willst nen Link? Naaaaa gut, überredet:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10324&highlight=klodeckel
:biggrin: :rofl: :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.